edlover
Enthusiast
- 1.076
Na endlich versteht mich mal einer^^ Es geht mir nicht darum ob es ein Nischenprodukt ist etc und was welcher Markt bedeutet, hier sind Geeks ok aber den normalen User etc interessiert es nicht. Der will in den Laden und das Dingen kaufen. Punkt Ende Aus. Sorry aber das ist alle Palaber. Die Kunden aufzuklären und zu sagen wann es endlich an die Händler (und nicht nur 2) ausgeliefert wird wäre hier der richtige Weg und das einzige was mich und sicher viele andere interessiert. Immer diese Vorankündigunge, Releasedates etc etc...alles am Ende nichts wert, wenn man es dann vorbestellen kann und ewig nicht geliefert wird und die Händler auch vom Hersteller keine Daten bekommen!!! So, ich bin raus, fachsimpelt weiter und vermutet etc, hilft am Ende auch keinen ausser das bissel mehr Zeit vergeht^^ Seit mir nicht böse, aber so ist es einfach mal.
Ps der Huawei Account birngt hier auch in dieser Sache null, genau wie die Hotline, FB Seite etc, die bekommen doch auch keine Infos von der Zentrale, wie man sieht.... Sonst hätte man ja mal gewusst das 1&1 (einer der grössten Reseller) die Geräte im Zulauf hat und mit der Auslieferung beginnt wie man hier liest. Am Ende erfährt man von den Usern hier mehr als von Huawei! Schade drum.
Ps der Huawei Account birngt hier auch in dieser Sache null, genau wie die Hotline, FB Seite etc, die bekommen doch auch keine Infos von der Zentrale, wie man sieht.... Sonst hätte man ja mal gewusst das 1&1 (einer der grössten Reseller) die Geräte im Zulauf hat und mit der Auslieferung beginnt wie man hier liest. Am Ende erfährt man von den Usern hier mehr als von Huawei! Schade drum.