Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tovaxxx Wow, guter Preiss.

Ja ging in Verbindung mit der 100,- € Aktion beim Saturn und den MM Gutscheinen 60 für 50 € :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Hej,
ich habe mir eines der letzten verfügbaren M9 im Hamburger Umkreis im Saturn online im Markt reservieren lassen. Wisst ihr ob es nun möglich ist, dieses am 3.1. bei der Mehrwertsteuer-Aktion zu kaufen (vergünstigt natürlich) und dieses dann auch mit einer 0%-Finanzierung kombinieren kann? Würde mich effektiv (mit separatem Schubladenvertrag für LTE) dann weniger über die nächsten 2 Jahre kosten als ein Mobilfunkvertrag mit Handy als Zusatz.

Auf Gut Glück? Oder vorher eine Abholbestätigung bekommen? Bei mir steht der Status nun seit 10 Tagen auf:

Abholbereit in 7-8 Tagen

• Danke
Reaktionen: Eluthera
Auf gut Glück, auch nicht direkt in HH, stand in der Filiale Norderstedt auf sofort abholbereit. Wenns nicht klappt, auch nicht so schlimm. Wäre nur interessant ob die Kombination Online-Reservierung + Mehrwertsteuer-Aktion + 0%-Finanzierung funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Also ich habe das Mate 9 am 17.12 mit der 100€ Aktion bei MediaMarkt bestellt,
laut E-Mail soll es in KW52 kommen (also diese Woche)!:thumbsup:
Aber dies wird denke ich mal nicht passieren (*hust*MediaMarkt*hust*).:crying:

Ich werde berichten ob es noch diese Woche kommt oder erst nächstes Jahr.

Gruß,
Marcelm2000

Mich würde auch interessieren ob ich meine Online-Vorbestellung für 599 € (Tagesaktion) bei Saturn noch mit der MwSt-Aktion verbinden kann, wenn ich das Gerät im Markt abhole und dann dort mit den Gutscheinen bezahle. Wenn die ganzen Kombinationen klappen, dann würde ich das Mate 9 für unter 420 € bekommen. :drool:

(Sorry, aber manchmal ist Geiz eben doch geil... :lol:)

• Danke
Ich hab meins am Samstag bei Saturn mit den MM Gutscheinen abgeholt, ich wollte eigentlich den 3 Januar abwarten aber am Samstag kann dann unverhofft die Abholbestätigung und da ich gerade Urlaub habe war die Sache schnell entschieden. Ist auf jeden Fall ein super tolles Smartphone..

• Danke
Habe mir heute das Mate 9 im MM und Saturn in Trier angeschaut - in beiden verfügbar!
also sooviel besser als mein Mate 8 in Mocha ist das Mate 9 nun wirklich nicht, zumal ich im Mate 8 auch schon 4 GB Arbeitsspeicher und 64 GB intern habe.
Also warte ich mal das Mate 10 oder 11 ab :D

Abwarten war damals auch mein erster Gedanke.
Aber ob die nächsten wieder das große Display bekommen???
Also habe ich dann doch das M9 genommen.

9d5c219b0112eed373086625e405b8e2.jpg

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Welches Modell liefert die Telekom denn aus, das L09 oder das L29?

L29 dual sim

So mein ist auch gerade gekommen (Telekom)

Modell L29 space gray

Knaller.....wo bleibt bloss Mediamarkt...Ich glaube 100 euro Aktion war Bauernfängerei [emoji51]

Habe Abholbestätigung von Saturn. Werde warten bis 3.1. evt klappt es ja mit den knapp 16%^^ Das wäre der Hit. (weisse Version)

Was ist den der unterschied von L09 und L29? Ich habe auch das L29 Modell.

So meine Abholbestätigung (schwarzes M9) ist auch da, leider nicht in Norderstedt sondern in Celle, aber das tut sich entfernungsmäßig nichts. Jetzt kann ich in Ruhe den 3.1. abwarten.

MHA-L29 = Dual Sim
MHA-L09 = Single Sim

• Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.