Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich habe Huawei in China und in den USA jeweils in englischer Sprache angeschrieben. Dann habe ich Huawei Deutschland in deutscher Sprache angeschrieben. Ich erwarte ja nun wirklich keine Reaktion in 2-3 Tagen, aber wenigstens eine automatisierte Ticketnummer / Eingangsbestätigung wäre doch möglich gewesen. Meine Anfragen sind jetzt ca. zwei Wochen alt. Gerade beim Verkaufsstart ist doch die Vertriebs- und Marketingstrategie gefragt. Und für mich gehört zu einem guten Vertrieb die Erreichbarkeit des Customer Service. Dass die ersten Händler ihre Lieferfähigkeit jetzt schon auf 2017 verschieben ist ebenfalls sehr unbefriedigend. Huawei macht doch nun wirklich nicht den ersten Produktlaunch. Und jeder Hersteller macht im Vorfeld eines Launch immer auch eine Forecast-Ermittlung. Da weiß man doch ungefähr was auf einen zukommt. Klar, dass es auch hier am Anfang eng sein kann. Aber es kann nicht sein, dass es nachher 2 Monate dauert bis alle Kaufinteressenten ihr Gerät haben.

Bei diversen Mediamarkt Filialen in Berlin ist es in beiden Farben verfügbar. Hab es mir gestern beim Mediamarkt im Alexa geholt. Aber auch in Biesdorf war es zb. in beiden Farben lagernd.

Für die ganz Eiligen gibt es im Moment 20 graue Mate 9 bei Amazon, allerdings Marketplace für 800 € ...

Mediamarkt hat das Graue jetzt für 699 € online verfügbar :)

• Danke
Reaktionen: Saba und AlicaFabienne
Sleipnir77 schrieb:
Mediamarkt hat das Graue jetzt für 699 € online verfügbar :)
Über Geizhals steht bei Media-Markt:
"Lieferung in 5-6 Werktagen"

SOFORT LIEFERBAR behauptet nur JACOB - für € 771,70 ! LOL

Also ich hab es mir gestern vor Ort geholt. In grau. Weiß gab es auch.

• Danke
Reaktionen: Sleipnir77
Stormmaster schrieb:
Sparhandy reagiert seit Tagen nicht auf meine schriftlichen Anfragen. Und hier geht es um einen Kauf in Verbindung mit einem Neuvertrag. Was machen die denn erst, wenn es wirklich mal um eine lästige Reklamation oder eine Retour geht? Irgendwie ein komischer Laden. Nachdem sie als erstes in Deutschland liefern konnten, steht die Verfügbarkeit jetzt für den 27.12.2016.
Sparhandy hat sofort lieferbar.
Ich habe dort schon oft geordert, nie Probleme gehabt.

Das Mate 9 gerade online in GRAU Dual Sim bei MediaMarkt bestellt, ist auf Lager. Lieferung in 1-2 Werktagen

Hatte das Mate 9 in Grau am 18.11. bei MediaMarkt mit Abholung im Markt vorbestellt. Heute wurde der Status auf versendet geändert. Ich sollte es also in den nächsten 1 bis 2 Werktagen abholen können - deckt sich mit der Verfügbarkeitsanzeige auf der MediaMarkt-Seite. Juhu! Endlich... :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön zu sehen, dass das langsam ins Rollen kommt.

Meine Hoffnung das es bis Samstag durch Otto geliefert wird sinkt immer mehr :(

AndroMe schrieb:
@OPC85
Otto gibt online "Mitte Januar" an.

Du kannst doch sicher widerrufen / stornieren und Dich anders orientieren.

Habe es ja am 8.11 bestellt, steht aktuell seit montag im kundencenter 5-6 Werktage.
Und nein orientiere mich nicht um durch Kundenrabatt 621 euro sag ich nicht nein :)

OPC85 schrieb:
AndroMe schrieb:
@OPC85
Otto gibt online "Mitte Januar" an.

Du kannst doch sicher widerrufen / stornieren und Dich anders orientieren.

Habe es ja am 8.11 bestellt, steht aktuell seit montag im kundencenter 5-6 Werktage.
Und nein orientiere mich nicht um durch Kundenrabatt 621 euro sag ich nicht nein :)
Hab genau das gleiche Problem, aber sage ebenfalls zu 621 EUR nicht nein, nur aktuell bewegt sich da gar nichts in der Bestellung. Wenn sie es doch vorrätig haben, verstehe ich nicht, warum das so lange dauert :D

• Danke
Reaktionen: OPC85
Heute morgen bei Saturn das Graue bestellt....heute nachmittag kam die Versandbestätigung....:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: paddy_84
Heute das graue Mate 9 bei Mediamarkt bestellt und vorhin gegen 19 Uhr die Versandbestätigung bekommen. top!

... und tatsächlich DUAL-SIM! Es geschehen noch Wunder!

• Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
:thumbup:Ich könnte wetten das ab morgen der Versand bei Otto beginnt :flapper::flapper:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.