Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhh interessant das ist^^ :D Aber ich denke mal die bestehen auf den Preis, den man bei Bestellung ja beiderseits bestätigt.
Anderseits könnte ich quasi einfach am 3.1. ein Mate 9 bestellen/im Markt kaufen. Zahle dann 699-19%=566€ und wer die Gutscheine (50=60) hat wie ich nochmal grob 100€ weniger. Also ist es doch eh günstiger als das vorbestellte abzuholen oder bin ich gerade falsch???

Nope...es ist die MwSt. also 15.97% = 587€ - 100 = 487€..falls sie da mit spielen...

Mit der Bestätigung nageln sie dich fest..kommt die aber erst am 3.1 dann ist die Frage.

Bei Saturn.de steht jetzt
"Lieferung in 4 Wochen"

Ich habe gerade eine Beschwerde an Mediamarkt geschickt weil mir das Geld über Paypal schon abgezogen wurde aber gleichzeitig erst die Lieferung in KW 52 in Aussicht gestellt wird.

Eigentlich kenne ich das von anderen Firmen dass das Geld tatsächlich auch über Paypal erst eingezogen wird wenn die Lieferung erfolgt.

Nun ja vielleicht kann ich da ja noch mit leben wenn es denn wirklich zwischen Weihnachten und Silvester kommt...

Lg

Tab

Nun kann ich ein Gutschein unter den Tannenbaum legen...

Mir mir auch Saturn 4 Wochen, aber das ist ja für Neubestellungen! Ich bleib aber dabei, riesen Aktion seitens Huawei gestartet und nun immer noch kein Verkaufsstart. @Huawei wie wäre es denn, wenn Ihr endlich mal nachhakt was da Sache ist?! Irgendwas müsst ihr doch machen können bzw Kontakte habe, ansonsten weiss ich echt nicht was Ihr überhaupt für eine Funktion habt....sorry aber ist so!

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Jou, Saturn Lieferung in KW 3/17. Ob das S8 doch noch eher da ist?

Eben gesehen im FAN Shopping Center Palma de Mallorca,
sofort zum Mitnehmen, auch in "grau"

Anhänge

• FAN Palma de Mallorca.jpg
    FAN Palma de Mallorca.jpg
    98,6 KB · Aufrufe: 283
  • Danke
Reaktionen: Tabea
edlover schrieb:
Mir mir auch Saturn 4 Wochen, aber das ist ja für Neubestellungen! Ich bleib aber dabei, riesen Aktion seitens Huawei gestartet und nun immer noch kein Verkaufsstart. @Huawei wie wäre es denn, wenn Ihr endlich mal nachhakt was da Sache ist?! Irgendwas müsst ihr doch machen können bzw Kontakte habe, ansonsten weiss ich echt nicht was Ihr überhaupt für eine Funktion habt....sorry aber ist so!
wahrscheinlich wissen die es selber nicht.. ist ja bald Verkaufsstart in den USA.. und dort sind die Leute ungeduldiger, und vor allem läuft dort Huawei absolut hinter der Musik her.

also müssen sie dort schon liefern können, als Vergleich z.b. das V20 in 10 Tagen 200.000 Stk.

da müssen sie Europa schon eher kurz halten, wenn sie ähnliche Stückzahlen erwarten.

Also ab gestern,in Serbien überall Mate 9 verfügbar, sofort zu mitnehmen bei Mobil Anbieter.

• Danke
Reaktionen: AndroMe und Tabea
Amazon hat das silberne Mate 9 gar nicht mehr gelistet, nur das graue... und das seit Mitte November, wie bekannt, "derzeit nicht auf Lager"

Ja, ja! Immer die böse USA! Klaut uns unsere Handys!!!
/irony off

Sorry, aber das müsste erstmal bestätigt werden!

Wie ich vorher im Thread schon mal angemerkt habe, bleibt die Frage offen, warum starte ich ein Release in Europa, stelle aber "nur" Geräte für den späteren Launch in USA her?

Dass es so sein wird, dass in USA die Geräte sofort beim Kunden sein werden, davon ist traurigerweise aber auszugehen. Die Taktik oder der Hintergrund dieser Vorgehensweise entzieht sich mir aber dennoch.

Dazu kommt es, dass Huawei eben sehr gerne in verschiedenen Regionen tatsächlich Geräte mit anderer Hardware (LTE Bänder) anbietet. Würden die dann auch vor den Europa-Modellen hergestellt?

Egal! Ich warte auf meins von amazon.it. Vielleicht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag... :-D
[doublepost=1482338243,1482337991][/doublepost]
proximacentauri schrieb:
Amazon hat das silberne Mate 9 gar nicht mehr gelistet, nur das graue... und das seit Mitte November, wie bekannt, "derzeit nicht auf Lager"
Das Silberne wird direkt von amazon.de angeboten. Einfach mal das Graue anklicken und alle Angebote anzeigen lassen oder direkt das Silberne anklicken. Ich habe gerade eine Suche gemacht.

Amazon.de: Einkaufsangebote: Huawei Mate 9 (20 MP + 12 MP Leica Dual-Kamera, 14,9 cm (5,9 Zoll), Kirin 960 Prozessor, mit HUAWEI SuperCharge, Android), silber

Von amazon.it wird das Graue nicht mehr angeboten! Und genau das habe ich bestellt gehabt... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass ich bei A....it abbestellt habe!
Jetzt warte ich auf das Grau von MM.

Ich hab die Faxen jetzt dicke und mir ein P9 Plus bestellt, das soll übrigens Mitte Januar 2017 EMui 5 bekommen.

• Danke
Reaktionen: koho und Bogdan79
Genau. Bei einem alten Modell weiß man, was man hat. :laugh:

@ mopsert

a) das silberne wird bei mir angezeigt .. nur noch von pc-king

883e74e6182e947ab1e8ff5bf2f2741c.jpg

b) Huawei hat knapp 3% Marktanteil in den USA.. daher ist davon auszugehen, dass der Testmarkt Europa, auf dem Phablets eher unbeliebt sein sollen, sicher dazu beiträgt, und mit AT&T haben sie ja nen grossen Carrier...

Alt ist ja relativ, mir war ja auch wichtig, daß es Weihnachten, oder zwischen den Tagen kommt. Octa-Core, 64-bit, 64 GB Ram sollten auch sein.Und beim Mate 9 sehe ich die 4 Wochen auch noch nicht als das letzte Wort an.

Also ich werde auf jeden Fall warten aufs Mate 9. Freue mich sehr auf das Model... Paar Wochen hin oder her. Vorfreude ist ja bekanntlich die größte Freude... Und die paar Wochen wirds mein S7 edge auch noch machen.

Hab auch keine Gutscheine geholt.. Die wollten nur 2 verkaufen pro Person und 5 mal da rein und raus rennen war mir dann zu blöd. Zumal ich nichtmal wusste ob das möglich ist oder ob sie da auch rumzicken... Und 600 is ja auch n top Preis... Bei mit hat MM übrigens auch schon den Betrag von paypal abgezogen... War auch ein Grund warum ich auf die Gutschein Aktion dann verzichtet habe.

Ich warte jetzt einfach ab... Mal sehen vielleicht bekommen sie ja noch n paar rein dieses Jahr... Diverse Hüllen und Panzerglas liegt hier jedenfalls schon bereit. Fehlt nur noch das Handy. ^^

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
An alle Wartenden sei gesagt, dass das Warten sich lohnt. Ich habe das Huawei Mate 9 nun seit dem 03.12.2016. Ein Zufalls Sofortkauf im Saturn. Ein tolles Smartphone.

• Danke
Reaktionen: gee2-12 und BadNaffy
Alternate! Space Grey! Dual Sim!
Lieferung vor Weihnachten!

Huawei Mate 9 DS, Handy grau

Na, wenn das kein toller tausendster Post ist...

Hoffentlich werde ich mit "gefällt mir" überschüttet...

e62d37d1182771f9fca214ee43252c4f.jpg

Plus Payback Punkte!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JassSingh, Bogdan79, MarkusK und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.