knucklesense funktioniert nicht

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
f234k

f234k

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hey,

folgendes Problem bei mir: habe knucklesense in den Einstellungen aktiviert, aber es lässt sich kaum nutzen. Screenshot und Bildschirmaufnahme haben noch nie funktioniert, Bildschirm teilen funktioniert nach etwa 10 Versuchen.
Ich habe nun wirklich keine dicken Finger, dass der Bildschirm meine Knöchel für Fingerspitzen halten könnte, also was ist das Problem? Funktioniert das denn bei euch zuverlässig?

Vorallem die Bildschirm-teilen-Funktion finde ich interessant, gibt es auch einen anderen Weg diese zu aktivieren?

LG

Hallo,

funktioniert einwandfrei bei mir , aber eben nur mit den Finger Knöcheln .

LG.G.

Läuft 1A bei mir !

Das funktioniert bei mir auch ohne Probleme - hast Du evtl. einen etwas zu dicken Displayschutz, der die korrekte Erkennung verhindert, oder den Handschuh-Modus aktiviert (unter Einstellungen --> Intelligente Unterstützung)?

Zu:
f234k schrieb:
Hey,(...)

Vorallem die Bildschirm-teilen-Funktion finde ich interessant, gibt es auch einen anderen Weg diese zu aktivieren?

LG
...Du kannst auch einfach die Multitasking-Taste in der Nav-Bar (das Quadrat) lange gedrückt halten, damit wird ebenfalls der Splitscreen-Modus aktiviert.

@jan.ringas habe keinen display Schutz und Handschuhmodus ist auch deaktiviert.
Aber danke für den Tipp mit dem gedrückt halten :)

Hast du die Animationen auf 0 gestellt in den Entwickler Einstellungen? Falls ja, stell die auf 0,5. Dann gehen die KS Gesten