Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich nehmen sie die normal an. Nur halt am 2. und 3. nicht.
Und auch wenn Saturn sich nicht zu der Mwst Aktion geäußert hat, haben sie es ja trotzdem indirekt zugegeben das diese Aktion stattfindet... Warum sollten sie sonst ausgerechnet am 2. und 3. Die Gutscheine nicht annehmen.

Naja. In der offiziellen Antwort von Saturn steht, dass sie grundsätzlich nicht angenommen werden aus der 60 für 50 Aktion.
Und das ist Blödsinn. Habe damit vor ein paar Tagen im Saturn mein Mate 9 bezahlt

Also abwarten..kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie da wirklich so ein Theater machen werden und ihre Regeln nur für die beiden Tage grundsätzlich ändern.
Ist rechtlich auch sehr fragwürdig (zum Zeitpunkt des Kaufs der MM Gutscheine galt die Aussage, dass sie im Saturn einlösbar sind)

Übrigens noch als Hoffnungsschimmer für alle, die sich das Mate 9 im Onlineshop mit der 100 Euro Aktion gekauft haben und jetzt mit der Abholung warten:
Ich habe bei der Abholung tatsächlich nochmal eine Rechnung mit Datum der Abholung ausgehändigt bekommen. Also besteht die Chance, dass tatsächlich nochmal ein neuer Kaufvertrag mit den online-Konditionen geschlossen wird und zusätzlich die 19% Aktion greift

Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Rechnung muss es ja am Kauftag geben, weil ab da die Garantie erst läuft und darüber brauch ich ja ein Nachweis (kassenbeleg).

Und egal ob ich die Prozente noch extra bekomme, ich möchte zumindest am 3.1. Mit den Gutscheinen Zahlen können weil ich da halt in der Gegend bin und sonst 50km fahren müsste. Und nur weil die ne Aktion laufen haben, von die ich ja zur not nicht profitieren möchte, können Sie mir doch nicht damit als Grund kommen warum sie 2 tage lang nicht die Gutscheine annehmen.... Das wäre ein Unding.

• Danke
Reaktionen: Kokolastro
edlover schrieb:
Eine neue Rechnung muss es ja am Kauftag geben, weil ab da die Garantie erst läuft und darüber brauch ich ja ein Nachweis (kassenbeleg).

Nö. Bekommst ja bei ner Lieferung nach Hause nicht auch nochmal ne Rechnung vom DHL Lieferanten.
Eine Quittung (Kassenzettel), dass du den Betrag bei Abholung bezahlt hast würde vollkommen reichen.

Aber mir auch egal. Ich hab mein Mate 9 und wollte mir absichtlich die Unsicherheit am 3.1. nicht geben.
Viel Glück trotzdem. Ich denke zumindest das mit den MM Gutscheinen wird klappen. Wenn dir die 19% egal sind wird das schon

Na also... was habe ich gesagt: gerade kam auf RTL die Saturn Werbung, daß am 02./03.01.2017 die MwSt., beim Kauf auf alles, erlassen wird.

Ob diese Rabatt-Aktion mit anderen Rabatt-Aktionen kombiniert werden kann konnte ich nicht erkennen.

P.S. Soviel zum Thema: TV Werbung - gibt es sie wirklich!? Ich arbeite ja nicht umsonst bei *pssssssssst

Jap ist offiziell. Gleich mal AGB schauen.... PS frohes neues Jahr und Gruß von Arbeit ;)

Anhänge

• Screenshot_20170101-065431.png
    Screenshot_20170101-065431.png
    227,2 KB · Aufrufe: 280
Ich finde gut das es auch im online kauf geht mit der MwSt..

Somit kann sich jeden noch günstig ein Mate 9 schnappen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Online auch? Das wäre ja mal richtig gut. Ich hab leider ne Stunde Anfahrt zum nächsten Saturn.

Also laut dem Bild auf der Seite schon..
Lies mal unten den blauen Kasten im Webebanner...

Fügen sie den Artikel ihren Warenkorb hinzu .... Usw....
Screenshot_20161231-235248.png

Ob das von der amazon.it Aktion vorher kommt? :p

Ich will ja nicht oberkritisch sein, aber ich finde im Internet immer noch keine offizielle Stellungnahme von Saturn bzgl. der Aktion am 2. und 3. Januar 2017. Kann mir mal jemand einen Link schicken? Ich würde mir gerne mal die AGB's zu der Aktion durchlesen.

Da steht jedenfalls nichts davon, dass man nicht mit Gutscheinen bezahlen könnte. Mein Gerät für 599 € liegt abholbereit im Markt. Ich werde mal versuchen die 599 € zu stornieren und das Gerät dann unter der Bedingung der erlassenen MwSt. mitzunehmen. Dann spare ich nochmal knapp 12 €. Am besten wäre es natürlich, wenn man auf die 599 € nochmal die MwSt. bekommt.

Eigendlich schade, durch vielfach ähnlicher Aktionen /Stornierungen werden lieferbare Geräte in unnötige Warteschleifen des Onlinehandels gezwungen und behindern die schnelle Auslieferung der eh knappen Geräte an Kaufwillige Mate 9 Käufer

• Danke
Reaktionen: Trevor70, KaiOliver, koho und eine weitere Person
Gestern nacht 0 uhr das Mate 9 bestellt bei saturn online .. Mit der MwSt aktion.
Gerade Ebend Abholbestätigung bekommen.
587,37 €

Die Aktion zählt also auch wenn man online kauft. :)

• Danke
Reaktionen: Hermes
Gerade bei Saturn Hannover graues gekauft.

Hat es schon jmd mit dem 100€ rabatt versucht

Hallo,
hab mein Gerät heute bekommen!:biggrin:
Mega geiles Ding und für alle die noch warten freut euch drauf.

Gruß,
Marcelm2000

• Danke
Reaktionen: Bogdan79 und stephanu
@Marcelm2000

Kann nur zustimmen
Mega geiles Gerät.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.