gee2-12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 114
@Stormmaster die iPhone Preise sind schwer überzogen und wer Android gerne benutzt ist iOS schnell satt. So sehe ich das wenigstens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gee2-12 schrieb:@Stormmaster die iPhone Preise sind schwer überzogen und wer Android gerne benutzt ist iOS schnell satt. So sehe ich das wenigstens
Stormmaster schrieb:gee2-12 schrieb:@Stormmaster die iPhone Preise sind schwer überzogen und wer Android gerne benutzt ist iOS schnell satt. So sehe ich das wenigstens
Sehe ich genau so. Vor allen Dingen, da ich den Vergleich durch Nutzung eines beruflichen iPhone habe.
BadNaffy schrieb:Stormmaster schrieb:gee2-12 schrieb:@Stormmaster die iPhone Preise sind schwer überzogen und wer Android gerne benutzt ist iOS schnell satt. So sehe ich das wenigstens
Sehe ich genau so. Vor allen Dingen, da ich den Vergleich durch Nutzung eines beruflichen iPhone habe.
GIbts hier irgenwo ein unterforum wo man das weiter diskutieren könnte? (ehe es hier ärger gibt )
denn das thema ist sehr interessant.. man findet meist android leute die entweder ios gegner sind aber noch nie ein ios system hatten... oder die apple fanboys die noch nie android probiert haben...
neutrale meinungen von leuten die paralell beides nutzen sind sehr rar..
und wegen dem hohen preis
naja wenn diese bei der 19% aktion auch vorrätig sind könnte man da ja schonmal gut was sparen..
man könnte es später sogar gebraucht für mehr verkaufen weil die dinger so preisstabil sind..
denn irgenwie hab ich langam die nase voll von android.. wieviel zeit ich mittlerweile investieren muss und in foren lesen muss und auf updates warten muss ehe es mal so läuft wie ich das gerne will.. ist meistens schon der nachfolger raus^^
na gut ist übertrieben aber mal ernsthaft.. das doch nicht mehr schön..
obs bei apple anders ist, weis ich nicht... will mir da kein urteil erlauben ehe es selbst mal getestet zu haben..
und wenn ich tiefer in die tasche greifen muss und dafür dann wirklich endlich mal alles so läuft wie es soll.. dann soll das halt so sein..
Tabea schrieb:Wird er sich auch freuen
Stormmaster schrieb:Am besten machst Du einen diesbezüglichen Thread unter Kaufberatung auf. Da kann man darüber weiter diskutieren...