Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist aber auch noch keine 100%ige Bestätigung von Saturn selber.

Wahrscheinlich werden die 100 euro reduzierten erst dann ausgeliefert wenn der Marktpreis sowieso schon 100 euro gefallen ist ;-) . Aber stimmt das ist schon komisch.

Abwarten Männer, Spekulationen bringen nichts... spätestens übermorgen würde/wird solch eine Aktion über die TVs flimmern :winki:

Nabend,
gerade Versandbestätigung von MediaMarkt erhalten!
Mal sehen ob ich das Gerät morgen in den Händen halten werde.

Gruß,
Marcelm2000

koho schrieb:
spätestens übermorgen würde/wird solch eine Aktion über die TVs flimmern :winki:

Wenn ich mich halbwegs gut an meinen Deutschunterricht erinnere, verbindest Du hier den Konjunktiv II mit dem Indikativ. Wobei der Konjunktiv II lediglich die Möglichkeitsform darstellt, die hier ja schon häufig diskutiert wurde. Deshalb meine Frage: Woher nimmst Du sichere Annahme für die Aussage des Wortes: "wird"?

Oh man @Stormmaster eigentlich wollte ich lediglich aussagen, dass es nichts bringt hier zu spekulieren.
Sollte solch eine Aktion Anfang 2017 kommen dann wird diese bestimmt im TV angekündigt = Werbung dafür gemacht.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits!
Entspannung ist angesagt :D

Wie auch immer, wenn Huawei nicht mal langsam Gas gibt alle Interessenten und Besteller zu beliefern, könnte es irgendwann eng werden. Asus bietet demnächst mit dem Zenfone 3 Deluxe eine interessante Alternative für das Mate 9. Andere Hersteller sind auch dabei gute Alternativen für den Phablet-Markt raus zu bringen.

Marcelm2000 schrieb:
Nabend,
gerade Versandbestätigung von MediaMarkt erhalten!
Mal sehen ob ich das Gerät morgen in den Händen halten werde.

Gruß,
Marcelm2000
Hallo Marcel[emoji18]

Meines hängt im “horror“ Verteilungszentrum “Nohra“, auf Pakete von dort habe ich glaube ich, schon 2 Wochen gewartet!!
koho schrieb:
Oh man @Stormmaster eigentlich wollte ich lediglich aussagen, dass es nichts bringt hier zu spekulieren.
Sollte solch eine Aktion Anfang 2017 kommen dann wird diese bestimmt im TV angekündigt = Werbung dafür gemacht.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits!
Entspannung ist angesagt :D

Komisch ich hab mein gestern in Saturn in Frankfurt bekommen ohne Probleme. Ich hab mein Vertrag verlängert als Neuvertrag ich hätte es auch so kaufen können aber da ich eh ein Vertrag haben wollte....Allnetflat 4GB 34,95€ keine Anschlussgebühr dafür eine Einmalige Zuzahlung von 50€ Zuzahlung für das Handy ohne monatlichen knebelratenplan , das nenne ich Mal einen Deal.

Gerade die folgende Mail bekommen:

Saturn online, Ihre Versandbestätigung zu Bestellung

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihren Einkauf vom 17.12.2016 bei Saturn online.

Folgende Positionen aus Ihrer Bestellung wurden an die von Ihnen angegebene Lieferadresse versendet:

Menge: 1

Artikelnummer: 2195907

Bezeichnung: HUAWEI Mate 9, Smartphone, 64 GB, 5.9 Zoll, Grau, LTE

Einzelpreis: 599 EUR

Summe: 599,00 EUR

usw.

Ist das jetzt gleichzeitig auch schon die Abholbestätigung, oder bekomme ich da nochmal eine extra Mail? Ich habe die Abholung in der Filiale bei der Bestellung angegeben.

Habe gerade das gleiche Bekommen.. Meins auch im Versand

Ist nur die Versandnachricht. Die Abholnachricht kommt extra.

Hmm..die Versandmail habe ich ja vor 1 Woche auch bekommen. Da steht bei mir nach dem Rechnungsbetrag aber eindeutig:

"Bitte denken Sie daran: Sobald die Ware in Ihrem Saturn für Sie bereit liegt, erhalten Sie eine separate Benachrichtigung per E-Mail für die Abholung Ihrer Bestellung. Ihre bestellte Ware können Sie in unserem Markt mit EC-Karte, Kreditkarte, Bar oder mit der Saturn Gutschein Card bezahlen.

Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis sowie den Ausdruck Ihrer Rechnung, die Sie zusammen mit Ihrer Abholbestätigung erhalten. Alternativ können Sie auch den digitalen Abholschein in Ihrer App verwenden."

Rein rechtlich gesehen wird man die Mehrwertsteuer-aktion nicht nutzen können.
Könnte jetzt auch nochmal schauen welches Rechnungsdatum auf der Papierrechnung vom Saturn-Markt steht.
Aber grundsätzlich muss es das der Onlinebestellung sein.
Wenn jetzt eine komplett neue Rechnung ausgestellt werden soll, könnte es passieren, dass ihr die 100 Euro Rabatt-aktion verliert.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Gerade nochmal genau gelesen. Bei mir steht weiter unten auch:

Bitte denken Sie daran: Sobald die Ware in Ihrem Saturn für Sie bereit liegt, erhalten Sie eine separate Benachrichtigung per E-Mail für die Abholung Ihrer Bestellung. Ihre bestellte Ware können Sie in unserem Markt mit EC-Karte, Kreditkarte, Bar oder mit der Saturn Gutschein Card bezahlen.

Für die Abholung benötigen Sie Ihren Personalausweis sowie den Ausdruck Ihrer Rechnung, die Sie zusammen mit Ihrer Abholbestätigung erhalten. Alternativ können Sie auch den digitalen Abholschein in Ihrer App verwenden. Hier geht’s zur Saturn App:
SATURN APP. Sollte es Ihnen nicht möglich sein, die bestellte Ware in unserem Saturn persönlich abzuholen, kann dies auch ein von Ihnen bevollmächtigter Vertreter übernehmen. Das entsprechende Formular hierfür finden Sie in unseren FAQ oder direkt unter: http://www.saturn.de/vollmacht . Zusätzlich zu dieser Vollmacht benötigt Ihr Vertreter den eigenen Personalausweis sowie eine Ausweiskopie von Ihnen.

Es ist aber eine Unverschämtheit, dass - wie bei Dir - zwischen Versand und Ankunft in der Filiale eine Zeitdifferenz von über einer Woche liegt. Ich hoffe eigentlich, dass das Gerät spätestens morgen in der Filiale liegt.

Bei mir kam ein Tag nach der Versandmail die Abholnachricht.

• Danke
Reaktionen: BadNaffy und Stormmaster
Witzigerweise habe ich eine DHL-Sendungsverfolgung mit dabei. ich wusste nicht, dass die Saturn-Zentrale jedes Gerät einzeln mit DHL in die Filialen schickt. Werden die nicht jeden Tag mit großen LKW's beliefert. Deren Logistikkosten möchte ich mal sehen. Schon komisch alles... :confused2:

Stormmaster schrieb:
Es ist aber eine Unverschämtheit, dass - wie bei Dir - zwischen Versand und Ankunft in der Filiale eine Zeitdifferenz von über einer Woche liegt. Ich hoffe eigentlich, dass das Gerät spätestens morgen in der Filiale liegt.

Nee nee. Phone war 1 Tag später abholbereit. Tippe gerade auf dem Mate 9 [emoji6]

DHL Paketverfolgung war bei mir nicht dabei.

Wollte auch nicht bis zum 3.1. warten, weil ich nicht daran glaube, dass der zusätzliche Rabatt klappen wird. Gönne es aber jedem, wenn es klappen sollte

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Naja, entweder das Gerät ist morgen in der Filiale, oder ich warte bis zum 03.01.2017. Ich glaube auch nicht an einen zusätzlichen Rabatt, aber man soll ja nix unversucht lassen. Wobei der Rabatt von ca. 16 % mehr bringen würde als die 100 € Aktion. Vielleicht kann ich mein Gerät für 599 € ja stornieren und dann für den Nettopreis kaufen.

ich habe grade die Info bekommen, das ich meins (am 17.12. für 599€ bestellt) erst in KW3 bekommen soll.
Dann werde ich es wohl stornieren - schade

Die Info hab ich auch eben bekommen. Hab dann auf das Silberne geswitcht. Ging ohne Probleme und ist Online Lieferbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.