AMG Design
Dauer-User
- 1.525
Hallo Leute,
ich hatte Hi Care aktiviert und eben mal in den Garantiestatus geschaut. Da musste ich mit Entsetzen feststellen dass da folgendes steht:
Dieses Produkt wird nicht von der Garantie abgedeckt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Händler auf, bei dem Sie es gekauft haben.
Ich hatte das nagelneue Mate 9 von Privat gekauft (Kaufvertrag vorhanden) aber keine Rechnung da es ein Geschenk war.
Was mache ich denn jetzt wenn mal was sein sollte?
ich hatte Hi Care aktiviert und eben mal in den Garantiestatus geschaut. Da musste ich mit Entsetzen feststellen dass da folgendes steht:
Dieses Produkt wird nicht von der Garantie abgedeckt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Händler auf, bei dem Sie es gekauft haben.
Ich hatte das nagelneue Mate 9 von Privat gekauft (Kaufvertrag vorhanden) aber keine Rechnung da es ein Geschenk war.
Was mache ich denn jetzt wenn mal was sein sollte?