Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber für 699, oder? Bei mir zeigt für 699.

Hallo,
also heute werde ich mein Gerät von MediaMarkt nicht mehr in den Händen halten, da es gerade in Nohra bearbeitet wurde und nun zur Zustellbasis transportiert wird.

Mal sehen was morgen ist!

Gruß,
Marcelm2000

@nachprod Hatte es ja auch bei der Aktion für 599 bestellt. Und das silberne bekomm ich jetzt als Ersatzlieferung für den gleichen Preis.

Uzer, hast das telefonosch geklärt?

@nachprod ne, per Facebook Chat.

• Danke
Reaktionen: nachprod
Ich versuche es noch bei Saturn am 02. und 03.01 ohne Mwst zu bekommen.

14:00 Uhr klingelte der Postbote und brachte mir meine Mate 9 aus der MM-Rabatt-Aktion.

• Danke
Reaktionen: Tabea
Marcelm2000 schrieb:
Hallo,
also heute werde ich mein Gerät von MediaMarkt nicht mehr in den Händen halten, da es gerade in Nohra bearbeitet wurde und nun zur Zustellbasis transportiert wird.

Mal sehen was morgen ist!

Gruß,
Marcelm2000
Hatte ich ja gesagt[emoji18]

Lg

Tab

ich habs gestern bekommen.. als Ösi.. natürlich Vollpreis.. aber nach einigen Stunden muss ich sagen... verdammt geil..
lederkorsett hats auch gleich bekommen... tres bien

an alle.. die noch warten müssen.. freut euch drauf.. es ist wirklich jeden Cent (auch vom Vollpreis) wert (subjektiv natürlich), hab heute gleich auch eines für meine Tochter bestellt, und ist schon abgegangen und am Montag im Hause..

Irgendwie scheint ihr alle in meiner Gegend zu wohnen, wenn bei euch allen Nohra das zuständige Paketverteilungszentrum ist.
Und da sag mal noch einer, denn Leuten in den neuen Bundesländern geht es schlecht [emoji4][emoji4][emoji4][emoji4].

Grinst Sylvia

13:30 Uhr klingelte der DPD Fahrer und hat mir mein Honor V8 gebracht!

Auf das Mate 9 von der amazon.it Aktion warte ich einfach mal. Mittlerweile ist weder das Silberne noch das Graue direkt von amazon.it gelistet.

Das Honor V8 hat mich schon länger gereizt und war beim Auspacken echt mal wieder ein Wow-Effekt. Mal sehen, ob das Mate 9 auch so einen Eindruck hinterlässt, wenn es denn überhaupt kommt... ;-)

@proximacentauri:
Deine Tochter kann sich glücklich schätzen so einen spendablen Vater zu haben. Oder muss sie selbst zahlen [emoji48]?

Sylvia schrieb:
@proximacentauri:
Deine Tochter kann sich glücklich schätzen so einen spendablen Vater zu haben. Oder muss sie selbst zahlen [emoji48]?
hahahaha..

nee... sie hat jetzt bald Geburtstag.. und jetzt kriegt mein Enkel dafür endlich mein drittältestes handy..

@Sylvia Das ist für mich das Startpaketzentrum, das Gerät muss ins Ruhrgebiet.:biggrin:

@Marcelm2000:

Oh weiha, da stand ich ja gerade extrem auf der Leitung. Klar Redcoon, MediaMarkt und Saturn-Zentrallager ist hier quasi vor der Haustür.

Komisch. Gestern mittag kam die Email das ich das Mate9 erst in KW3 erhalten soll und gestern Abend kam die Versandbestätigung.

PS:
Saturn wird die MM-Karten bei der MwSt.-Aktion nicht akzeptieren!

los_wochos schrieb:
PS:
Saturn wird die MM-Karten bei der MwSt.-Aktion nicht akzeptieren!
Woher hast du diese Info?

Da steht ja sogar das die 50 für 60 Karten überhaupt nicht bei Saturn angenommen werden?! Und nicht nur am 2.+3.1.?! Das nicht deren ernst oder? Hat noch jemand Screenshot aus der AGB etc? Die würde ich zur Not gern vorlegen wollen.

Back to topic:
In weiss ist es wohl gut verfügbar, in schwarz wohl erst Mitte/Ende Januar wieder. Denke so lange bleibt auch der Preis stabil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.