Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja witzig, dass Sparhandy tatsächlich als erstes beliefert wird, während man die großen und umsatzstarken Händler (Amazon, Notebooksbilliger, Otto etc.) in die Röhre gucken lässt.

@Stormmaster ja das hat mich auch sehr gewundert. Ohne den Hinweis hier im Forum wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen, bei Sparhandy zu bestellen.

@Stefan1982L Ich glaub dir immer noch nicht sorry! Kommt mir alles sehr komisch vor! Und deine Bilder sagen auch nichts aus.. da kann auch was ganz anderes versendet worden sein ! Keine Nummern zu sehen und um welcher Artikel es sich handelt.

@bro1983 was hast du eigentlich für ein Problem ? Hier bekommt doch noch jemand aus dem Forum sein Mate 9 morgen von Sparhandy. Was hätte ich davon, hier etwas anderes zu behaupten. Das geht mir langsam echt auf die Nerven.

• Danke
Reaktionen: wastl13, KaiOliver und AlicaFabienne
... das sind Sorgen... wie geht Ihr ab wenn es um Lieferzeiten von Autos geht? :sleep:

Aber ich freue mich natürlich für jeden einzelnen von Euch wenn er sein Mate 9 einen Tag früher als ein anderer hat. :thumbup:

Sobald es die Telekom im Programm hat werde ich es mir wohl auch holen, ob jetzt KW x oder KW y ist mir jedoch sausage.

Ich denke Sparhandy gehört schon zu den Umsatzstarken in der Mobilfunkbranche für Mobilfunkverträge und Mobile Endgeräte.

Stormmaster schrieb:
Ist ja witzig, dass Sparhandy tatsächlich als erstes beliefert wird, während man die großen und umsatzstarken Händler (Amazon, Notebooksbilliger, Otto etc.) in die Röhre gucken lässt.

Hier noch Mal ein Screenshot.

Anhänge

• IMG_20161116_222444.jpg
    IMG_20161116_222444.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 251
Ich freue mich für jeden der sein Wunschgerät morgen in den Händen halten kann. Ich gehöre leider nicht dazu. Bis dahin freue ich mich umso mehr an den Unboxing-Fotos (noch besser Videos) von den erfolgreichen Sparhandy-Kunden.

@Sw4rm Peace ✌️

Irgendwie ist es für mich unverständlich, dass ausgerechnet Sparhandy eine bis zwei Wochen vor allen anderen großen Versandhäusern / Media-Markt-Ketten mit dem Mate 9 bestückt worden ist. Nicht dass die da so Vorab- / Beta-Geräte verticken?

Das ist doch bei jedem Release von irgendwelchen Handys so das irgendwelche Händler zuerst an kleinere Mengen von Geräten kommen. Mein Lumia 950xl hab ich letztes Jahr bei einem Händler bei Ebay am ersten Tag des Release gekauft, der hatte sogar noch eine Verkaufssperre bis zu einem gewissen Datum. Amazon und andere große Händler hatten das Handy zum Teil erst Wochen später.

Habe jetzt mal bei Amazon geordert, nachdem die sich (aus meiner Sicht) beim Note 7 so ziemlich als einziger Versandhändler ordentlich dem Kunden gegenüber verhalten haben. Hat jemand eine Info, wann die das versenden?

Habe soeben ebenfalls eine Versandbestätigung von Sparhandy erhalten!
Ich habe ein silbernes Mate 9 mit Vertrag bestellt.

Rintenfinten schrieb:
Habe jetzt mal bei Amazon geordert, nachdem die sich (aus meiner Sicht) beim Note 7 so ziemlich als einziger Versandhändler ordentlich dem Kunden gegenüber verhalten haben. Hat jemand eine Info, wann die das versenden?
Ich hatte gestern mit dem Kundenservice von Amazon gechattet und nachgefragt. Sie warten noch auf Info vom Hersteller, sobald sie näheres wissen, wird es im System angezeigt. Also wussten sie es (gestern) noch nicht
[doublepost=1479372121,1479371924][/doublepost]Saturn listet es als:
  • Erscheint in Kürze. Jetzt vorbestellen!

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Wenn sich keiner mehr meldet, haben sie alle nur die Simkarte vorab bekommen :) - VF weiß von nichts aber Sparhandy verschickt schon...cool :)

Möglich wäre das natürlich!

Abwarten. Stefan1982L hat es ja ohne Vertrag bestellt.
Meins soll sich laut DHL im Wagen befinden. Leider bin ich erst um 17:00 Uhr zu Hause, so dass ich es erst morgen bei der Post abholen kann. Meine Frau kann es auch nicht entgegen nehmen, da ich wegen dem Vertrag ein PostIdent durchführen muss. Aber vor dem Wochenende würde mir schon reichen :D.

Möchte mal wissen wie viele jetzt panisch eine Bestellung bei Sparhandy aufgegeben haben, in der Hoffnung, dass diese nun auch sofort versendet wird. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: koho
Meins wurde bereits ins Zustellfahrzeug geladen. Müsste normal so bis 14 Uhr da sein. Werde mich dann natürlich sofort melden was in dem mysteriösen Paket enthalten ist. Da ich aber keine Sim Karte bestellt habe, gehe ich mal fest von dem Mate 9 selbst aus.

Markus-Maximus schrieb:
Wenn sich keiner mehr meldet, haben sie alle nur die Simkarte vorab bekommen :) - VF weiß von nichts aber Sparhandy verschickt schon...cool :)
Ja Sparhandy hat verschickt. Das haben sie auch bei Facebook bestätigt, als einer schon am 15. fragte.
BEi mir kann es keine Simkarte sein, da ich nur das Huawei Mate 9 bestellt habe. LAut DHL soll meins heute zwischen 10 und 12.30 Uhr ankommen. Ich hoffe, es bleibt dabei, da ich 13 Uhr auf Arbeit sein muss.....ich sitze hier und warte einfach nur :thumbup::thumbup:
[doublepost=1479374444,1479374368][/doublepost]
Stormmaster schrieb:
Möchte mal wissen wie viele jetzt panisch eine Bestellung bei Sparhandy aufgegeben haben, in der Hoffnung, dass diese nun auch sofort versendet wird. :biggrin:
Seit gestern wurde ja auf den 23.11. geändert, da die vorrätigen Geräte verschickt worden sind. Mir wurscht....meins ist unterwegs :)
[doublepost=1479376297][/doublepost]notebook.de hat es auf sofort lieferbar stehen...allerdings für 725 Euro

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Status
Für weitere Antworten geschlossen.