Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Stormmaster die iPhone Preise sind schwer überzogen und wer Android gerne benutzt ist iOS schnell satt. So sehe ich das wenigstens

• Danke
Reaktionen: MoBs92
Das ist zu weit. Komme aus Hannover

gee2-12 schrieb:
@Stormmaster die iPhone Preise sind schwer überzogen und wer Android gerne benutzt ist iOS schnell satt. So sehe ich das wenigstens

Sehe ich genau so. Vor allen Dingen, da ich den Vergleich durch Nutzung eines beruflichen iPhone habe.

Stormmaster schrieb:
gee2-12 schrieb:

Sehe ich genau so. Vor allen Dingen, da ich den Vergleich durch Nutzung eines beruflichen iPhone habe.

Gibts hier irgenwo ein Unterforum wo man das weiter diskutieren könnte? (Ehe es hier Ärger gibt :) )
Denn das Thema ist sehr interessant.. man findet meist Android Leute die entweder ios Gegner sind aber noch nie ein ios System hatten... oder die Apple Fanboys die noch nie Android probiert haben...
neutrale Meinungen von Leuten die parallel beides nutzen sind sehr rar..

Zuletzt bearbeitet:
Media hat das Mate 9 versandt!!!

Grade eine Bestätigung bekommen!!!

Lg

Tab

• Danke
Reaktionen: stephanu
Na also, alles wird gut... :thumbup:
[doublepost=1483012356,1483012261][/doublepost]
BadNaffy schrieb:
Stormmaster schrieb:
gee2-12 schrieb:

GIbts hier irgenwo ein unterforum wo man das weiter diskutieren könnte? (ehe es hier ärger gibt :) )
denn das thema ist sehr interessant.. man findet meist android leute die entweder ios gegner sind aber noch nie ein ios system hatten... oder die apple fanboys die noch nie android probiert haben...
neutrale meinungen von leuten die paralell beides nutzen sind sehr rar..

und wegen dem hohen preis
naja wenn diese bei der 19% aktion auch vorrätig sind könnte man da ja schonmal gut was sparen..
man könnte es später sogar gebraucht für mehr verkaufen weil die dinger so preisstabil sind..

denn irgenwie hab ich langam die nase voll von android.. wieviel zeit ich mittlerweile investieren muss und in foren lesen muss und auf updates warten muss ehe es mal so läuft wie ich das gerne will.. ist meistens schon der nachfolger raus^^
na gut ist übertrieben aber mal ernsthaft.. das doch nicht mehr schön..

obs bei apple anders ist, weis ich nicht... will mir da kein urteil erlauben ehe es selbst mal getestet zu haben..
und wenn ich tiefer in die tasche greifen muss und dafür dann wirklich endlich mal alles so läuft wie es soll.. dann soll das halt so sein..

Am besten machst Du einen diesbezüglichen Thread unter Kaufberatung auf. Da kann man darüber weiter diskutieren... :thumbup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten und den Antwort-Knopf anstelle des Zitat-Knopfes verwenden. [MarkusK]
Wird er sich auch freuen

Lg

Tab

Zuletzt bearbeitet:
Tabea schrieb:
Wird er sich auch freuen

Ach, das Mate 9 ist nicht einmal für Dich. Und dafür machst Du Dich hier so stark und kämpfst um eine zeitige Lieferung. Klasse Ehefrau / Freundin o.ä. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Tabea
@BadNaffy Hier YouTube gibts reviews uber Nougat vs. iOS 10. Das gibt dir wenigstens eine Idee was die vor- und nachteile von beide System sind. Das kannst du auch spezifischer vergleichen und diskuttieren.

• Danke
Reaktionen: BadNaffy
Oha! Eine Zeitangabe bei amazon.de! Zumindest für das Silberne

e2157e4f6da2099ada52c14dbd0741bb.jpg

Das Graue immer noch nicht lieferbar.

94b526b0a4b1b6322d0587e7523db0db.jpg

1 bis 3 Monate.. das ist heftig :eek:

@BadNaffy Wenn Ich es wäre würde ich mich ein iPhone bestellen bei einem WebShop, es eine Wochen ausprobieren und testen und wenn es mir nicht gefallen wurde ich das Gerät zurückschicken und die bezahlte Summe zurück empfangen. Mann muss ein Gerät benutzt haben um dasGefühl zu spüren, das kann man nicht bereden oder durch diskuttieren kriegen.

Zuletzt bearbeitet:
@mopsert Hast Recht, hat nichts mit dem M9 zu machen :)

o2 wird auch bald das Mate 9 bekommen:)

laut telefonischer Auskunft der MediaMarkt Hotline erwarten die für morgen eine Lieferung!

PS:
Wenn ihr die Marktverfügbarkeit auf deren Seite checkt seht ihrt auf der Deutschlandkarte die MediaMarkt Standorte mit grünem Haken wenn dort verfügbar

So was ungefähr haben die mir gerade auch gesagt.

Ist die Mehrwertsteueraktion am kommenden Dienstag jetzt eigentlich mal offiziell von Saturn bestätigt? Bislang habe ich nur Vermutungen und Insiderleaks im Internet gelesen. Bei meiner telefonischen Nachfrage im Markt, sagte man mir heute, dass die Märkte nichts über eine solche Aktion wüssten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.