Mate 9 Kanten scharfkantig

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dani330ci

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Finde die Kanten bischen scharfkantig voralem unten beim Lautsprecher und USB C Anschluss.

Wie ist euers so verarbeitet ?

Also unten beim Anschluss ist es ein wenig scharfkantiger als am Rand... finde es aber alles andere als wirklich scharfkantig, und unten am Anschluss fummel ich eh nicht rum.

Allgemein würde ich es eher als "Handschmeichler" bezeichnen; nicht ganz so wie das HTC 10 aber besser als das Note 4.

@dani330ci Ich würde dir advisieren eine TPU Case zu verwenden, da hat mann mehr gripp, fühlt die Ränder nicht und gibt guten Schutz wenn das Gerät fallen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Die kanten stehen schon gewollt über dem Display, gehen also nicht so rund ins Display Glas wie beim p9.
Es ist aber perfekt verarbeitet und imo. Nicht scharfkantig

• Danke
Reaktionen: gee2-12
@dani330ci
Gerade noch einmal explizit gecheckt. Da ist nichts scharfkantiges bei mir. Alles Top (auch wie bei meinem früheren HTC 10) verarbeitet.

Unten genauso scharfkantig / nicht scharfkantig wie die anderen Ränder auch. Ich empfinde das nicht als scharf. Für mich eine absolut hochwertige Verarbeitung und tatsächlich ein echter Handschmeichler.

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS
Es ist genauso "scharfkantig" wie das P9+. Beide sind super verarbeitet und geben mir keinen Grund zu meckern.
Es natürlich etwas scharfkantiger als Plastik-Smartphones:flapper: