Stormmaster
Dauer-User
- 391
Der 23. wäre aber immer noch VIEL FRÜHER. Alle anderen Händler in ganz Europa geben als Minimum 9 Tage an. Manche bis sechs Wochen.
Siehe Geizhals.at.
Siehe Geizhals.at.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
serice schrieb:notebook.de hat es auf sofort lieferbar stehen...allerdings für 725 Euro
serice schrieb:Sparhandy hat gerade auf den 27.12. korrigiert
Sw4rm schrieb:Meins wurde gerade in die Filliale gebracht. Ich glaube ich fahre da heute Abend mal vorbei und probiere mein Glück. Jemand Erfahrungen ob das klappt?
Lustig, vor einer Std. waren es noch 725,- EUR - da hat es gelangt, ein paar Mal die Seite anzusurfen, fleißig Cookies getrackt und schon geht der Preis nach oben...TLLmeister schrieb:Bei Notebook.de ist es wirklich auf Lager, allerdings für freche 759 Euro zzgl. 14 Euro Gebühr.
corn3d79 schrieb:Sogar noch im Warenkorb für 725,- weil ich schon überlegt hatte.
Ich sehe beim Amazon-Angebot nur "sobald verfügbar" = ohne Datum.serice schrieb:Meine Schwester hat per Amazon gerade aufgegeben und da steht vorr. Lieferung 19.11.
Steht das immer so da? Also auch wenn nicht lieferbar? Bin selber kein Amazon Kunde, deshalb frage ich
AndroMe schrieb:Ich sehe beim Amazon-Angebot nur "sobald verfügbar" = ohne Datum.serice schrieb:Meine Schwester hat per Amazon gerade aufgegeben und da steht vorr. Lieferung 19.11.
Steht das immer so da? Also auch wenn nicht lieferbar? Bin selber kein Amazon Kunde, deshalb frage ich