Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm. ich hatte es auch bei saturn bestellt für 599 mit abholung im markt.. allerdings gabs das gestern abend nur noch in weiß bei saturn.. schwarz war nicht mehr gelistet.. darauf hin hab ichs dann direkt bei mm bestellt in schwarz und gleich mit paypal bezahlt.. (abholen gibg bei mm nicht)
das bei satur ist noch aktiv. habs nicht storniert...
ich weis ja nicht wie hoch meine chancen wären das weiße im saturn zu nehmen und es dann gegen ein schwarzes zu tauschen.. müssten die doch machen wenns noch zu ist oder? dann würde ich morgen versuchen die gutscheine zu bekommen und würde das bei mediamarkt stornieren..

Die Frage ist aber auch, ob erlaubt wird mit 10 Gutscheinen zu bezahlen

Auch wenn die mit der 599 € Bestellung vorbei ist. Mit den Gutscheinen kann man trotzdem nochmal 110 € sparen.

genaugenommen 120 euro sparen wenn du 12 gutscheine nimmst.. und die 20 € die über bleiben verfallen ja nicht...

Was ich nur noch nicht so recht glaube, das man das wirklich darf. Immerhin kann ich ja nicht nur ein Mate 9 mit diesem Gutschein kaufen ;-). Also kommen ja bestimmt mehr Menschen auf solch eine Idee. Könnte ja auch ein Flat TV für 2000 Euro sein. Da müssen die ja alle dem Media Markt die Bude einrennen.

Am ende steht wahrscheinlich 'ein Gutschein pro einkauf' oder so drauf. :)

Das mit dem Limit handhabt wohl jeder Markt anders...ich hoffe nicht auf Etappen hin zu müssen..

Moncada2607 schrieb:
Am ende steht wahrscheinlich 'ein Gutschein pro einkauf' oder so drauf. :)

du kannst wenn du sie online einlöst 20 kombinieren und im markt unendich viele

-->
Reduzierte Geschenkkarten von Media Markt einlösen
Eingelöst werden können dagegen unbegrenzt viele Geschenkkarten, zumindest im Markt. Online liegt die Grenze bei 20 Karten gleichzeitig.

Die Geschenkkarten…

• können ab dem 27. Dezember
  • sowohl online als auch im Markt eingelöst werden.
  • können auch bei Saturn eingelöst werden.
  • sind 5 Jahre lang gültig.

Hallo ihr Lieben!
Habe auch bei Amazon bestellt und storniert anschließend bei MM mit dem 100 euro Rabatt bestellt.
Habe nun eine Mail bekommen
es käme zu Lieferschwierigkeiten und es wird zu kw 52 erwartet...
Leider zu spät für Weihnachten...
Lg

Tab

Zuletzt bearbeitet:
Tja und der huawei account hier....? Bringt auch kein Licht ins dunkel....

Mit Infos meinte ich offizielle Infos auf Homepage von mediamarkt oder so, keine Leaks, ich gern das in der hand wenn ich da morgen hin fahre, sa wusste die Tante am telefon von unserem mediamarkt nämlich null.

Ich würde mich sehr freuen, wenn der erste der sein Mate vom Mediamarkt erhält , sich meldet![emoji5]

Lg

Tab

Wenn ich #948 richtig verstanden habe kann das dann ja frühestens der 27.12. sein...?

Ich wollte es eigentlich meinem Freund schenken, bin ein wenig verunsichert ob ich ihm nicht alternativ ein anderes schenken sollte...Gibt es denn Alternativen??
Habe mich extra hier angemeldet und wäre froh über Tips....Danke

Lg

Tab

OK..sorry[emoji1]

• Danke
Reaktionen: MarkusK
also bei saturn steht jetzt, in 7 bis 8 werktagen.. wäre dann ca der 29.12

Anhänge

• mma.jpg
    mma.jpg
    154 KB · Aufrufe: 185
Mediamarkt Magdeburg bestätigt 4 Karten pro Kunde.Naja wir fahren eh zu zweit^^

Bei uns gibt es nur 2 Stück pro Person.. Jetzt geht mein Plan nicht so einfach auf.. Muss mir was einfallen lassen

Lol das wäre der Hit^^>>>

[Link entfernt]

aber wohl eher Zufall/Glück....

Mir fehlt da der direkte Bezug zum Thema, den Link habe ich entfernt. [MarkusK]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.