Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben nicht
die Zeiten sind vorbei, in denen der Preis eines Huawei Smartphones schnell fiel
das hat man schon beim Mate 8 gesehen, das ich mir gekauft habe
soviel ist da der Preis gar nicht gefallen und blieb dann lange stabil
aber 50 -100 € werden auf mittlere Sicht drin sein
am besten, du wartest, bis das Mate 10 vorgestellt wird, nächstes Jahr oder so...
dann ist das Mate 9 garantiert am billigsten

Naja, xitra zähle ich nicht als validen und vertrauenswürdigen Shop (der später auch Service bietet) Zumal die über 17 Euro Versandkosten per PayPal wollen....

Außerdem wurde die PayPal Aktion vorgestern seitens des Mediamarkt sehr "zurückhaltend" gehandhabt. Ich hatte die ganze Zeit gelauert, ständig waren die Mates "vergriffen", lediglich gegen Abend hatten dann einzelne Filialen nachgezogen und einzelne Geräte angeboten, vorwiegend jedoch leider in Weiß. Ich vermute daher schwer, dass PayPal die Händler am 10% Nachlass beteiligt hatte und man deshalb gar nicht wild auf Absatz war.
Vor Ort gibt es auch hier genügend Geräte zum Listenpreis - und der wird vor Weihnachten höchstwahrscheinlich auch nicht signifikant fallen. Warum auch? Überbestände sind derzeit eher unwahrscheinlich und die durchweg "gute Presse" des Mate dürfte sich eher Nachfrage steigernd auswirken.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab bei Saturn ganz regulär 679 bezahlt

Liegt der Preis in allen Saturn-Filialen bei 679 €? Online ist es mit 699 € ausgewiesen.

Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe letzte Woche zufällig gesehen, dass der Saturn bei mir in der Nähe das mate auf Lager hat. Online stand 699 Euro da, im Markt wurden mir 679 berechnet

Habe bei Saturn 699 Euronen bezahlt...

koho schrieb:
Gerade das weiße Teil befingert im Saturn MUC Riem Arcaden:
EUR 679,- und genügend auf Lager.
Bei uns 679,-

Hallo!
Meines wurde heute von der Telekom geliefert.
Gekauft habe ich es im Rahmen einer Vertragsverlängerung.
Ciao baeckus

Wollte heute bei Telekom Mate 9 bestellen, leider nicht lieferbar.... Hmmm.... Muss abwarten bis nächste Woche, wahrscheinlich kommt Mate 9 in alle Filialen...

Bei Amazon in Italien zurzeit für 555 € inklusive Versand vorbestellbar!

Ich habe mal geordert, hoffentlich muss man nicht zu lange warten.

Meine Mediamarkt Bestellung ist angekommen. Werde jetzt mal auspacken.

stangebelm schrieb:

warst schneller :)

Preis ist nicht zu schlagen.

Bei mir wird es nichts mit einer Lieferung am Montag. Wird zwar seit gestern bei Conrad für den Versand vorberetet, aber bisher keine Versandbestätigung erhalten.

stangebelm schrieb:

Warum ist es in Italien so günstig ist die Garantie überall Gültig und bekommt man dann Updates

Mein Conrad mate neun ist unterwegs zu mir nach Hause!

Auch bei Amazon. It bestellt für ca 560€. Hat jemand mal da gehorcht ob die was zum Liefertermin sagen können? Dual sim Geräte sind das doch oder? Laut Artikelnummer zumindest ja.

stangebelm schrieb:
Mein Conrad mate neun ist unterwegs zu mir nach Hause!
Meins ist jetzt auch verschickt worden, wird aber wohl erst Dienstag was, steht noch immer nur das die Daten vom Absender übermittelt wurden um 18 Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.