Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abholung im Markt ist doch bestimmt von vielen Faktoren abhängig. Wenn ich kurz überlege, fällt mir ein:
1. Welcher Markt? Gibt bestimmt Märkte in Ballungszentren, die einen anderen Durchsatz haben als der in einer Kleinstadt.
2. War das Gerät zufällig im Markt (ältere Bestellung nicht abgeholt)?
3. Ist genau der Markt gerade (zufällig) mit einer Charge beliefert worden?
4. Wieviele Geräte insgesamt wurden mit Abholung in genau dem Markt bestellt?
5. Wie oft wurde die Farbe in genau dem Markt bestellt?

Und da gibt es bestimmt noch mehr.

Ich bezweifle, dass am Samstag alle Geräte noch im Zentrallager waren (wenn es sowas für Gesamtdeutschland überhaupt gibt) und dann in der Reihenfolge der Bestellungen verteilt wurden.

Bestellungen nach Eingangsdatum abarbeiten hat ja bei den OnePlus 3 Bestellungen schon nicht geklappt! Und da wird nur auf eine Art ausgeliefert! ;-)

Bei Cyberport auf eBay.de erhältlich in Grau für 700,90 Euronen!

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
stephanu schrieb:
Bei Cyberport auf eBay.de erhältlich in Grau für 700,90 Euronen!
danke..

ich hab grad mit den Freunden von Cyberport.at gesprochen.. da kostet es ja 707.00
dafür Versandkostenfrei.. naja.. ab 4.99... naja.. wenn man es dann bestellt kostet es 10.99 !
aber als Ausgleich kommt es sicher NICHT mehr vor Weihnachten an.
Österreich.........

Riesen Ding von Huawei bzw auch Mediamarkt/Saturn. Junge nee, ich möchte ja 2 erwerben und warte auf Amazon.it und Saturn aber da kann es einem vergehen. Ich sage es ja schin seit Wochen. Marktstart total verkackt!!!!

• Danke
Reaktionen: koho, Ganassi und stephanu
Hat einer nee Ahnung wann es Telekom wieder hat .

Warte seit nee woche auf mein mate 9

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Ach so lang du nur eine Woche wartet, gehts doch, ich hatte meins einen Tag und seit dem warte ich auf ein neues ...
Telekom hat nach Angaben keinen Liefertermin vom Hersteller und in der Mail die ich erhalten habe, schreiben sie, dass sie davon ausgehen beliefert zu werden. Ich denke das wird ähnlich lange dauern wie bei Media Markt und co. Ich rechne nicht vor Mitte Ende Januar mit dem Gerät.
PS ich warte seit Anfang des Monats auf mein Austauschgerät :/

Genau... nach Aussage der Telekom wird (angeblich) immer wieder bei Huawei nach einem Termin gefragt - leider bekommen sie keine Antwort!

Ansonsten selber mal bei der Telekom nach- bzw. anfragen @dani330ci

@koho

Werde mal morgen anrufen .

• Danke
Reaktionen: koho
Am 17.12.2016 für 599 € bei Saturn bestellt. Seitdem zeigt der Lieferstatus unverändert "abholbereit in 7-8 Werktagen" an. Wenn man vom 17.12. ausgeht, müsste heute eigentlich "2-3 Tage" angezeigt werden... :biggrin:

Aber ich bin entspannt, da Otto mir für mein Mate 9 ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 31.01.2017 (aktuelle Weihnachtsaktion) eingeräumt hat. Bis dahin wird mein 499 € Schnäppchen (599 € Angebot inkl. MM-Gutscheine) ja hoffentlich abholbereit sein.

Eben grade kam die Versandbestätigung von Saturn Online für das graue Mate 9. Im 100 Euro Deal etwas kurz vor Mitternacht bestellt.

Ohja jetzt habe ich auch gerade eben die Versandbestätigung von Saturn bekommen für mein grauen Mate 9.:lol:
Endlich die warterei hat bald ein Ende

Die Freude kann ich nachvollziehen, aber beschränkt euch bitte auf die Verfügbarkeit und nicht auf die Lieferung des Gerätes. :)

• Danke
Reaktionen: avfreak
hallo zusammen...
kann mir jemand weiterhelfen? die 100€ aktion von saturn und mm mit dem "MyMate9" rabat. war der am 16.12 und 17.12...
oder nur am 17.12 weiß das noch jemand?

vielen dank :)

Man kann über Vmall Europe bestellen, hat jemand Erfahrung mit Auslieferung?
Gruß Klaus

Die Telekom liefert wieder :smile:

Screenshot_2016-12-23-11-48-21.jpg

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Vor einer halben Stunde bei Vmall bestellt und jetzt Status: versandt!
Sollten die wirklich so schnell sein?
Gruß Klaus

• Danke
Reaktionen: stephanu
Status wird seit dem 17.12.2016 immer noch mit "abholbereit in 7-8 Tagen" angezeigt. Allerdings hat sich der Status unten in "Bestellung verbucht / Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand" geändert. Zumindest ein kleiner Fortschritt. Aber die Gutscheine kann ich ja sowieso erst nach Weihnachten ab dem 27.12.2016 einlösen.

Bestellbestätigung.jpg

Saturn eben im Markt angekommen.

Vmall ist das neue Amazon :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.