Mate 9 Single sim

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schwarzundedel

Neues Mitglied
5
Hallo ich brauche mal eine ganz schnelle Antwort wenn möglich....
Hat man mit einem Single Sim mate 9 evtl Probleme wegen Updates oder sonstiges? Ich brauche nur eine Sim, ist 500 bis 520 € für so ein Modell okay? Ich könnte jetzt sofort eins kaufen aber wollte nochmal fragen gerade wegen Updates da es ja wohl nicht so verbreitet ist. Danke euch wäre toll wenn ich schnell bescheid weiß

Das lässt sich so kurz nach der Markteinführung schlecht sagen, aufgrund der Erfahrungen mit anderen Modellen würde ich aber behaupten, dass es soweit keine Probleme oder nicht mehr als mit dem Dual-Sim geben dürfte.Der Preis ist günstig.

• Danke
Reaktionen: schwarzundedel
Würde ich nicht kaufen. Falls du bei Ebay-Kleinanzeigen schaust, kommst du auch bei Dual Sim Geräten auf 500-550 Euro. Gruß

• Danke
Also ich habe die Single Version L09C432 aktuell mit der B126 und laut gestriger Info von @Huawei ist das die aktuelle Version für mein Gerät. Derzeit sei kein Update vorgesehen meinte @Huawei. Sogesehen würde ich schon von einer kleinen Benachteiligung ausgehen.

mreo

• Danke
Okay ich habs jetzt mal gemacht da ich auch noch sehr viel Zubehör bekommen habe. Ich danke euch für die Infos und werde nun vom Mate 8 ins Mate 9 Forum aufsteigen

Viel Vergnügen damit. Ich bin trotzdem sehr zufrieden mit dem Gerät!

• Danke
Ich habe auch die Single-SIM Version mit der 126, läuft soweit ohne Probleme, wenn man hier so liest besser als die 138, vermutlich müssen wir froh sein das Update bis jetzt nicht bekommen zu haben ;-)
Ich bin ebenfalls begeistert von dem Gerät und der Preis ist auch gut, viel Spaß damit.

• Danke
Also, ich zumindest kann Probleme mit der 138 mit der Single Sim Version nicht bestätigen läuft wie Butter. Habe die 138 seit 3-4 Wochen drauf, hab sie eine Woche später wie die Dualsim Version per Update erhalten. Ach so, hatte vorher das Huawei P9 Plus.

Anhänge

• Screenshot_20170212-091145.png
    Screenshot_20170212-091145.png
    54,7 KB · Aufrufe: 276
Zuletzt bearbeitet:
Da kann ich nur zustimmen, habe seit Freitag jetzt auch die 138 drauf, läuft alles wie es soll, Bluetooth, Push usw. alles funktioniert wie es soll, meine Befürchtungen sind nicht eingetreten. ;-)

Da der Thread thematisch ausfranst, mache ich hier mal zu. Die Frage des TO ist ja beantwortet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.