Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zur verfügbarkeit.
saturn dessau (sachsen-anhalt) hat jetzt noch 7 schwarze und 8 weiße da. haben sie heute früh rein bekommen....

war gerade da.... habs durch zufall von nem kumpel erfahren...
in meiner bestellung steht aber immernoch das es nicht lieferbar ist bzw in 4 wochen.. habe also auch keine abholbestätigung..
nur die email vom kauf mit namen , bestellnummer und den preis 599....

bin dann gerade auf blauen dunst da hin mit der mail von der bestellung wo 599 drin steht und wollte es für den preis mitnehmen, da sie es ja da liegen haben...aber nix zu machen.. ich musste gerade 699 bezahlen da sie nicht online an die rechnung kommen.. erst mit der bestätigung das man es abholen kann können die da drauf zugreifen..

war da natürlich am kochen.. service = 6 setzen!!!

naja .. sie konnten es jedenfall nicht für 599 mitgeben da sie sonst eine auf den deckel bekommen von saturn.. der mitarbeiter war echt nett und hat alles mögliche probiert... er kann ja nix dafür das die dort so eine scheiss bürokratie haben,.

er kam mir aber mit nem guten angebot entgegen.. man kann bis 15.01 alles zurückgeben ohne wenn und aber...
habe mich jetzt mit ihm so geeinigt das ich es für 700 mitnehme und wenn meine abholbestätigung kommt bringe ich ihm das 700 euro gerät zurück und nehme es sofort danach wieder für 599 mit.. total affig^^ aber was solls..

naja mir egal.. so hab ichs wenigstens jetzt und antürlich werde ich dann erst am 3.1 hingehen wenn sie die mehrwertsteuer aktion haben..
dann bekomm ich auf die 599 nochmal die mwst erlassen.. :)
also alles gut... er hat mit sogar seine visitienkarten mit durchwahl mitgegeben damit ich auch zu ihm komme wenn es soweit ist..

frohe weihnachten an alle

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Bogdan79
BadNaffy schrieb:
am 3.1 hingehen wenn sie die mehrwertsteuer aktion haben..

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so klappt. Entweder zahlt man den zur Bestellung gültigen Preis (599.-) oder bekommt die 19% auf den am 3.1. gültigen Preis von 699.- , wobei letzteres ja auch noch günstiger wäre als die 100€ Rabatt.

Tasar schrieb:
BadNaffy schrieb:
am 3.1 hingehen wenn sie die mehrwertsteuer aktion haben..

Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so klappt. Entweder zahlt man den zur Bestellung gültigen Preis (599.-) oder bekommt die 19% auf den am 3.1. gültigen Preis von 699.- , wobei letzteres ja auch noch günstiger wäre als die 100€ Rabatt.

der vertrag kommt erst mit bezahlung zu stande... man zahlt dann einfach am 3.1 den preis von 599 an der kasse. damit habe ich es am 3.1 gekauft.. und bekomme die mwst.. und habe ab dem datum auch garantie..
wann du bestellt hast ist vollkommen wurscht..

Ist das eigene Erfahrung aus vergangenen Aktionen oder nur Wunschdenken? Das meine ich jetzt auch nicht provokativ, sondern rein aus Interesse, da meins auf dem Weg in den Markt ist und ich dann natürlich mit der Abholung bis 3.1 warten würde. Weil vorstellen kann ich mir nicht, dass die 2 Rabatt Aktionen kombinieren,

Wir sind wieder ein wenig vom Topic weg...aber zur Aufklärung...

Ich ging rechtlich auch von der Annahme aus, dass der Vertrag erst mit dem Bezahlen im Markt zustande kommt. Dem ist aber nicht so, Saturn nimmt mit der RG den Vertrag an und widerruft ihn wieder, wenn man nicht innerhalb der zehn Tage Frist abholt.

Daher gilt der Betrag auf der Online-RG - fällt diese genau auf den Tag der Aktion, dann hätte man wohl die Option...

Auf alles andere würde ich mich nicht verlassen und selbst von mydealz kenne ich keinen Fall bei dem das in der Vergangenheit geklappt hat.

Aber ich bin mit dem Preis von 499€ mehr als zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Tasar
Also am besten empfiehlt es sich aktuell auf die 19 % zu warten von Saturn. Im Moment macht der Kauf keinen Sinn dort weil zu teuer.

DerJochen schrieb:
Also am besten empfiehlt es sich aktuell auf die 19 % zu warten von Saturn. Im Moment macht der Kauf keinen Sinn dort weil zu teuer.
sehe ich komplett anders.. weil du ja nicht weist ob sie in deinem markt an dem tag wo die 19% sind auch das gerät auf lager haben.. wenn du dann kommst und sie haben es nicht da stehst du da.. daher am besten jetzt kaufen und am tag der aktion zurück geben.. dann nochmal rein und sein gerät nochmal kaufen.. werde es so machen falls ich auf die 599 keine mwst erstattet bekomme.. da ich mit 19% von 699 noch etwas mehr spare als bei 599...

Bitte bleibt beim Thema, habe ich schon mal geschrieben.

• Danke
Reaktionen: AndroMe und koho
Eben mein Mate 9 für 499€ bei Saturn abgeholt. Mit 100€ Gutschein (699€-100€) bestellt und dann mit den Media Markt Geschenkkarten aus der Aktion diese Woche gezahlt (599€-100€; die Kassiererin musste dafür die Codes auf den Karten freirubbeln, da die Karten eigentlich erst ab dem 27. eingelöst werden können - einfach mal nett und freundlich fragen).

• Danke
Reaktionen: DerJochen und Hermes
@BadNaffy Also in irgendeiner Filiale ist es sicherlich verfügbar. In Berlin haben wir ja nicht nur eine und 699 Euro ist vielen aktuell zu teuer. Also was die Verfügbarkeit angeht und da sind wir auch beim Thema lieber @MarkusK weil ja hier immer aufs Thema gepocht wird ohne Abschweifungen.

Und was du vorhast ist asozial. Sorry. Ich hoffe der Markt zieht das Ding dann wieder ein und du kriegst es nicht zu dem Preis.

Dann mache ich hier mal zu.

Wenn es nicht möglich ist, neutral auf die Verfügbarkeit des Gerätes hinzuweisen ohne permanent abzuschweifen (wobei avfreak und ich schon sehr viel durchgehen ließen was in anderen Foren längst als OT gelöscht worden wäre) und ich bereits 2x darum bat beim Thema zu bleiben, haben wir mit dem oben stehenden Beitrag den traurigen Höhepunkt hier erreicht. Es kann nicht Zweck dieses Threads sein, dass wir uns gegenseitig an die Gurgel gehen. :sneaky:

• Danke
Reaktionen: BadNaffy, mopsert, AndroMe und 3 andere
Nach diesem Thread versuchsweise wieder geöffnet.

MarkusK schrieb:
Wenn auf die Hinweise der Moderation weiterhin nicht gehört wird, weiterhin OT gepostet wird oder andere Leute angegangen werden, ist da der Ofen aus. Und zwar endgültig.

Und jetzt: Gutes diskutieren, freundlicher Informationsaustausch und ein schönes Weihnachtsfest allerseits. :winki:

• Danke
Reaktionen: avfreak, Sylvia, Stormmaster und eine weitere Person
Na gut, dann mache ich hier mal weiter:

Die Filialen von Notebooksbilliger in Hamburg und Düsseldorf haben es derzeit für 699 € auf Lager.

Kleiner Tipp: Bei Inanspruchnahme einer 0 % Finanzierung gibt es das Gerät sogar für 649 € (Code: Phone50).

Einen schönen Heiligen Abend :thumbup:

• Danke
Reaktionen: avfreak und MarkusK
Media Markt in Weiterstadt hat es (auch wenn es nicht auf der Homepage steht) auf Lager. Einfach den Promoter von Huawei dort direkt ansprechen. Sind noch 6 silberne da, graue weiß ich nicht genau.

• Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und stephanu
Mouhamadbsat schrieb:
Media Markt in Weiterstadt hat es (auch wenn es nicht auf der Homepage steht) auf Lager. Einfach den Promoter von Huawei dort direkt ansprechen. Sind noch 6 silberne da, graue weiß ich nicht genau.
Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, aber es war genau so. Bei Saturn in der Essener Innenstadt war nichts online gelistet; habe aber dort die Promoterin von Huawei angesprochen und die hatte noch im abgeschlossenen Fach 3 Mate 9. Anschließend kurz überlegt und sofort mitgenommen.
Daher an alle: Ruhig mal direkt im Geschäft nachfragen, manchmal hat man Glück. :huh::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten, Bogdan79, MoBs92 und eine weitere Person
Smartphone-AS schrieb:
Mouhamadbsat schrieb:
Bei mir ist es zwar schon etwas länger her, aber es war genau so. Bei Saturn in der Essener Innenstadt war nichts online gelistet; habe aber dort die Promoterin von Huawei angesprochen und die hatte noch im abgeschlossenen Fach 3 Mate 9. Anschließend kurz überlegt und sofort mitgenommen.
Daher an alle: Ruhig mal direkt im Geschäft nachfragen, manchmal hat man Glück. :huh::thumbsup:

Kann ich bestätigen. Genau da habe ich auch vor Wochen gekauft. Ich glaub ich war einer der ersten. Die Dame wollte ein Foto von mir und meiner Frau machen. Wir haben aber abgelehnt. ;-)

• Danke
Reaktionen: Bogdan79 und Smartphone-AS
Na endlich, morgen kommt Mate 9 von Telekom.
06.12 bestelt

@Bogdan79

Meins auch.

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Dito. (am 07.12. bestellt)

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Ich hab meins heute vom Saturn geholt. Die haben schön blöd geschaut als ich mit den MM Gutscheinen bezahlt habe und nur 499,- € hingeblättert hab. :flapper:

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, stephanu und Bogdan79
Status
Für weitere Antworten geschlossen.