M
mopsert
Gast
Abholung im Markt ist doch bestimmt von vielen Faktoren abhängig. Wenn ich kurz überlege, fällt mir ein:
1. Welcher Markt? Gibt bestimmt Märkte in Ballungszentren, die einen anderen Durchsatz haben als der in einer Kleinstadt.
2. War das Gerät zufällig im Markt (ältere Bestellung nicht abgeholt)?
3. Ist genau der Markt gerade (zufällig) mit einer Charge beliefert worden?
4. Wieviele Geräte insgesamt wurden mit Abholung in genau dem Markt bestellt?
5. Wie oft wurde die Farbe in genau dem Markt bestellt?
Und da gibt es bestimmt noch mehr.
Ich bezweifle, dass am Samstag alle Geräte noch im Zentrallager waren (wenn es sowas für Gesamtdeutschland überhaupt gibt) und dann in der Reihenfolge der Bestellungen verteilt wurden.
Bestellungen nach Eingangsdatum abarbeiten hat ja bei den OnePlus 3 Bestellungen schon nicht geklappt! Und da wird nur auf eine Art ausgeliefert! ;-)
1. Welcher Markt? Gibt bestimmt Märkte in Ballungszentren, die einen anderen Durchsatz haben als der in einer Kleinstadt.
2. War das Gerät zufällig im Markt (ältere Bestellung nicht abgeholt)?
3. Ist genau der Markt gerade (zufällig) mit einer Charge beliefert worden?
4. Wieviele Geräte insgesamt wurden mit Abholung in genau dem Markt bestellt?
5. Wie oft wurde die Farbe in genau dem Markt bestellt?
Und da gibt es bestimmt noch mehr.
Ich bezweifle, dass am Samstag alle Geräte noch im Zentrallager waren (wenn es sowas für Gesamtdeutschland überhaupt gibt) und dann in der Reihenfolge der Bestellungen verteilt wurden.
Bestellungen nach Eingangsdatum abarbeiten hat ja bei den OnePlus 3 Bestellungen schon nicht geklappt! Und da wird nur auf eine Art ausgeliefert! ;-)