Stormmaster
Dauer-User
- 391
Ist ja witzig, dass Sparhandy tatsächlich als erstes beliefert wird, während man die großen und umsatzstarken Händler (Amazon, Notebooksbilliger, Otto etc.) in die Röhre gucken lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stormmaster schrieb:Ist ja witzig, dass Sparhandy tatsächlich als erstes beliefert wird, während man die großen und umsatzstarken Händler (Amazon, Notebooksbilliger, Otto etc.) in die Röhre gucken lässt.
Ich hatte gestern mit dem Kundenservice von Amazon gechattet und nachgefragt. Sie warten noch auf Info vom Hersteller, sobald sie näheres wissen, wird es im System angezeigt. Also wussten sie es (gestern) noch nichtRintenfinten schrieb:Habe jetzt mal bei Amazon geordert, nachdem die sich (aus meiner Sicht) beim Note 7 so ziemlich als einziger Versandhändler ordentlich dem Kunden gegenüber verhalten haben. Hat jemand eine Info, wann die das versenden?
Ja Sparhandy hat verschickt. Das haben sie auch bei Facebook bestätigt, als einer schon am 15. fragte.Markus-Maximus schrieb:Wenn sich keiner mehr meldet, haben sie alle nur die Simkarte vorab bekommen - VF weiß von nichts aber Sparhandy verschickt schon...cool
Seit gestern wurde ja auf den 23.11. geändert, da die vorrätigen Geräte verschickt worden sind. Mir wurscht....meins ist unterwegsStormmaster schrieb:Möchte mal wissen wie viele jetzt panisch eine Bestellung bei Sparhandy aufgegeben haben, in der Hoffnung, dass diese nun auch sofort versendet wird.