Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte beim Thema bleiben.

Jetzt sind beide auf dem Weg via amazon.it :D

• Danke
Reaktionen: mopsert
Dann hat sich das Warten ja gelohnt. Klasse... :thumbup:

Bei Amazon Deutschland bestellt aber jetzt heißt es zwischen 1 und 3 Monate Lieferzeit... Hoffentlich geht's schneller und das Gerät ist bald verfügbar

Was jetzt da steht ist ja eig egal für die die schon vorher bestellt haben...und laut Bewertungen haben sie ja schon mal welche verschickt...

Heute ist meins vom mobildiscounter endlich eingetroffen. Ein tolles Teil

Welche Farben habt ihr so?

Hab die graue variante

Die graue Variante ist kaum noch zu bekommen, nur die weiße(silber) Variante... Aber da sieht man die schwarzen Balken ums Display. Persönlich finde ich grau auch besser.

Seavers11 schrieb:
Bei Amazon Deutschland bestellt aber jetzt heißt es zwischen 1 und 3 Monate Lieferzeit... Hoffentlich geht's schneller und das Gerät ist bald verfügbar
Beim grauen steht gar nichts da. Nicht mal eine ungefähre Lieferzeit. Deshalb hatte ich weiter oben schon mal gefragt :(

Ich hab ein graues

Amazon.it hat ja das graue auch noch nicht verschickt....steht nur Datum da, da das solange dauert bis es in den Versand geht, scheinen sie es auch noch nicht zu haben und verlassen sich evt Blind auf den Hersteller.... Wenn Amazon.it es erst ab 12. bekommt, hat es ja evt dann auch Amazon.de..... Reine Spekulation aber Hoffnung stirbt zuletzt ;)

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Ja hoffe ich auch... Sonst hol ich mir erstmal das Asus ZenFone 3 Deluxe [emoji16]

Bitte hier keine Kaufberatung, danke!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: koho
Cyberpunk hat es lt. deren Internetseite auch vorrätig

Screenshot_20170106-180351.png

Gibt es keine Bestpreisgarantie bei cyberport? :p

Gerade kam die E-Mail von amazon.it, dass das graue Mate 9 verschickt wurde. Soll am Dienstag schon ankommen.

• Danke
Reaktionen: Seavers11
Hab am 14.12.2016 bei Otto bestellt... Seitdem tut sich nix. Verfügbarkeitsprüfung sagt seit 2 Wochen das es in 3 Wochen lieferbar ist...
Da ich 2 brauche hab ich letzte Woche noch eins bei O2 bestellt. Auftragsbestätigung kam, seitdem Schweigen im Walde...

Amazon.it hat heute meine beiden grauen geliefert. Schnapper :thumbsup: Eins landet bei Kleinanzeigen....zur Info.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Status
Für weitere Antworten geschlossen.