stephanu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Bei mir tut sich gar nichts. Bestellt 18.11. bei Amazon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, da stimmt nun auch wieder... Trotzdem recht schwer. Ich habs mal ausgepackt das M9 und daneben gelegt - sieht schon auch edel aus das Mate 9. Was mich jetzt beim OP etwas stört ist die doch recht extrem herausstehende Kamera hinten. So für`s erste mal.Stormmaster schrieb:Ich denke man kann nicht einfach nur vergleichen, sondern muss einfach berücksichtigen, dass das OnePlus 3T immerhin 260 € günstiger ist, bzw. ob die Vorteile des Mate 9 gegenüber dem 3T auch wirklich 260 € Wert sind.
Ich war offen gesagt auch etwas überrascht. Ich habs am 15.11. bestellt und es war ab dem 29.11. "auf Versand wird vorbereitet" umgesprungen in der Bestellungstephanu schrieb:Bei mir tut sich gar nichts. Bestellt 18.11. bei Amazon.
Mach ich rasch..Stormmaster schrieb:Mach doch mal ein Foto von den nebeneinander liegenden Geräten.
Sorry stimmt. Back toDerWeise schrieb:Achtung off topic
Stormmaster schrieb:Mach doch mal ein Foto von den nebeneinander liegenden Geräten.