Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spam?

Ok sorry Guys, die Regeln verhindern es leider Euch zu nem Schnäpchen zu verhelfen ;)
PS Saturn zeigt bei mir jetzt auch 7-8 Tage (weisse Version)

Riesen Drama bei uns - nur zwei Pro Person...nachdem ich Lampe gemacht habe, waren es zwei pro Einkauf..also durfte mich fünf mal anstellen für zehn Stück...

Die Tante an der Kasse direkt hinter der Info hat fünf auf einmal verkauft...die machen es sich wieder unnötig schwer...aber ich habe meine zehn Gutscheine.

• Danke
Reaktionen: edlover
Gerade die Versanbestätigung von Saturn bekommen
(599€ Deal in Silber/weiß)

• Danke
Reaktionen: nachprod
Ne nä??
Hätte ich blos bei Saturn bestellt!!![emoji51][emoji51][emoji51][emoji51]
Und ich hatte hin und her überlegt...

Lg Tab

Forbes schrieb:
Gerade die Versanbestätigung von Saturn bekommen
(599€ Deal in Silber/weiß)

Wie schnell warst du mit deiner Bestellung? Bei mir rührt sich irgendwie nichts...Kann nicht mal das Gastkkonto aktivieren.

War aber auch früh dran, Bestellbestätigung von Saturn Freitag 23.05 erhalten und Silber / weiß will az h nicht jeder haben.

Ich habe um 22Uhr bestellt..Nachdem mal wieder alles anders als angekündigt war und habe erst Samstag 8.56Uhr die Bestätigung erhalten.

So etwas nervt mich gewaltig, es heisst ab 0.01Uhr und dann geht es es schon 21.30Uhr..

Ich habe auch silber/weiß genommen.

Und gerade kommt die Nachticht von DHL, ihr Paket kommt am Mittwoch und auch noch In die Arbeit, endlich Mal alles geklappt!

• Danke
Reaktionen: Hermes
Bei uns haben die heute im Laufe des Tages das Limit der Gutscheine pro Person auf 4 Stück angehoben. Zuerst waren es nur 2 Stück.

Ist doch eine Farce mal wieder bei MM - die einen kaufen 50 am Stück welche sogar noch zusammen gefasst werden und woanders bekommt man zwei...die Eule bei mir wollte mir was von Gesetzen und Regulierungsbehörde erzählen...

Habe ihr auch gesagt, ihr macht Fernsehwerbung, ihr macht auf der HP Werbung und nirgendwo steht etwas von einer maximalen Stückzahl. So vergrault man Kunden, stört die aber nicht wirklich.

War bei uns im Media Markt Fililale in Pforzheim, sagte der hübschen Kassiererin das ich gern 10 Gutscheine haben will und Sie zückte sie auch gleich raus.
Dachte nur wow geil muss mich nur einmal anstellen:thumbup:. Danke nochmal an die nette Kassiererin.

Habe auch bei Saturn bestellt in grau am Freitag 23.51 Uhr und am Samstag 00.12 Uhr gleich die bestätigung bekommen.
Stauts immernoch 7-8 Tage wie am bestellten Tag.

Ich frage mich nur, wieso ich als einziger die Bestätigung erst Freitag früh bekommen habe. Aber da ich von vorne rein dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet habe passt das schon.

So heute auch 10 Karten gekauft und damit den 500€ Deal eingetütet. Im ersten Markt die Tusse wollte mir generell nur 2 verkaufen, auch wenn ich mich mehrmals angestellt hätte, wollte Sie keine mehr rausrücken, Blondie eben "Kopfschüttel". Bin dann in anderen Markt gefahren, dort gabs 4 pro anstellen ;-)) .

Hört sich gut an, bin aber gespannt ob das alles so kombinierbar ist.

Hrhr, dass wäre ja der über Knaller...Billiger wird nie ein Topmodell zum Marktstart werden. Wären dann runde 453€.

Da der Vertrag erst mit der Bezahlung im Markt zustande kommt, dürfte da nichts im Weg stehen..Ich bin eh erst ab dem 2. wieder im Land..Würde ja passen.

Im weiteren Sinn haben die Gutscheine schon was mit dem Thema zu tun und bieten zudem einen Infomationswert. Öffentliche Diskussionen über die Thread-Moderation aber ganz sicher nicht. ;)

Edit: Habe hier nochmal durchgefegt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kidfurydererste und MarkusK
Einen Versuch ist es auf jeden Fall Wert, das wäre dann noch das Sahnehäubchen zu der ganzen Aktion wenn das zu 453,- klappt. Ich bin aber auch schon mit den 500,- zufrieden.

Ist nur die Frage ob die Mates bis zum 3 Januar auch wirklich verfügbar sind. Hat zwar geheißen 7-8 Werktage aber man weiss ja nie was dazwischen kommt und wie viele Geräte wirklich von Huawei angeliefert werden.

Nach erfolgter Auftragsprüfung erhalten Sie in Kürze Ihre Rechnung per E-Mail.

Da Sie sich bei Ihrer Bestellung für einen Artikel mit Lieferzeit entschieden haben, erhalten Sie Ihre Versandbestätigung und Rechnung sobald der von Ihnen gewünschten Artikel wieder in unserem Lager eingetroffen ist per E-Mail, an die in Ihrer Bestellung angegebene Mailadresse. Erst nach Erhalt dieser Versandbestätigung erfolgt die Versendung der Artikel.

Auszug aus meiner Emai, ich denke das hängt mit dem 100€ Bonus zusammen. Wird die RG nach oder am 3.1. erst erstellt dann sollte es aber klappen.

Aber rein rechtlich kommt der Vertrag erst durch bezahlen im Markt zustande. Man muss die Ware auch nicht stornieren, holt man nicht ab ist es am 11. Tag erledigt. Bei einem Vertrag müsste man offiziell widerrufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.