stephanu
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Der Media Markt hat es im Online Shop verfügbar - "Online auf Lager" !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe dort telefonisch wegen Lieferzeit angefragt, außer "mehrere Tage" konnte/wollte man mir nichts sagen.stephanu schrieb:Der Media Markt hat es im Online Shop verfügbar - "Online auf Lager" !!!
AndroMe schrieb:Ich habe dort telefonisch wegen Lieferzeit angefragt, außer "mehrere Tage" konnte/wollte man mir nichts sagen.stephanu schrieb:Der Media Markt hat es im Online Shop verfügbar - "Online auf Lager" !!!
Meine Frage "ab wann?" wurde locker beantwortet mit "nachdem Sie eine Bestellbestätigung" bekommen haben.
Das sieht mir nicht sehr kurzfristig aus.
niveacreme schrieb:habe Donnerstag bei MM bestellt und war Freitag da!
Dito, waren gestern kurz verfügbar. Später am Abend schon nicht mehr.OPC85 schrieb:Hab jetzt höher beimediamarkt bestellt. Otto dauert mir einfach zu lange will es endlich haben
edlover schrieb:Ich warte auf Amazon.it....der Preis war unschlagbar, hoffe nur schaffen es vor Weihnachten^^