Jupp68
Dauer-User
- 520
Das stelle ich nicht in Frage, ich finde es ja auch nicht, hätte zumindest gerne mal getestet wie sich die Verschlüsselung verhält und ob man es irgendwie beim benutzen merkt, ich hoffe mal es kommt noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nexus-Nerd schrieb:@gogega
Nexus-Nerd schrieb:in den Entwickleroptionen steht nichs von Verschlüsselung. Hier müsste die Verschlüsselungsmethode geändert werden können. In der B156 also nicht vorhanden.
Man kann seine SDKarte mit einem Passwort versehen, reicht das nicht?exodus99 schrieb:Eine Verschlüsselung einer externen micro SD Karte ist zwar in EMUI vorgesehen, funktioniert aber nicht, da diese Option deaktiviert ist. Die Option kann auch nur über Umwege gefunden werden.
Pianoralf schrieb:Das mit dem Myphone Explorer konnte ich nachstellen. In der Tat kann man falls der Myphone Explorer Client läuft, die Daten der internen SD über WLAN auslesen. Ich sehe da eine Sicherheitslücke. Vielleicht merkt sich der client die Daten der Verschlüsselung. Auf jeden Fall ist das nach einem Reboot nicht mehr möglich.