Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edlover schrieb:
Er hat ne ganz normale Frage gestellt, die hier bestimmt einige beantworten könnten, die diesen Fall schon einmal durch haben. Verstehe das Problem nicht?!
Klare Frage von ihm, klare Antwort von mir, einfach da anzurufen, wo er sein Gutscheingeschäft machen will.
Da er den Sinn eines solchen Anrufs offensichtlich verstanden hat, will er es machen.
Jetzt klar? Schön. :biggrin:

Naja, das ist nicht ganz korrekt.

Die ursprüngliche Intension war schon die von Edlover angesprochene Möglichkeit, dass hier schon mal jemand mit Gutscheinen bei MM/Saturn eingekauft hat und den Artikel anschließend zurück gegeben hat. Das hätte mir dann den Anruf gespart. Aber bislang hat sich diesbezüglich ja noch keiner zu Wort gemeldet.

• Danke
Reaktionen: edlover
Die haben noch offen bis 20 Uhr ;)

Also, habe bei Saturn angerufen. Die Leuchte am Telefon meinte, dass ich pro Kauf max. einen Gutschein einlösen kann. Was passiert, wenn ich den Artikel zurück geben würde, das konnte sie mir gar nicht sagen.

Also ich habe vor 2 Jahren bei einer ähnlichen Aktion bei Media Markt folgende Erfahrung gemacht:
Bei Rückgabe bekommt man die Gutscheine zurück. Bargeld ging nicht, auch nicht nach zahlreichen Betteln.!
Habe die Gutscheine aber mittlerweile fast ausgebraucht. Sind ja 5 Jahre gültig!

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Und mit mehreren Gutscheinen gleichzeitig für einen Artikel hat auch geklappt?

Ja, das hat geklappt.
Die Kassiererin hat nur komisch geguckt ;)

• Danke
Ich tippe mal auf Gutscheine...ansonsten hätten alle schon ihre eingetauscht...

Ist sowieso egal. Für 500 € bin ich gewillt das Mate 9 zu behalten. Schlimmstenfalls würde ein Austausch wegen Defekt oder Macken in Frage kommen. Aber dann kann man sich von den Gutscheinen ja auch das Ersatzgerät kaufen.

Ich glaube offline gibt es kein Limit für Gutschein, online sind es wohl zehn...

Stormmaster schrieb:
Ne, da hast Du mich falsch verstanden.

Ich überlege mir am 21.12.2016 für 500 € Gutscheine im Wert von 600 € bei Media Markt zu kaufen (siehe vorgenannte Aktion). Damit kann ich dann das Mate 9, welches ich heute für 599 € (Coupon Aktion) bei Saturn bestellt habe bezahlen. Zahle also effektiv nur 500 € für das Mate 9.

Falls ich das Mate 9 dann aber später storniere oder widerrufe, hätte ich natürlich ungerne Gutscheine im Wert von 600 € zurück, sondern lieber eine Überweisung oder Bargeld. Denn außer dem Mate 9 wüsste ich nichts mit so vielen Gutscheinen anzufangen.

Ich rufe diesbezüglich am Montag mal bei Saturn an und frage nach.
Hatte beim mate 8 eine ähnliche Situation. Mir wurde gesagt, dass es nur einen Rücktausch gegen Gutscheine gibt.

• Danke
Redcoon (gehört bekanntlich zur MM/Saturn Gruppe) hat das Teil angeblich auch vorrätig.

Screenshot_2016-12-17-21-40-45.png

Es gehört alles zur Metro Gruppe..

Aber ich gehe mal stark davon aus, dass alle drei sich unabhängig von einander mit Ware und Mengen eindecken.
Soll heißen nur weil Redcoon welche hat müssen die morgen nicht HT bei MM oder Saturn sein..

Nö... bei weitem gehört nicht alles zur besagten Gruppe.

Davon abgesehen muß es natürlich nicht heißen, daß es Saturn/MM hat, nur weil es bei Redcoon angeblich lieferbar ist... warum auch?

:thumbup: na endlich!
Kannte es bisher nur von Sony, HTC und Samsung, daß die eigenen Geräte dort angeboten wurden bevor man diese im Handel bekam.

Dann hoffe ich mal, daß man auch bald offizielles Huawei Zubehör dort bestellen kann.

bei Saturn in Köln kann man das Mate 9 anschauen,

Wenn jemand ein 1,5 Wochen altes Mate 9 braucht, bitte PN.

Solche Sachen bitte im Marktplatz oder bei Telkodo einstellen.

• Danke
Reaktionen: avfreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.