Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@OPC85 Für mich schon, bedeutet das ich es spätestens Ende November in den Händen halte...
Für mich immer noch völlig ok 2 Wochen nach Start. Ich muss nicht der erste sein der das Handy hat.
 
Cyberport hat wieder auf 3-10 Tage geändert
 
Also bei Sparhandy hat sich der Status aktualisiert. Die Lieferung wird jetzt für den 23.11.2016 erwartet.
 
@Anzinger
Du musst weiter runterscrollen, dann tauchts auf. Ca. 5 Zeilen runter.
Oder die Sortierung von beste Ergebnisse auf "neu eingetroffen" ändern (rechts oben).
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
KomSa nennt nun den 21.11. als Liefertermin für das Mate 9 - Dual SIM.
Mit viel Glück vielleicht schon am Freitag den 18.11. für Selbstabholer.
 
  • Danke
Reaktionen: TLLmeister, AlicaFabienne, corn3d79 und eine weitere Person
Mal bei Amazon.de vorbestellt, beim letzten Mal hatten sie es als einer der ersten lieferbar, wenn auch nur in ganz geringer Stückzahl (ich hatte damals Glück!) :)
 
Ist die Frage wann der VF Kundendienst es gelistet hat...letzte Woche waren sie ja noch ahnungslos..da war es nicht mal angekündigt.
 
Ich wollte es in der Schweiz kaufen. Aber hier steht nun 2-4 Wochen. Gestern noch 2-4 Tage. Sehr schade, hätte das jetzt benötigt.
 
Ich habe für mein Mate 9 gerade eine Versandbestätigung von Sparhandy bekommen :)
 
@Stefan1982L
Echt? da steht als Lieferbar 23.11...
Mit was verschickt Sparhandy? Gibt es hier auch einen Expressversand?
 
@corn3d79 Es wird mit DHL verschickt. Sendungsverfolgung funktioniert aber noch nicht, was aber ja normal ist. Bin sehr überrascht. Habe gestern nämlich eine Mail von Sparhandy bekommen, in der auch der 23.11. genannt wurde. Bin sehr gespannt.
 
@Stefan1982L
Wenn jetzt hier nicht die schlechte Erreichbarkeit des Händlers wäre, würde ich glatt dort bestellen. Aber keine tel. Hotline ist nervig.
Mal schauen, vlt. tut sich bei den anderen Händlern auch was. Ich schreib bzw. ruf die mal an...
 
@Stefan

Hast du das Mate 9 mit Vertrag gekauft? Evtl. kann es sich dann auch nur um die Sim Karte handeln.
 
@Hermes Ich habe nur das Mate 9 gekauft. Keinen Vertrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Stefan1982L Dann Beweise es mal ! Glaub nicht wirklich daran ! ;))
 
Es handelt sich ebenfalls um Sparhandy, bei mir steht folgendes da.

Auftragsstatus:
Wir haben folgende Ware an Sie versendet:

Sendungsstatus:
Der Artikel Huawei Mate 9 grey wurde mit der Sendungsnummer 00000000 verschickt.

Der Artikel SIM-Karte Telekom Deutschland wurde mit der Sendungsnummer00000000verschickt.
 
@bro1983 Ich kann es ja selbst noch nicht glauben. Und bleibe skeptisch bis ich das Mate 9 in Händen halte. Aber dann poste ich ein Foto. Das sollte dann als Beweis genügen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
1.001
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.722
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
815
latiose88
L
Zurück
Oben Unten