Sylvia
Dauer-User
- 730
Ich bin Note 7-betroffen und jetzt warte ich geduldig. Aber irgendwie nervt es schon gewaltig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OPC85 schrieb:Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.
Warum zurückschicken?OPC85 schrieb:Zurückschicken.. Otto ist bei sowas sehr Kulant
bro1983 schrieb:Warum zurückschicken?OPC85 schrieb:Zurückschicken.. Otto ist bei sowas sehr Kulant
Wow wie nett ist mir aber egal was du sagst ! Ich werde vergleichen.Stormmaster schrieb:Vermutlich weil Du in Deiner Wut und Enttäuschung darüber, dass man Dir das Mate 9 nicht früher liefern konnte, das Z Play massiv gegenüber dem Mate 9 propagiert hast, bzw. dies als besser dargestellt hast (weiter oben, teilweise schon gelöscht). Jetzt vermutet man, dass Du das Mate 9 nicht mehr magst und lieber Dein Z Play behalten willst, weil das eben viel besser ist (Akku etc.).
goffdel schrieb:OPC85 schrieb:Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.
Yeees , habs von Otto am Donnerstag geliefert bekommen " DualSim "
LG.G.
Kopf hoch es kommt nochStormmaster schrieb:Kurzes Update bzgl. Sparhandy :
Nachdem das Mate 9 auf der Website lieferbar war, hatte ich dieses mit einem Neuvertrag bestellt. Witzigerweise brauchte O2 sechst Tage bis zur Genehmigung / Freigabe des Vertrags, was völlig untypisch für O2 ist, zumal ich langjähriger Bestandskunde bin. Offensichtlich hat man hier den Provider vorgeschoben, in der Hoffnung, dass man bis dahin Nachschub an Land bekommt.
Nachdem ich viel Druck per E-Mail machte, wurde der Vertrag heute Vormittag nun genehmigt. Ich freute mich wie ein Schneekönig, dass NUN ENDLICH das Gerät verschickt werden kann. Eine Stunde später wurde der Verfügbarkeitsstatus auf der Website geändert. Gleichzeitig erklärte man mir per E-Mail, dass das Gerät nun leider nicht mehr auf Lager sei, man aber in wenig Tagen mit einer neuen Lieferung rechnen würde. Ganz ehrlich, für mich ist das absolut unseriös was da abläuft. Ich glaube auch nicht, dass das Gerät bei meiner Bestellung letzte Woche auf Lager war. Man möchte hier offensichtlich Kunden mit geschönten Verfügbarkeitsangaben anlocken.
[doublepost=1480941286,1480939811][/doublepost]
Ganz sicher, dass es Dual-Sim unterstützt, oder hat es ggf. nur den entsprechenden Slot? Welche Modellnummer hat Otto Dir geliefert?
Stormmaster schrieb:Vermutlich, weil Du in Deiner Wut und Enttäuschung darüber, dass man Dir das Mate 9 nicht früher liefern konnte, das Z Play massiv gegenüber dem Mate 9 propagiert hast, bzw. dies als besser dargestellt hast (weiter oben, teilweise schon gelöscht.
Das hatte ich ! Nur weil man hier eine Alternative gezeigt hat spielten sich manche hier auf! Und dann noch jemand beschimpfen das man angeblich Frust geschoben hat. Ich brauchte nun mal ein Handy und das z play war für mich eine super Alternative was die Akku Laufzeit betrifft. Jetzt war das Mate 9 heute Morgen bei Otto auf Lager und jetzt möchte ich es einfach selbst vergleichen. Wer im Glashaus sitzt sollte.... So viel zum Thema Frust. Zurück zum Thema!!![emoji39]koho schrieb:Und da kann sich der "Angesprochene" nicht selber wehren...?
Sollen die das doch per PN ausmachen.
Stormmaster schrieb:Kurzes Update bzgl. Sparhandy :
Nachdem das Mate 9 auf der Website lieferbar war, hatte ich dieses mit einem Neuvertrag bestellt. Witzigerweise brauchte O2 sechst Tage bis zur Genehmigung / Freigabe des Vertrags, was völlig untypisch für O2 ist, zumal ich langjähriger Bestandskunde bin. Offensichtlich hat man hier den Provider vorgeschoben, in der Hoffnung, dass man bis dahin Nachschub an Land bekommt.
Nachdem ich viel Druck per E-Mail machte, wurde der Vertrag heute Vormittag nun genehmigt. Ich freute mich wie ein Schneekönig, dass NUN ENDLICH das Gerät verschickt werden kann. Eine Stunde später wurde der Verfügbarkeitsstatus auf der Website geändert. Gleichzeitig erklärte man mir per E-Mail, dass das Gerät nun leider nicht mehr auf Lager sei, man aber in wenig Tagen mit einer neuen Lieferung rechnen würde. Ganz ehrlich, für mich ist das absolut unseriös was da abläuft. Ich glaube auch nicht, dass das Gerät bei meiner Bestellung letzte Woche auf Lager war. Man möchte hier offensichtlich Kunden mit geschönten Verfügbarkeitsangaben anlocken.
[doublepost=1480941286,1480939811][/doublepost]goffdel schrieb:OPC85 schrieb:Ich gehe von aus das auch otto die dualsim variante hat.
Yeees , habs von Otto am Donnerstag geliefert bekommen " DualSim "
LG.G.
Ganz sicher, dass es Dual-Sim unterstützt, oder hat es ggf. nur den entsprechenden Slot? Welche Modellnummer hat Otto Dir geliefert?