Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M.Starke schrieb:
Das Mate 9 kommt bei Vodafone - es gibt bereits VF-Artikelnummern für die Single-SIM-Version in silber und grau.
Wäre! hilfreich wenn Du auch gleich eine Quelle genannt hättest, aber so... :glare:
 
Wir betreiben einen Vodafone Shop (Partner Agentur )
 
  • Danke
Reaktionen: koho
Meine schriftliche Anfrage beim Telekom GK Service nach dem Mate 9 (Dualsim) ob und wann es verfügbar wäre, wurde mir mit " ... momentan nicht.." beantwortet. Ob das jetzt am (Dualsim) lag oder generell, lies die Antwort leider offen.
 
@M.Starke
Dann könnte man es auch bei euch bestellen? Oder?
 
M.Starke schrieb:
Wir betreiben einen Vodafone Shop (Partner Agentur )

Werdet Ihr das MHA-L29 (Dual SIM) tatsächlich anbieten?
 
Bei Vodafone gibt es nur die Single SIM Version. Je nach Verfügbarkeit werden wir bei Ebay natürlich auch die Dual SIM Version ohne Branding anbieten. Bin selber sehr gespannt auf das Gerät .

Einen schönen Tag allerseits .
 
  • Danke
Reaktionen: willy4711
Du meinst mit der Sinn freien Finanzierung?
 
Stimmt, habe gerade nochmal geguckt. Ist tatsächlich mit einer Finanzierung verbunden. Aber 0 % und keine Bearbeitungsgebühr. Es bleibt also bei den 649 €. Was spricht gegen die 0 %, wenn man 50 € sparen kann.
 
Der Media-Markt im Einstein/München hat ein weißes Exemplar ausgestellt, allerdings nur zum Ansehen. Auf den ersten Blick sieht es wie das Mate 7 aus, ist dann aber im Vergleich doch minimal kleiner und die Kanten sind runder, angenehmer.
 
Wenn die es schon ausstellen, dann müsste es doch eigentlich bald verfügbar sein, oder?
 
Das hat nichts zu sagen. Das ist scheinbar eine neue Werbestrategie der Hersteller. Das Note 7 war Wochen vor Verfügbarkeit bereits bei Media Markt und Saturn ausgestellt.
 
Ist das eigtl. offiziell bestätigt, dass das Mate 9 am 15.11. in den Handel geht?
Das wären nur noch 6 Tage und es ist gerade mal bei 2 oder 3 Shops im Vorverkauf gelistet! Merkwürdig...

EDIT:
Huawei Mate 9 - idealo.de

Wobei da z.T. was von Lieferung in ca. 3 Wochen oder gar 31.12. steht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir mit o2 free Vertrag bei Sparhandy bestellt. Bin mal gespannt ob es wirklich ab dem 15.11 lieferbar ist.

Es wird die Dualsim-Version angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Nun ist das Mate 9 in grau - Single SIM - in der Telekom Version bei KomSa gelistet .
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Sw4rm schrieb:
Habe es mir mit o2 free Vertrag bei Sparhandy bestellt. Bin mal gespannt ob es wirklich ab dem 15.11 lieferbar ist.

Es wird die Dualsim-Version angeboten.

Ich finde bei Sparhandy nichts.
 
Hab meins auch gestern in Spacegrau bei Sparhandy bestellt. Mal sehn ob es was bringt und mein Note 7 was ich mega gut fande ersetzen kann.
 
Wenn Ihr jetzt schon bestellt, dann wird der Vertrag doch sicher sofort aktiviert. Den könnt Ihr aber nur 14 Tage widerrufen. Sollte das Mate 9 dann später kommen, Euch aber nicht gefallen, könnt Ihr das Gerät zwar widerrufen und zurück schicken. Der Vertrag läuft aber trotzdem und Ihr habt keine Chance mehr auf ein subventioniertes Gerät. Oder sehe ich das falsch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

chug97
Antworten
5
Aufrufe
1.001
chug97
chug97
Harry993
Antworten
13
Aufrufe
1.722
tecalote
tecalote
L
Antworten
0
Aufrufe
815
latiose88
L
Zurück
Oben Unten