Im Sperrmodus mit doppel Minustaste eine Foto machen (Verbesserung gewünscht)

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabian00086

Fabian00086

Dauer-User
279
Das sag oben alles. Ich möchte keine unscharfen Fotos, wenn ich doppel tippe auf Minus. Die Funktion ist ja schön, aber die Fotos sind kacke (sorry für das Wort). Kann man das nachbessern?
Hab B190 Firmware (war auch bei B182 kacke) und root.

Hintergrund der unschafen Bilder ist, dass der Fokusmodus nicht verwendet wird!

Genau das oben erklärt vieles!

Dann stell doch einfach ein, dass mit Doppel-Vol-Minus nur die Kamera gestartet und nicht direkt auch ein Foto gemacht wird. Dann kannst du auch ordentlich den Bildausschnitt festlegen und das Motiv fokussieren.

• Danke
Reaktionen: Mario007
Es wird ohne Fokus gespeichert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was kapiere ich den nicht??
[
image.php
ach die kacke geht net.. ich ...

Bild: img_20170716_131224m0jer.jpg - abload.de
image.php

Ja, darum habe ich Dir ja auch vorgeschlagen/empfohlen, in den Kamera-Einstellungen (s. auch der Screenshot dazu) festzulegen, dass Doppel-Vol-Minus mit ausgeschaltenem Display nur die Kamera öffnet, aber eben nicht sofort auch ein (in 80% der Fälle unscharfes) Foto gemacht wird.

Die Einstellung, dass direkt ein Foto gemacht wird, dient meiner Meinung nach nur dazu, dass Huawei damit werben kann, dass man vom ausgeschaltenem Display aus in unter 1 sec ein Foto machen kann.

Anhänge

• IMG_20170716_183320.png
    IMG_20170716_183320.png
    131,1 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Fabian00086
Ich verstehe nicht, warum Huawei ein EI legt und das nicht MIT Fokus macht.. nur damit in den Medien steht, Muawei macht in 0,8 SEC schneller ein Fotos als LG.. das wird sogar angezeigt.. kann man das mit Root anpassen?? Habs ja gerootet. Das wäre echt super!!!!!!!!!!!!!!!
Ansonsten ist nicht mit schnelles Fotos und die Werbung ist für.. A...

Schade.. keine Hoffnung :(

Zuletzt bearbeitet: