Icons selbst gestalten..

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
proximacentauri

proximacentauri

Dauer-User
2.091
Hallo an alle erfahrenen Huaweiianer

Gibt's eigentlich eine Möglichkeit, diverse Icons vom äußerlichen Erscheinungsbild zu ändern?

Also ich meine mit eigenen Bildern.

Gesucht hab ich, gefunden leider nichts.

Thanks a lot im voraus.

Es gibt sehr viele fertige Icon Packs. Diese kann man notfalls auch nochmal mit einem Bildbearbeitungsprogramm (Photoshop etc.) nachbearbeiten. Du kannst mit einem Launcher (z.B. Nova) aber auch komplett eigene Bilder als Icons nutzen. Was genau möchtest Du denn machen?

Ich mache zu bei jedem Handy die eigene Kamera als Icon, einen Ausschnitt der Galerie als Galerieicon etc.

Alter Gewohnheitssack halt, ging halt bei LG Stock. Drum die Frage, ob Huawei auch sowas hat, versteckt irgendwo..

So hats dann halt ausgesehen

475ad341aea6f4150eb88fecf09cb17f.jpg

Wenn es nur um einzelne icons geht, dann funktioniert das. Ansonsten schick mir morgen eine Theme die du nutzen willst und halt die Bilder für die Kamera und galerie App und ich werde sehen das ich das altmodisch am PC mache. ;)

0ldB0y schrieb:
Wenn es nur um einzelne icons geht, dann funktioniert das. Ansonsten schick mir morgen eine Theme die du nutzen willst und halt die Bilder für die Kamera und galerie App und ich werde sehen das ich das altmodisch am PC mache. ;)
vielen Dank Oldb0y..

aber ich habe gelesen.. dass sie das beim Theme Editor anpassen wollen.. und es ist ja auch nur ne Marotte von mir.. dass ich sowas immer haben will.

loslassen und ab und zu Gewohnheiten andern ist kein Fehler.

aber vielen lieben Dank für dein Angebot.

aber ausschauen tuts schon echt geil.

7be5980c3813ff501a1d58a1f57cbd67.jpg

Wir gesagt, läde deine lieblingstheme und die zwei Bilder zum Beispiel auf Google drohe hoch und ich mach dir das. Das ist kein Problem für mich.

0ldB0y schrieb:
Wir gesagt, läde deine lieblingstheme und die zwei Bilder zum Beispiel auf Google drohe hoch und ich mach dir das. Das ist kein Problem für mich.
Vielen Dank dafür..

Jetzt hab ichs doch nochmal anders gelöst.. Gefällt mir selber schon ganz gut.

Aber trotzdem.. Irre nett von dir.

Danke nochmals

f3a1ab7f869a8974ad1637f4577df0a7.jpg