Mate 9 MHA-L29 > Dieses Produkt wird nicht von der Garantie abgedeckt.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AMG Design

AMG Design

Dauer-User
1.525
Hallo Leute,

ich hatte Hi Care aktiviert und eben mal in den Garantiestatus geschaut. Da musste ich mit Entsetzen feststellen dass da folgendes steht:
Dieses Produkt wird nicht von der Garantie abgedeckt. Bitte nehmen Sie Kontakt mit dem Händler auf, bei dem Sie es gekauft haben.

Ich hatte das nagelneue Mate 9 von Privat gekauft (Kaufvertrag vorhanden) aber keine Rechnung da es ein Geschenk war.
Was mache ich denn jetzt wenn mal was sein sollte?

gab es offiziell in Europa das
HUAWEI Mate 9 Dual Sim in "Gold" ?

oder nur in Space Grey und Moonlight Silver

Gute Frage, bei Amazon kann man es immer wieder mal bestellen.
Was mache ich denn wenn es "nicht geklaut" ist aber doch mal eine Macke haben sollte die normalerweise durch die Garantie abgedeckt wäre?

Das Mate 9 in Gold wird in DE /EU Importware sein.
Gold gab es m.W. offiziell von HUAWEI in DE nicht.
HUAWEI wird Garantien eines Importgerätes in Deutschland nicht abwickeln, sondern nur im Herkunftsland des Händlers/Verkäufers.

Sachverhalt und Modell, ist vrmtl. ein (MHA-AL00), aufgrund der IMEI /MEID bei HUAWEI DE klären.

Hallo. Ich habe auch das Gerät mit der Nummer und ich habe es ganz offiziell im November im Media Markt gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es dafür keine Garantie gibt.

Hast du auch ein goldenes?

Ich habe mal eine Mail mit dem Sachverhalt an Huawei geschickt > mal sehen was die sagen ;)
Huawei Garantie Page zeigt mir
Mate 9 MHA-L29 an.

@AMG Design
Ich habe das graue, falls du mich meinst...das goldene gab es nicht offiziell in Deutschland

• Danke
Reaktionen: AMG Design