Lautstärkeleiste

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
proximacentauri

proximacentauri

Dauer-User
2.091
Als Huawei Neuling hab ich mal ne ganz simple Frage..

Gibt's auch die Lautstärkeleiste irgendwo zum aktivieren?
d0c9034b50bf51894d5a607a1826e62d.jpg

Bin das so gewohnt und die Lautstärke Knöpfe an der Seite, Naja, find ich absolut unfein..

Danke im voraus

Grüße vom Bodensee

Einfach laut oder leise drücken dann kommt die Leiste.

Ebenso schöne Grüße vom Bodensee

• Danke
Reaktionen: proximacentauri
Danke dir... Und das hab ich schon rausgefunden, aber ich bin halt der faule Typ.. Wollte es einfach mit runter streichen bzw Pfeil abwärts schon ohne drücken haben..
Nach Jahren mit LG sind das halt demnach kleine Umstellungen, die dann zu akzeptieren sind.
Weil es ist halt schon feiner mit runter streichen sein Ziel zu erreichen.
Aber auch das ist bei all dem guten noch zu verkraften.

Danke dir Nachbar

Ist alles eine Sache der Gewöhnung.. Ich wette mit dir nach ein paar Tagen juckt dich das nicht mehr ob die Leiste runter ziehen oder ein Knöpfchen drücken musst.

• Danke
Hahaha.. Wette verloren.. Habs jetzt 5 Tage, aber streiche immer noch runter. Altes Gewohnheitstier.
Dafür ist der "Sehkomfort" am Abend nicht mehr wegzudenken.
Also die Vorteile überwiegen bei weitem.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Kannst ja in den Quicktoggles den Ton an, Aus oder auf Vibration stellen. Oder willst du die Lautstärke per Regler verschieben? Zur Not drückst länger auf den Toggle, dann kommst in die Einstellungen und kannst da die Lautstärke einstellen. :)

• Danke
Ich könnte auch einfach das case wechseln.. Weil ehrlich gesagt, komme ich deswegen nicht so gut ran. Hahaha. Aber es taugt mir halt noch so gut.
Aber nächste Woche kommen eh schon die nächsten 2 von Amazon.. Und da wird dann leichter.

Aber danke. Ich mache es jetzt wirklich so mit den toggles.

Funktioniert einwandfrei. Viele Wege und Rom usw

Zurück
Oben Unten