Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stormmaster schrieb:
Mich würde auch interessieren ob ich meine Online-Vorbestellung für 599 € (Tagesaktion) bei Saturn noch mit der MwSt-Aktion verbinden kann, ...

Das wird leider nicht klappen, hatte ich auch bereits hier gefragt ;) Denn maßgeblich für die 19 bzw. 15,97% ist das Rechnungsdatum. Wenn du natürlich deine Rechnung mit Datum 2-3.01 bekommst, könntest du Glück haben. Meine Rechnung kam mit der Abholmail und hatte im Markt mal nachgefragt, ob das klappt. Wie gesagt, leider die gleiche Aussage wie hier bereits im Thread.
So und nun mal zum Markt und abholen...

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Auch bei Abholung? Ich dachte ich bekomme die Rechnung dann ausgestellt, wenn ich in den Laden gehe und das Gerät abhole, bzw. dann ja auch erst bezahle.

Habe von der Telekom wie die anderen auch die Dual SIM Version bekommen.

Ich kann dir nur sagen, was man mir bei Saturn gesagt hat.
Hab eben bei der Abholung extra nochmal gefragt, muss natürlich nichts heißen, wenn man sich so die Aussagen der Mitarbeiter manchmal anhört ;)
Meine Rechnung lautet auf 24.12.2016, da ist das Teil im Markt eingetroffen, der Kassenbeleg ist natürlich von heute.
Ich war erst am überlegen, ob ich trotzdem warte und es einfach probiere. Problem wäre dann aber, dass dann wahrscheinlich kein Gerät mehr verfügbar gewesen wäre.
Du kannst es ja trotzdem probieren
Also was solls, nun ist es da und gut :)

Edit: Gerät hatte noch die 109 drauf und mach jetzt erstmal das Update auf die angebotene 126

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wird es aber langsam unübersichtlich bei dir ;-) . Axon 7, 3t und nun das mate 9. Welches ist dein Favorit ;-) ?

:) Nur ganz kurz zu deiner Frage, weils hier ja nicht hingehört: Favorit nach einer Stunde Mate 9? So voreilig bin ich da nicht. Das o+3T hab ich gestern wieder verkauft, das Axon 7 hab ich immer noch. Rest mal im richtigen Thread

f66b0ac23ed549ce935d4aa859feb498.jpg

Soviel neues vom MM

Übrigens Fett “VORRAUSSICHTLICH“......frecher Kundendienst....

Mache ich ,glaube ich, nicht nochmal, bleibe dann künftig wieder bei AMAZON, die sind etwas zurückhaltender mit ihren Antworten soll heißen freundlicher..

Gruss

Tab

War auch bei mir definitiv meine letzte Bestellung bei dem Verein...

Ich hab meins am 17.12 gekauft bei Saturn online. Mit der 100 Euro aktion "myMate9" ...
Habs in meinen Markt liefern lassen
Problem war beim ersten Kauf hab ich nirgends das Feld gefunden wo man den code eingeben kann... Und zack war ich einen Schritt zu weit und hatte ne Bestellung von 699 Euro. Wwr meine Dummheit.. Drum bin ich dann nochmal in den shop und habs mit Code und gastaccount nochmal bestellt.
Für 599...
Tja was soll ich sagen... Das Gerät für 699 liegt komischerweise seit fast einer Woche nun abholbereit im Markt..

Das selbe Gerät fur 599 ist nicht lieferbar laut Saturn.. Keine Abholbestätiging nix.. Nur eine Mail bisher das die Lieferung erst in Woche 03 2017 eintrifft...
Echt ein Witz wie man da verarscht wird...

Drum hab ich auch null schlechtes Gewissen wenn ich es mir Montag bei der 19% aktion da für 566 mitnehmen werde. Und meins vorher zurück bringe. Verarschen können die sich alleine. :)

Hier die mail die ich bisher zur Verfügbarkeit bekam:

Y2lkOmltYWdlMDA0LnBuZ0AwMUQyNUJDQy4yNTQ3RTM5MA

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

Die Lieferung für den Artikel 2195908 "HUAWEI Mate 9, Smartphone, 64 GB, 5.9 Zoll, Silber, LTE" aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Wir erwarten die Lieferung in der Kalenderwoche 03. Sobald die Ware in unserem Lager eintrifft, wird sie umgehend an Ihre Lieferadresse versendet.

Ihre Bestellung wird weiterhin bearbeitet. Sollten sich mehrere Artikel in Ihrer Bestellung befinden und haben Sie sich bei Bestellabschluss nicht für Einzellieferungen entschieden, werden wir diese Option nachträglich für Sie buchen. Die bereits verfügbaren Artikel werden somit in den nächsten Tagen separat versendet. Hierbei entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten.

Wir hoffen, dass Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten und bedanken uns für Ihre Geduld. Bei Rückfragen helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.

Viele Grüße

Ihre Saturn Kundenbetreuung

Zuletzt bearbeitet:
Bauernfängerei....nix weiter...

Lg

Tab

• Danke
Reaktionen: BadNaffy
Jetzt steht bei Redcoon ,“auf Lager“ dsfür das das alles ein Konzern sein soll ....merkwürdig....

Lg

Tab

BadNaffy schrieb:
Drum hab ich auch null schlechtes Gewissen wenn ich es mir Montag bei der 19% aktion da für 566 mitnehmen werde. Und meins vorher zurück bringe. Verarschen können die sich alleine. :)

Die Rechnung geht nicht ganz auf.

1.) Sind es dann immer noch 587,40 € (699 € sind Brutto)
2.) Muss das Gerät dafür dann auch verfügbar sein (Die Idee mit dem Mate 9 werden am Montag dann wohl ein paar mehr Leute haben)

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendjemand eigentlich das weiße Modell?

Überlege meins gegen ein weißes zu tauschen.

Achso.. Danke.. ich hab mit 19% Abzug gerechnet.. Trotzdem noch ok. Ich hätte ja auch die 599 gezahlt . Aber 700 ist es mir halt nicht wert.

Zu 2. Es ist verfügbar, denn ich geb ja meins vorher zurück.. Und nehme 2min später das Gleiche Gerät wieder mit. ;)

Normalerweise werden die Geräte nach der Rückgabe erstmal einer Prüfung und Retourenbehandlung unterzogen, gehen also nicht sofort wieder in den Verkauf. Wie das ist, wenn Du Dich anbietest Dein eigenes Gerät ungeprüft wieder anzukaufen, das kann ich Dir nicht sagen. Würde ich jedenfalls vorher kurz mit dem Verkäufer besprechen.

summer46 schrieb:
Hat irgendjemand eigentlich das weiße Modell?

Überlege meins gegen ein weißes zu tauschen.
Also bei uns sind die weißen lange bzw länger verfügbar gewesen als die schwarzen...
Aber willst du wirklich n weißes? Das hat doch diesen hässlichen schwarzen Rahmen rund ums Display. Alleine deshalb würde ich schon nur ausschließlich zur schwarzen Version greifen.
[doublepost=1483009484,1483009383][/doublepost]
Stormmaster schrieb:
Normalerweise werden die Geräte nach der Rückgabe erstmal einer Prüfung und Retourenbehandlung unterzogen, gehen also nicht sofort wieder in den Verkauf. Wie das ist, wenn Du Dich anbietest Dein eigenes Gerät ungeprüft wieder anzukaufen, das kann ich Dir nicht sagen. Würde ich jedenfalls vorher kurz mit dem Verkäufer besprechen.

Ich werde dann hier berichten... Und ich gucke auch gleich mal dann wieviel vor. Ort verfügbar sind..

Ot: Bin mit aber auch noch nicht 100% sicher ob ichs überhaupt behalte... Naja sind ja noch n paar Tage die ich Zeit habe...
Schwanke noch zwischen dem mate9 und dem iPhone 7 plus...
Jaja ich weiß.. Apple.. Aber wäre mein erstes und ich will mir schon lange mal die gegenseite angucken und schiebe es aber immer wieder vor mir hin. Seit Jahren.

@BadNaffy da habe ich eine andere Meinung, habe schon viele schwarze Geräte gehabt und wollte Mal was anderes. Habe für das Moonlight Silber Gerät gewählt und ich finde es sehr gut aussehen. Bin sehr froh mit dieser Farbe.

PS Apple ist so langweilig, das ist man so satt. Habe den iPhone 7 ein paar Tage gehabt aber hatte schnell die Nase voll um ehrlich zu sein.

Anhänge

• Screenshot_20161229-121053.png
    Screenshot_20161229-121053.png
    412,7 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BadNaffy
Schwanke noch zwischen dem mate9 und dem iPhone 7 plus...
Jaja ich weiß.. Apple.. Aber wäre mein erstes und ich will mir schon lange mal die gegenseite angucken und schiebe es aber immer wieder vor mir hin. Seit Jahren.

Wenn Dir die Gegenseite 300-500 € mehr wert ist?

@BadNaffy

Wo ist den bei euch?

Saturn Dessau.. (Sachsen Anhalt)
Die haben das Schwarze und das Weiße auf Lager

geh einfach in den saturn online shop auf das mate 9 und dann kannst du die märkte durchklicken wo es verfügbar ist... manchmal ist es nämlich in deinem markt nicht auf lager.. aber im nächsten paar km weiter ist es da..

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.