Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RS1977 schrieb:
mreo schrieb:
Also beim Netzanbieter Drei ist es ab sofort und exklusiv zu ordern!! ;)
Selten, aber hin und wieder sind wir Ösis im Vorteil.

mreo
Bestellen kann man es bei 3, aber ist es auch sofort lieferbar?

Na klar! Sofort Lieferbar. Hab es mir aber persönlich in einem Drei Store geholt. Wollte nicht auf die Post warten. ;)

Bei Saturn gehts auch bereits mit Code. Könnt Ihr bei Mediamarkt Abholung im Markt machen, das ging bei mir nämlich nicht? Deshalb bei Saturn bestellt.

Nein, ging nicht...nur zuschicken..garantiert wegen der Gutscheine.

Anhänge

• Screenshot 2016-12-16 22.52.46.png
    Screenshot 2016-12-16 22.52.46.png
    55,8 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Habs mit dem Code bei Saturn gekauft, Abholung und Bezahlung im Markt in 7-8 Tagen.
Haben ja aber das graue schnell nochmal um 20€ erhöht, vor dem Code wars 678 jetzt 699...

Super bestellt bei Saturn abholung und bezahlung im Markt.
Werde bei amazin.it stonieren 45€ sind mir wert in D zu bestellen danke an die Infos für jeden.

Ich hatte mich schon gewundert welche Idioten die Lieferzeit auf Saturn durch ihre Käufe verlängert haben..Aber wenn der Gutschein Mal wieder früher geht..

Ich habe es mir auch bei Media Markt bestellt und den Gutschein Code genutzt.

Hab meins für den vollen Preis storniert, dann mit Rabatt und Finanzierung auf den Namen meiner Frau gemacht, und schon bin ich wieder im Geschäft, und die Raten sind niedriger. Die 100 € wollt' ich ihnen dann doch nicht schenken!

Ob Amazon die "Stornierungswelle" spürt..

Analysiert bei VF einer den Markt und bemerkt, uns entgehen Kunden?

Ach ja bei Mydealz werden sie es zu Saturn liefern lassen, um dann dort mit MM Gutscheinen zu bezahlen, bzw. diese dort gegen Saturn zu tauschen..Damit sind nochmals 100€ Ersparnis drin.

Zuletzt bearbeitet:
Markus-Maximus schrieb:
Ob Amazon die "Stornierungswelle" spürt..

Analysiert bei VF einer den Markt und bemerkt, uns entgehen Kunden?

Ach ja bei Mydealz werden sie es zu Saturn liefern lassen, um dann dort mit MM Gutscheinen zu bezahlen, bzw. diese dort gegen Saturn zu tauschen..Damit sind nochmals 100€ Ersparnis drin.
guten morgen wünsche ich mal..

denen ist die Stornowelle absolut egal..
die tun da nicht dergleichen..
aber wenigstens ists in D erhältlich.. hier ist total mau im Ösiland.
klar.. Drei in Wien oder Graz.. aber nicht hier in der Pampa.. und ich will sowieso nur eines kaufen..

Hartlauer wollte mir erklären, dass ich sicher das P9 meine bzw will... bis ich denen ihr eigenes Prospekt gezeigt habe, naja.. also dann halt nur auf Bestellung (war deren Fachmann)

Mediamarkt.. naja.. hatte ich mit der Türe reden können.. ich soll auf deren Homepage schauen.. Näheres kann er mir nicht sagen..

naja.. dann lassen wir das halt leider.. schau, dass ich mein ganzes Zeug zurück schicken kann vor Weihnachten.. bis auf das gebaute Case natürlich..

und verzichte halt schweren Herzens drauf.. aber sowas von verarschen lassen muss nicht sein. dann kann ich auch bei LG bleiben...

boah.. ich bin sowas von stinkig und geladen..

Grüsse vom Bodensee

• Danke
Reaktionen: gogega
Passt so gar nicht zum Thema, aber:
Bin Exil Österreicher der in Berlin lebt und das Wort Ösi macht mich verrückt. Wenn ich dann hier noch lese, dass es von Österreichern verwendet wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. :) Grüße in meine alte Heimat

Moncada2607 schrieb:
Bin Exil Österreicher der in Berlin lebt und das Wort Ösi macht mich verrückt. Wenn ich dann hier noch lese, dass es von Österreichern verwendet wird, verstehe ich die Welt nicht mehr. :) Grüße in meine alte Heimat
kurze off topic antwort..

Abkürzungen sind dir ein Begriff??

Ösi ist eine Abkürzung, kein Schimpfwort.. und wenns eines wäre, täte ich es jetzt sogar bewusst verwenden.

• Danke
Reaktionen: koho, Tasar, gogega und eine weitere Person
Hab mein Mate 9 bei Amazon.it wieder storniert und bei Saturn mit Abholung im Markt bestellt. Muss mir dann nur noch 10 Media Markt Gutscheine am Dienstag besorgen dann kostet das Ding nur noch 500,-

proximacentauri schrieb:
Moncada2607 schrieb:
kurze off topic antwort..

Abkürzungen sind dir ein Begriff??

Ösi ist eine Abkürzung, kein Schimpfwort.. und wenns eines wäre, täte ich es jetzt sogar bewusst verwenden.

Er ist wohl nach Berlin ins Ösil gegangen, just like the Mezut :biggrin:

gogega schrieb:
Er ist wohl nach Berlin ins Ösil gegangen, just like the Mezut [emoji3]
hahahaha.. jaaaa..

mann... ich kann so nen falschen Patriotismus einfach nicht ab..

ein Land wo 47 % nen rechten Burschenschaftler als BP haben wollen...
ein Land das zu 30% plus ne braune Hetzerpartei wählt..

so.. und jetzt um zuruck zum Thema zu kommen...

ein Land.. wo ein Fachhändler an Artikulationsstörungen glaubt.. wenn man ein Mate 9 will.. weil man ja sicher ein P9 möchte...

sagte ja.. bin stinkig heute..

• Danke
Reaktionen: Bfloagger, eggo und gogega
Wie ist das ganze mit den mediamarkt Gutscheinen gemeint? Link zum Deal?

Geleakte Mediamarkt Geschenkkarten Aktion 2016 [20.12. - 21.12.]
Gilt nur am 20/21.12 und nur im Markt direkt, für 50€ 60€ Gutschein erhalten, den man auch bei Saturn einlösen kann (im Markt oder Online).
Letztes Jahr hieß es 4 pro Person wird aber wohl von Markt zu Markt unterschiedlich gehandhabt . Ansonsten eben mehrmals an der Kasse anstellen :)
Also für 600€ Kaufwert des Mate 9 zahlst du dann 500€ für die Gutscheine

• Danke
Reaktionen: edlover
Frage nur ob das Gerät bis 21.12. In die Filiale geliefert wird sonst muss ich zweimal hinfahren mhhhh

Ich denke eher nicht, weil 7-8 Werktage angegeben waren.

MM kam Mail..Auf unbestimmte Zeit..Saturn noch keine Info..Habe bei beiden bestellt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.