Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 23. wäre aber immer noch VIEL FRÜHER. Alle anderen Händler in ganz Europa geben als Minimum 9 Tage an. Manche bis sechs Wochen.

Siehe Geizhals.at.
 
  • Danke
Reaktionen: serice
Cyberport schreibt 3-10 Tage.
 
serice schrieb:
notebook.de hat es auf sofort lieferbar stehen...allerdings für 725 Euro

Bei Bezahlung mit Payback/Kreditkarte 12-14 € Gebühren. Und das, wo die sowieso schon 26 € teurer sind. :confused:

Zudem glaube ich nicht, dass die es wirklich auf Lager haben.
 
Sparhandy hat gerade auf den 27.12. korrigiert :razz:
 
Meins wurde gerade in die Filliale gebracht. Ich glaube ich fahre da heute Abend mal vorbei und probiere mein Glück. Jemand Erfahrungen ob das klappt?
 
serice schrieb:
Sparhandy hat gerade auf den 27.12. korrigiert :razz:

Sehr gut. Schön Vorbestellungen, Verträge und Provisionen einsacken und dann den Lieferzeitpunkt knackig nach oben korrigieren. So etwas hatte ich mir ja schon gedacht (siehe weiter oben). Solche Händler liebe ich.
 
Wenns dort angekommen ist, bekommst Du es.
Bei mir steht der Versandstatus jetzt wieder auf "Wurde im Ziel -Paketzentrum bearbeitet". Erst im DHL Wagen und jetzt wieder zurück? Könnte das eventuell an dem Feiertag in Sachsen gestern liegen? Weil das Paketzentrum ist dort in Radefeld.
Und für alle Ungläubigen: Sparhandy hat mir kein leeres Paket geschickt, habe dort angerufen und nach ca. 15 min Wartezeit wurde mir auch am Tel. bestätigt, das es das Mate 9 war/ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: wastl13
aktuell bei Otto das graue eine Lieferzeit von 3 Wochen, das Weiße eine Zeit von Mitte Dezember
 
Sw4rm schrieb:
Meins wurde gerade in die Filliale gebracht. Ich glaube ich fahre da heute Abend mal vorbei und probiere mein Glück. Jemand Erfahrungen ob das klappt?

Je nachdem ob du einen netten Postmitarbeiter erwischst der nachschaut ob das Paket schon vom Fahrer in der Filiale abgegeben wurde. Normalerweise heißt es ja "am nächsten Werktag" und wenn du Pech hast schaut der Postbeamte nicht einmal nach und beharrt auf das "am nächsten Werktag".. Der schaut dann nur die Karte an und schaut aufs Datum und schickt einen dann wieder weg.

Alles schon erlebt..
 
Bei Notebook.de ist es wirklich auf Lager, allerdings für freche 759 Euro zzgl. 14 Euro Gebühr.
 
Post sind Profis..

Ist eben die Frage ob die ihren Paketshop selber Anfahren oder ob morgens den Paketshop einer gesammelt am nächsten Tag anliefert...

Solche Angebote wie Notebook etc. meide ich aus Prinzip..Versandhandel der Geld für PayPal extra verlangt macht bei mir keine Geschäfte..die Preistreiberei bestätigt dies ja nur..
 
Zuletzt bearbeitet:
TLLmeister schrieb:
Bei Notebook.de ist es wirklich auf Lager, allerdings für freche 759 Euro zzgl. 14 Euro Gebühr.
Lustig, vor einer Std. waren es noch 725,- EUR - da hat es gelangt, ein paar Mal die Seite anzusurfen, fleißig Cookies getrackt und schon geht der Preis nach oben...
Sogar noch im Warenkorb für 725,- weil ich schon überlegt hatte.
 

Anhänge

  • notebook.de.jpg
    notebook.de.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 200
corn3d79 schrieb:
Sogar noch im Warenkorb für 725,- weil ich schon überlegt hatte.

Bitte wirf solchen Händlern nicht Dein Geld in den Rachen. Unabhängig davon, ob die das Gerät nun wirklich am Lager haben (was ich stark bezweifle) oder falsche Angaben machen, sind die Preise und Gebühren unverschämt. Die kalkulieren damit, dass die Kunden ungeduldig sind und sogar mehr zahlen, nur damit sie das Gerät als einer der ersten in den Händen halten können.
 
  • Danke
Reaktionen: corn3d79
ich hatte es drinnen und überlegt, aber der Aufschlag war mir zu hoch... zwei tage später ärgere ich mich dann, wenn es mehr Händler listen für 699,-...
 
Meine Schwester hat per Amazon gerade aufgegeben und da steht vorr. Lieferung 19.11.
Steht das immer so da? Also auch wenn nicht lieferbar? Bin selber kein Amazon Kunde, deshalb frage ich
 
Habe mir mein Mate 9 bei Saturn vorbestellt. Ist seit Heute auf der Internetseite gelistet und vorbestellbar. Bin gespannt wann es vor Ort in der Filiale zur Abholung ist. Liefertermin wird als: Erscheint in Kürze...wie man das verstehen soll...:biggrin:
 
Auf Ebay nun 2 Anbieter, die schlappe 895 EUR haben möchten!!! :thumbdn::thumbdn::scared:
 
@AndroMe wenn ich wüßte wie man einen Screenshot einfügt, würde ich es Dir zeigen
 
AndroMe schrieb:
serice schrieb:
Meine Schwester hat per Amazon gerade aufgegeben und da steht vorr. Lieferung 19.11.
Steht das immer so da? Also auch wenn nicht lieferbar? Bin selber kein Amazon Kunde, deshalb frage ich
Ich sehe beim Amazon-Angebot nur "sobald verfügbar" = ohne Datum.

Ich hatte ja auch schon am 15.11.2016 per Amazon Prime bestellt. Bei mir steht immer noch unbekanntes Lieferdatum in meiner offenen Bestellung. Auf der Website ebenso. Amazon ist eben kein Weltunternehmen wie Sparhandy :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
1.001
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.722
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
815
latiose88
L
Zurück
Oben Unten