avfreak
Ehrenmitglied
- 13.355
Lieferung von 1&1 ist da, es ist ein ungebrandetes MHA-L29, also ein Dual-Sim Gerät. Chapeau, 1&1!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
proximacentauri schrieb:aber Huawei..
du könntest mal Insider wissen dezentest preisgeben und die Chance auf eine Amazon Lieferung vor Weihnachten einschätzen.
Da muss was gröberes mit euch im Zwist liegen, da es sowas von keiner Ansage bzgl. Liefertermines gibt.
Nicht mal ne kleine Ansage bzgl. der Tatsachen, dass alle anderen liefern können bzw. Liefertermine haben.
hab ich noch nie bei Amazon erlebt.
ich weiss.. ich formuliere die Frage anders... der Mitarbeiter einer asiatischen handyherstellenden Firma würde seinem Nachbarn raten zu warten ? oder eher nicht ?
Unauffälliger Antwortcode:
ja ...... 1
nein... 5
nie im Leben .... 100
Grüsse vom Nebelloch
M.Starke schrieb:Vodafone hat jetzt das Mate 9 aus allen Vertriebsdatenbanken (z.B. ePos,... ) entfernt.
Keinerlei Auskunft dazu irgenwie zu bekommen.
neee... Amazon hatte es ja schon.. sind schon verifizierte Verkaufsrezensionen drinnen.Ganassi schrieb:Vielleicht ist es auch ein Deal zwischen der Metro Gruppe und huawei.... erst nach dem Deal wird Amazon beliefert ? Könnte ja gut hinkommen.
Ich muß gestehen, ich habe keine Ahnung wann der USA Release stattfindet.mopsert schrieb:Amerika? Kommt doch erst am 06.01. nach USA!
Huawei Mate 9 US launch slated for January 6: Evan Blass
Und wie sieht es mit den unterstützten LTE Bändern aus? Da hat Huawei doch gerne mal verschiedene Modelle für die jeweiligen Regionen, also müssen die sowieso extra produziert werden und warum dann die Reihenfolge von Release und Herstellung vertauschen?