Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@proximacentauri

bb574de8673db2cd31c7b210de3a795e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mopsert schrieb:
jaa. da sieht man mal.. bei mir schlagts den pc-king als Bieter an.. vielleicht ein kleiner Unterschied von amazon.at zu .de ?? Oder einfach nur ein Fehler ?
aber egal.. wenn... dann sowieso nur das graue und nicht das silberne.. mir gefallen da die rahmen dann nicht beim Screen.. beim grauen fälltes nicht auf.

wer es wirklich bei alternate kaufen will weil er es vor weihnachten braucht kann mit dem code "*******"
5 Euro sparen.. nicht viel. aber immerhin :)
ihr müsst euch nur für den newsletter anmelden dann gibts den code per email.

Zuletzt bearbeitet:
Bei vMall scheint es vorrätig zu sein.

Eben Mail von Saturn bekommen aus 7Tagen wird nun KW3 also mal flott aus ein paar Tagen ein Monat geworden...ganz tolle Nummer..

Ja die mail hab ich auch gerade bekommen.... Und da saturn und mm ja zusammen hängen, glaube ich auch nicht das mm vorher noch welche bekommt... Da steht weiterhin "bald verfügbar"

Was steht bei euch bei Saturn Online im Status der Bestellung?

Gute Frage - ich kann mein Gastkonto nicht aktivieren, da ich anscheinend ein Konto habe, aber dafür kann ich kein neues pw anfordern :)

Bei Saturn läuft es :)

Moin. Bei mir steht bei Saturn derzeit: Bestellung wird bearbeitet, Bestellung angelegt. Habe das Graue bestellt. Bis dato habe ich auch noch keine Mail erhalten außer die Bestellbestätigung.

Moin. Habe am 17.12 wegen der 100 Euro Rabatt mein Mate 9 auch bei Media Markt gekauft. Bis jetzt noch nix von denen gehört. Vorhin dann eine Anfrage geschickt, was nun eigentlich sei. Hab das hier zurückgekriegt:

Sehr geehrter Herr Lange,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Aktuell können wir Ihnen noch keinen Liefertermin für Ihre Bestellung nennen. Aufgrund der großen Nachfrage ist der Artikel leider nicht im Lager vorrätig. Wir stehen mit dem Hersteller ständig in Verbindung und arbeiten mit Hochdruck daran, Sie zügig beliefern zu können.

Sobald die Ware in unserem Lager eintrifft, erhalten Sie direkt im Anschluss dann Ihre Auftragsbestätigung und Rechnung per E-Mail. Die Bestellung wird umgehend an die von Ihnen angegebene Lieferanschrift versendet.

Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung und bedanken uns für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Media Markt E-Business Team

Klingt jetzt ja auch nicht vielversprechender als die Situation bei amazon.it.

Sehr geil, dass es für das Gerät spezielle Angebote gibt, ohne dass die Nachfrage bedient werden kann! :thumbdn:

Die Aktion gab es doch nur weil Huawei noch was vom Weihnachtsgeschäft mitnehmen wollte. Die konnten einfach nicht liefern und haben die Aktion gestartet bevor alle ihr Geld woanders liegen lassen.

Irgendwie widerspricht sich eine hohe Nachfrage, die die Verfügbarkeit weit übersteigt, dem verständlichen Wunsch, Schnäppchen zu machen.

Das ist regelmäßig nicht vereinbar.

Deshalb ärgert mich auch nicht, das ich für 669 Euro gekauft habe. Wenigstens habe ich das HM9 seit ein paar Tagen.

Allen wartenden drücke ich die Daumen und wünsche allen frohe Weihnachten.

• Danke
Reaktionen: langet16 und mopsert
Also wenn man jetzt dreist ist, dann macht man sich einfach das Fernabsatzgesetz zu nutzen...
Irgendwo bestellen wo es lieferbar ist. Und in 3, 4 Wochen wenn das Aktions Gerät da ist das andere zurücksenden ^^

Ist aber nicht die feine englische Art

BadNaffy schrieb:
Also wenn man jetzt dreist ist, dann macht man sich einfach das Fernabsatzgesetz zu nutzen...
Irgendwo bestellen wo es lieferbar ist. Und in 3, 4 Wochen wenn das Aktions Gerät da ist das andere zurücksenden ^^
Ist aber nicht die feine englische Art

Das wäre IMHO sogar rechtswidrig, was möglicherweise zu Schadensersatzansprüchen führen könnte, jedenfalls aber zu einer Verwirkung des Widerrufsrechts führen muss, falls der wahre Sachverhalt bekannt werden würde, was - zugegeben - sehr unwahrscheinlich ist.

Das macht ein solches Verhalten aber nicht besser! ;-)

• Danke
Reaktionen: proximacentauri
@stephanu

wenn dir ein paar Tage 200€ wert sind ok, da ich eigentlich nicht mal ein neues Handy brauche und es nur aus Lust kaufe, kann ich damit leben. Ich verstehe aber trotzdem eine solche Aktion in Verbindung ohne entsprechende Zuläufe oder Lagerbestände nicht.

Kann mir doch keiner erzählen, dass außerhalb der Aktion in der Zeit 21.30-23Uhr hunderte von Geräten verkauft wurden.

• Danke
Reaktionen: stephanu und mopsert
Ich gehöre dann wohl zu den Glücklichen, die erfolgreich bei Saturn bestellt haben.
Am Sonntag morgen die weiße Version inkl. 100Euro Gutschein bestellt, gestern Versandbestätigung erhalten und vorhin kam die Bestätigung, dass mein "Dingen" im Markt abholbereit ist :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: stephanu
Hier noch mal ein flotter Hinweis für alle die ein wenig Geduld mitbringen:

Am 3. Januar 2017 gibt es bei Saturn 19 Prozent Mehrwertsteuer auf den Einkaufspreis zurück, was einer effektiven Ersparnis von rund 16 Prozent entspricht. Damit kostet das Mate 9 dann nur noch knapp über 600 €.

Hier der Link der Vorankündigung:

Saturn: Am 3. Januar 2017 gibt es 19 Prozent Mehrwertsteuer zurück

Da ich das Mate aber sowieso schon für 599 € bestellt habe und mir gestern noch ein paar Gutscheine bei Media Markt gekauft habe, ist die Aktion für mich nicht mehr relevant. Der Media Markt Bremerhaven hat die Gutscheine gestern nach 19 Uhr rausgehauen. 20 Stück pro Person waren möglich.
[doublepost=1482408980,1482408706][/doublepost]Hier auch noch ein Link wo die Aktion angekündigt wird:

(VORANKÜNDIGUNG 02.-03.01) 19% Rabatt auf alles bei Saturn

• Danke
Sedos25 schrieb:
Ich gehöre dann wohl zu den Glücklichen, die erfolgreich bei Saturn bestellt haben.
Am Sonntag morgen die weiße Version inkl. 100Euro Gutschein bestellt, gestern Versandbestätigung erhalten und vorhin kam die Bestätigung, dass mein "Dingen" im Markt abholbereit ist :rolleyes2:

Das ist der Part den ich nicht verstehe, ich habe deutlich früher bestellt und bei mir ist es KW3...übrigens auch Farbe silber/weiß^

P.S. Scheinbar sind es wirklich 19% NL am 2.-3.1 bei Saturn...dann könnte man auch auf die 100€ verzichten - 566€ - aber wird halt nur sehr vereinzelt lieferbar sein...

Edit: Ok nun wird es kurios...anscheinend ist es jetzt zum Markt unterwegs...vielleicht langt es morgen ja doch noch..danach bin ich im Urlaub...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.