J
jokkel_2
Neues Mitglied
- 1
- Themenstarter
Und genau deine Meinung vertrete ich auch es gibt so einige Dinge worauf ich auch verzichten kann die nicht vermisse
Wo man aber von einem neueren Modell schon ausgeht dass diese Funktion integriert ist
Ironie on- wenn ich ein Auto kaufe steht auch nicht drin dass dein Lenkrad drin ist- Ironie off: da steht ja auch nirgends wo
[doublepost=1483143465,1483142933][/doublepost]Sicher gibt es einige Funktionen die ich nicht vermisse
Aber das Argument es stand ja auch nirgendswo lasse ich so nicht gelten I
Ironie on:
Wenn ich ein Auto kaufe steht auch nicht darin dass ein Luftfilter mit dabei ist
ironing of
Nun aber mal Spaß beiseite
Wie schon angemerkt warum gibt es in Asien Funktionen die wir in Europa zu schätzen wissen nicht auf dem europäischen Gerät?
Und der support hier in Deutschland nur Fragezeichen hat
Okay das ist klagen auf hohem Niveau
Wo man aber von einem neueren Modell schon ausgeht dass diese Funktion integriert ist
Ironie on- wenn ich ein Auto kaufe steht auch nicht drin dass dein Lenkrad drin ist- Ironie off: da steht ja auch nirgends wo
[doublepost=1483143465,1483142933][/doublepost]Sicher gibt es einige Funktionen die ich nicht vermisse
Aber das Argument es stand ja auch nirgendswo lasse ich so nicht gelten I
Ironie on:
Wenn ich ein Auto kaufe steht auch nicht darin dass ein Luftfilter mit dabei ist
ironing of
Nun aber mal Spaß beiseite
Wie schon angemerkt warum gibt es in Asien Funktionen die wir in Europa zu schätzen wissen nicht auf dem europäischen Gerät?
Und der support hier in Deutschland nur Fragezeichen hat
Okay das ist klagen auf hohem Niveau