Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei dem aktuellen Deal, wohl auch eher schwer einen vernünftigen Preis zu generieren. Bei aktuell 500€ würde ich für ein Gebrauchtes maximal 400€ bezahlen.

Hoffe das klappt Dienstag mit den Gutscheinen und die stressen nicht rum.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Das Mate kostet 699€.

Nicht, wenn man die richtigen Aktionen kombiniert :thumbup:

Also ihr seit ja echt fit beim geizen. Ich warte aber noch auf den deal wo ich das mate quasi umsonst bekomme und bei der rückgabe noch etwas raus bekomme. Und wehe wenn nicht. Natürlich alles bar und nicht in Gutscheinen. Außerdem fahre ich gerne über Genua nach Paris und kaufe mir immer sachen die ich mir eigentlich nicht leisten kann ;-) .

• Danke
Reaktionen: Bfloagger, eggo, KaiOliver und 4 andere
Endlich mal eine visionäre Verfügbarkeitsbetrachtung! :thumbsup: :D

• Danke
Reaktionen: stefan191
Stormmaster schrieb:
Nicht, wenn man die richtigen Aktionen kombiniert [emoji106]
Ein Preis der nur per Aktion 1 Tag möglich ist, ist ja wohl nicht als Standard anzusehen.

Gut zu sehen ist ist sber, das einige Geräte zu einem guten Preis verkauft werden. Somit ist eigentlich jedem geholfen, der etwas sparen will und das Gerät vor Weihnachten haben möchte

• Danke
Reaktionen: MoBs92, Bogdan79 und stephanu
@Stormmaster du sprichst mir aus der Seele. Trotzdem möchte ich alle Beteiligten bitten zurück zum Thema zu kommen, ich und bestimmt auch andere haben das thema abonniert und hoffen jedesmal was zum Thema Verfügbarkeit zu erfahren ;)

• Danke
Reaktionen: Netzwacht, MarkusK, mahd und 3 andere
Die 100€ mit der Aktion waren schon ein Hit, aber die Option nochmals 100€ zu sparen verstreichen zu lassen wäre in meinen Augen dumm.

Ich hoffe nur die bei MM machen Dienstag Morgen keine Lampe wenn ich zehn haben will.

Zu den Kommentaren, bei meinem nächsten Autokauf sage ich dem Verkäufer auch ,hey lass die 10000€ Nachlass stecken, ich bin so ein geiler Typ ich muss nicht warten bis ich die Karre für umsonst bekomme.

Wäre es Ironie gewesen ok, aber war reine Haterei. Niemand bezahlt für irgendwas mehr als er muss. Wegen 10-50 Euro würde ich nicht durch die Gegend fahren, aber die 100€ Ersparnis Kosten mich gesamt keine Stunde und wer macht schon 200€ Brutto die Stunde.

Btw. Stornieren bei MM ging per Mail, total easy, Saturn will dafür ja z.B. ein ausgefülltes Formular.

Hat von den Saturnbestellern einer schon nen LT erhalten?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Nachdem ich hier durchgefeudelt und OT-Postings entfernt habe bitte ich euch, wieder zum Thema zurück zu kommen. ;)

• Danke
Reaktionen: avfreak, edlover, koho und 2 andere
Schon jemand Infos ob mediamarkt Aktion nun offiziell ist???

was für eine Info brauchst du da genau?

Die Aktion startet doch erst am Mittwoch. Ich denke erst dann haben wir die Bestätigung, dass die Aktion auch wirklich laufen wird.

Meint ihr das mit den Gutscheinen. Was soll da nicht klappen?

Die Aktion läuft am 20.12. und 21.12.

Also Dienstag und Mittwoch

Hermes schrieb:
Meint ihr das mit den Gutscheinen. Was soll da nicht klappen?

Die Aktion läuft am 20.12. und 21.12.

Also Dienstag und Mittwoch

hi zusammen,
könntet ihr mich bitte mal aufklären welche aktion denn am 20 und 21.12 ansteht? und wo man die gutscheine herbekommt? bzw was das gerät dann kostet?
ich hab mein mate 9 nämlich gestern mit den 100€ rabat code für 599 online bei mm gekauft.und dachte eigentlich das war n guter deal...
glaube aber nicht das es dieses jahr noch erhältlich ist.
drum könnte ich ja denke ich jederzeit stornieren falls es noch ein besseres angebot gibt.

gruss

Tasar schrieb:
Geleakte Mediamarkt Geschenkkarten Aktion 2016 [20.12. - 21.12.]
Gilt nur am 20/21.12 und nur im Markt direkt, für 50€ 60€ Gutschein erhalten, den man auch bei Saturn einlösen kann (im Markt oder Online).
Letztes Jahr hieß es 4 pro Person wird aber wohl von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt . Ansonsten eben mehrmals an der Kasse anstellen :)
Also für 600€ Kaufwert des Mate 9 zahlst du dann 500€ für die Gutscheine

Ich zitiere mal von ein paar Seiten weiter vorne.

Kurz gesagt:
Im Saturn Mate 9 für 599,- bestellen mit Abholung im Markt (ist leider schon rum die Möglichkeit)
Gutscheine bei Media Markt kaufen und bei Saturn dann damit bezahlen wenn das mate 9 abholbereit ist
Mate 9 effektiv für 500,- Euro erwerben

Siehe hier:

Geleakte Mediamarkt Geschenkkarten Aktion 2016 [20.12. - 21.12.]

903656.jpg

achso, na das mir zu umständlich. da man ja nur 4 pro person bekommt.. da muss ich ja mit der ganzen familie hin..
und man hat im endeffekt auch 600 fürs handy bezahlt...

Bei uns gibt es 2 Media Markt innerhalb 20 km und meine Frau ist auch am Start und holt mir welche. Ich hab sie beauftragt mir 10 Stück auf einmal zu besorgen, vielleicht klappt es ja mit lieb fragen. Ansonsten sie 4, ich 4 und die anderen 2 im anderen Media Markt oder an einer anderen Kasse.

ja aber wie bekommst du es dann für 500? die 100€ aktion mit dem "MyMATE9" code ist doch seit gestern vorbei?

siehe Post 935 ;)
Gerät muss natürlich bereits bestellt sein.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.