F
fossman
Ambitioniertes Mitglied
- 132
Am 05.11 bei Cyberport bestellt. Heute zum abholen in Wien bereit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Moin, bei mir ging das von Mittwoch bestellt zu Freitag geliefert (müsste das bei DHL noch auf Sa schieben, weil ich es ja persönlich annehmen musste)Stormmaster schrieb:Das Handy hätten sie aber trotzdem schon mal rausschicken können...
edlover schrieb:@blacksea dafür habe ich eigenend Thread eröffnet und hatte dich auch verlinkt. Bitte mal schauen
Ein bekannter hat bei handytick bestellt. Gestern wurde gesagt, das das Mate erst nächste Woche Verkaufsstart hat Auch bei Facebook in den Besucherbeiträgen steht so was in den AntwortenBlackcat6 schrieb:Bei Mobildiscounter tut sich gar nix. Am 17.11. bestellt. Geht's noch jemandem so?
adamriese schrieb:Moin, bei mir ging das von Mittwoch bestellt zu Freitag geliefert (müsste das bei DHL noch auf Sa schieben, weil ich es ja persönlich annehmen musste)
Inkl. Vertrag.Stormmaster schrieb:Nur das Handy oder auch inkl. Vertrag?
bro1983 schrieb:@do_lehmi Dann schau selber Nach!! Es ist so! Und ein Beamer brauch keiner an einem Handy! So und gut ist.
Moto Z Play mit Akkumodul im Praxistest: Akkuwunder hält eine Arbeitswoche durch - Golem.de