gee2-12
Fortgeschrittenes Mitglied
- 114
@koho Oke, das passiert wenn men zu schnell liest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, allerdings im Browser. In der App lande ich immer im Menü, in welchem ich das Bild bearbeiten kann, Einfügen ist nicht möglich. Gibt es hier einen Trick?koho schrieb:@gee2-12 den Screenshot machen kann er, er konnte ihn nur nicht hier im Beitrag hochladen aber es hat ja jetzt geklappt.
Anzinger schrieb:Am 17. 12 gibt es das Mate 9 bei Media Markt und Saturn für 100 Euro günstiger
Ich hoffe das ich diese Woche noch eine Antwort bekomme. Ich werde diese dann direkt an euch weiterleiten.edlover schrieb:@Huawei gibt's schon neue Infos??? Wie man ja nun hier anhand der letzten Kommentare sieht, scheint huawei Probleme mit der Verfügbarkeit Probleme zu haben. Und Sorry aber alles andere wäre Hinhaltestrategie. Ich erhoffe mir Transparenz und dann ist auch alles gut. Der Kunde sollte wissen woran er ist, leider in der heutigen Firmenpolitik Fehlanzeige und sie raffen nicht das das sich am Ende auszahlen würde!
Huawei schrieb:Ich hoffe das ich diese Woche noch eine Antwort bekomme. Ich werde diese dann direkt an euch weiterleiten.edlover schrieb:@Huawei gibt's schon neue Infos??? Wie man ja nun hier anhand der letzten Kommentare sieht, scheint huawei Probleme mit der Verfügbarkeit Probleme zu haben. Und Sorry aber alles andere wäre Hinhaltestrategie. Ich erhoffe mir Transparenz und dann ist auch alles gut. Der Kunde sollte wissen woran er ist, leider in der heutigen Firmenpolitik Fehlanzeige und sie raffen nicht das das sich am Ende auszahlen würde!