Mate 9 Pro ist jetzt chinesisch

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sieht das nicht wirklich gut aus.
Kannst nur warten.

Anderes Kabel oder Stecker

• Danke
Reaktionen: tecalote
Hab beides schon probiert, schade

• Danke
Scheint dann wohl Akku defekt zu sein

• Danke
Thomas61 schrieb:
Hallo zusammen, ich hatte/habe das gleiche Problem wie der thread Ersteller, konnte keine Lösung finden. Am Ende habe ich mir dann ein neues Huawei gekauft und das Mate 9 in die Ecke gelegt. Bis vor ca. 3 Monaten konnte ich das Phone zumindest noch neu starten was mir zwar nicht weitergeholfen hat aber immerhin es "lebte" noch. Heute habe ich diese Anleitung entdeckt und dachte mir probier es doch einfach mal damit aaaaaaber das Ding macht nichts mehr keinen Mucks, ob am (Original) Kabel im Ladegerät am Pc oder ohne alles nichts, absolut tot. Nun meine Frage: Mülltonne oder gibt es auch für mich noch Hoffnung? Danke

Was genau hast Du gemacht von der "Anleitung" - sodass es danach nicht mehr "lebte"?

• Danke
Reaktionen: rene3006
Hallo, ich habe davon noch garnichts gemacht. Ich wollte es damit probieren nachdem ich das Gerät für ca drei Monate in die Ecke gelegt hatte weil es nicht mehr zu starten war.

• Danke
@Thomas61 Dann ist wahrscheinlich wirklich der Akku kaputt, wie @rene3006 schon vermutete

• Danke
Reaktionen: rene3006
kann das sein, nur vom nicht mehr benutzen, kann man den eventuell ersetzen ?

Zuletzt bearbeitet:
@Thomas61 Klar, macht jeder Handyreparaturladen.

Dann hab ich aber immer noch das Problem das es nicht startet bzw. mit dem selben Problem stehen bleibt wie bei dem thread ersteller.

Zuletzt bearbeitet:
tecalote schrieb:
@koini2 okay, melde Dich dann :)
Bleibt gesund!
Hallo tecalote,
jetzt bin ich wieder in D. Erwartungsgemäß verspätet, lol.
Würdest du dir das Gerät mal anschauen?
Wie und wohin soll ich es schicken?

Viele Grüße
Christian

• Danke