Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat schon jemand sein zu Saturn geliefertes 599€ Mate 9 abgeholt und versucht nochmals die 19 bzw knapp 16% zu bekommen???? Ich hole meins morgen vormittag, 50für60€ Gutschein nehmen se "unter de Hand" auch an , hatte heute ein Telefonat ;) Dann könnte man 3fach sparen ^^

Berichte bitte mal wie es lief. Mein 599 € Gerät liegt auch abholbereit im Markt. Ich komme aber erst morgen am späten Vormittag / Abend zur Abholung. Gutscheine sind auch da. Wenn jetzt eine Kombi aus Gutscheinen, 599 € und dazu noch knapp 16 % Rabatt klappt, wäre das natürlich erfreulich.

Nein, hat bei mir leider nicht funktioniert

Was hat genau nicht geklappt?

Mit Gutscheinen bezahlen oder die Mwst erlassen bekommen wegen Rechnungsdatum?

Hab ne finanzierung gemacht und dadurch wurden die 100€ abgezogen.
Die 19% hab ich dafür erlassen bekommen.

Hä?
Du meinst die 100 Euro wurden NICHT abgezogen,oder?
Ist vielleicht auch ein Sonderfall bei dir wegen Finanzierung.

OT: War gestern kurz im Saturn. Die Schlange vor dem Finanzierungsschalter war doppelt so lang wie die vor den Kassen.
*facepalm*

• Danke
Reaktionen: koho
Nein wurden nicht abgezogen. Stattdessen wurde storniert.
Und eine neue Rechnung erstellt.

Ja wer es für 599 gekauft hat mit der Aktion (myMate9) kann es entweder für 599 mitnehmen.. Oder vor Ort stornieren und für 699 mitnehmen (minus 16%)
Sind dann 587,37 €

599 aktion und davon dann 16 % noch mitnehmen das geht nicht... !

Gutscheine gehen aber.

Der günstigste preis ist also 487,37 €
Wenn man mit Gutscheinen bezahlt.

16% geht nicht. Sie war nett hat es mir gegönnt aber geht nicht zu buchen. Es zählt Preis zum Zeitpunkt der Bestellung. 60 für 50 Gutscheine wurden genommen ohne Probleme trotz Hinweise im Markt.

• Danke
Reaktionen: Tasar
War soeben im Markt. Auch bei mir ein großes Schild am Eingang, dass am 2. und 3. Januar keine Media Markt Geschenkgutscheine angenommen werden. Direkt mit meinem Abholschein/Rechnung zur Info. Der Mitarbeiter war echt bemüht auf das "MyMate9"-Gerät für 599 € noch die MwSt. abzuziehen. Aber irgendwer (Firmenzentrale oder Markmanagement) haben da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür hat er das Gerät dann storniert und anschließend neu für 587,37 € gebucht. Zudem war die Bezahlung über Geschenkgutscheine dann trotz des Schildes möglich.

• Danke
Reaktionen: Ganassi
War ein riesen Drama wegen den Gutscheinen, sie nehmen nur vier Stück.. Es wären schon Schilder wegen der Gutscheine vor Weihnachten dort gewesen.

Dreist sind die also auch noch, neben unfreundlich und inkompetent..habe meinen Unmut auf den FB Seiten von Saturn und MM kund getan.. Nochmal mache ich das Theater nicht mit..

Naja warum denn das? Wenn die Bestimmungen so sind ist es eben so. Zu verschenken haben die auch nix.

Markus-Maximus schrieb:
War ein riesen Drama wegen den Gutscheinen, sie nehmen nur vier Stück.. Es wären schon Schilder wegen der Gutscheine vor Weihnachten dort gewesen.

Dreist sind die also auch noch, neben unfreundlich und inkompetent..habe meinen Unmut auf den FB Seiten von Saturn und MM kund getan.. Nochmal mache ich das Theater nicht mit..

Aber dann hast Du das Gerät doch immer noch für 547,37 € bekommen. So ein schlechter Deal ist das nun auch wieder nicht. Und die restlichen Gutscheine wirst Du irgendwann auch noch los. Die sind ja fünf Jahre gültig.

Amazon.it Thread wurde gesperrt daher hier die Info, eins meiner beiden grauen Geräte geht in die Auslieferung...
Mail kam 12:34 Uhr. Ein weiteres allerdings noch nicht lieferbar. Beide innerhalb 30min bestellt.

Ps bei kleinanzeigen wird auch schon eins von Amazon.it angeboten, bin also nicht allein.

Anhänge

• m9.jpg
    m9.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mopsert
Na dann bin ich mal guter Dinge, dass sich da was tut!

Gibts eigentlich bei amazon.de schon Neuigkeiten? Da tut sich seit Wochen irgendwie gar nichts?

Gerade kam die E-Mail, dass mein Mate 9 von amazon.it verschickt wird! Es tut sich also was! :)

Übrigens am 27.11.2016 bestellt.

e1605f5483c51cd3fb370a6c26241b1a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Medianix und Saturnix.. Alle blank. 4 Woche Lieferzeit

Hier bei Medimax liegt es rum im Laden.
Die wollen aber 799€ für das Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Bestpreisgarantie bei Medimax? :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.