Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stefan1982L schrieb:
@Sw4rm noch mal vielen Dank an Dich. Ohne deinen Tipp hätte ich niemals bei Sparhandy bestellt.
[doublepost=1479556451,1479556334][/doublepost]@AndroMe aus welchen Quellen sollen sie denn stammen? Gekauft bei Sparhandy. Gerät für den deutschen Markt.
Gerne. [emoji2]

Alternate ist doch in Sachen Reklamation auch eine Katastrophe, dazu wollen sie für PP Gebühren...ich kaufe bei denen schon seit Jahren nichts mehr..

Amazon hatte ich bis jetzt noch nie ein Problem.

Warten ist für mich mit nem Mate8 kein Drama..was mich nervt ist, dass VF so planlos ist...Warte jetzt auf die Pushnachricht...

Erster sein hört sich so nach Apple Jünger an :)

serice schrieb:
MHA-L29C432B109SP02
Meinst Du das?
Meins heute bei Saturn in Essen gekauft. Hatten 6 Stück da, ich habe das Vorletzte bekommen. Ebenfalls C432 und SP02.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Markus-Maximus schrieb:
Alternate ist doch in Sachen Reklamation auch eine Katastrophe, dazu wollen sie für PP Gebühren...ich kaufe bei denen schon seit Jahren nichts mehr..
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, Alternate ist imho einer der kulantesten Händler. Schon viel bei denen gekauft, noch nie Probleme gehabt.

Mein Mainboard hatte verbogene Pins am Sockel..daher lief der RAM nicht mit Quad Speed..

Sie wollten es nicht umtauschen, nicht reparieren oder sonstiges..einfach mein Problem..

Habe dann direkt Gigabyte geschrieben, die wollten nur das Porto..bei einem 300€ Mainboard kein Thema..wollte nichts umsonst, ich wollte eine Lösung...

Die Gesamtbestellung belief sich auf über 2000€..kann man auch mal ein wenig was erwarten.

• Danke
Reaktionen: Lowbyte
@M.Starke
Gibt es schon etwas Neues?
Meine Auskunft bei VF ist immer gleich.. ist nicht gelistet und sie wissen von nichts.

Habe noch das Note7..

in Media Markt ist jetzt in Grau aufgelistet in ein paar Städte (naja eingentlich Dörfer) ist in geringer Auswahl verfügbar.

Ist zwar OT, aber ich war gestern mal wieder im Media Markt und habe ein bisschen mit dem Mate 8 rumgespielt (leider ist das Mate 9 in meinem Media Markt noch nicht vorrätig. Da meine Langzeiterfahrungen überwiegend auf 4 Zoll (iPhone 5S) und 5 Zoll (HTC One M8) beruhen, habe ich immer wieder Respekt, wenn ich so einen 6-Zoll-Kracher in die Hand nehme. Obwohl ich über 1,90 bin und durchaus große Hände habe. Andererseits sehe ich dann auf Facebook, dass selbst kleine, zierliche Frauen das Mate 9 gekauft haben und völlig begeistert sind. Aber irgendwie habe ich mich in das Mate 9 verguckt und bin auch irgendwie von so einem großen Display begeistert. Ich hoffe nicht, dass ich die Entscheidung bzgl. Handling und Größe bereuen werde.

• Danke
Reaktionen: blacksea
Das Mate 9 ist vor allem schmaler als das 8er. Macht für mich viel aus. Das 8er war mir auch zu groß. Das 9er nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Man kann sich an alles gewöhnen. Hatte vorher das Nexus 5. Habe mich dann in das Mate 9 verguckt. Die Größe hat mich nie sonderlich interessiert. Hauptsache es passt in die Hosentasche. Aber es könnte sein, dass ich danach nicht mehr unter 5,5 oder so möchte. Bin das ganze Wochenende bei Bekannten und wenn ich im Bett Netflix schaue ist das echt genial.

• Danke
Ich wusste nicht, dass es sogar noch ein bisschen schmaler ist. Wie groß ist denn die Differenz?

Mit 156,9 x 78,9 x 7,9 Millimetern ist das Mate 9 zwar ein wenig kleiner als das Mate 8 (157,1 x 80,6 x 7,9 mm), dafür wiegt es jedoch 5 Gramm mehr (Mate 8: 185 Gramm, Mate 9: 190 Gramm).

• Danke
Gewicht ist für mich nicht so wichtig wie die Abmessungen.

Ich hatte gestern beide in der Hand. Irgendwie waren die paar Millimeter ausschlaggebend bei mir.

• Danke
Media Markt meldet das Mate 9 (Grau) schon als ausverkauft:

HUAWEI Mate 9 64 GB Grau Dual SIM

Kann mich nicht erinnern, dass das Gerät jemals zum ausverkaufen vorhanden war...:rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Live4Racing
Klar, 0,2 mm in der Breite und 0,7 mm in der Höhe sind schon eine Hausnummer.... Durch diesen MegaSuperRiesenunterschied kann ich jetzt noch meinen Kipper in der Hosentasche parken.... :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten, gogega und xxbullseyexx
@exodus99
Konntest Du Deinen Kipper vorher NICHT in der Hosentasche parken? :D

exodus99 schrieb:
Klar, 0,2 mm in der Breite und 0,7 mm in der Höhe sind schon eine Hausnummer.... Durch diesen MegaSuperRiesenunterschied kann ich jetzt noch meinen Kipper in der Hosentasche parken.... :biggrin:

Also wenn ich rechne dann komme ich auf 0.2 mm in der Höhe und 1.7 mm in der Breite... :winki:

Und 1.7mm sind schon merklich.

HALLO! Hier geht es nur um ein Smartphone und nicht um den Weltfrieden!
Jeder empfindet das nun mal anders - zu den 1,7mm kommt dann immer noch der Kopf dazu - Haben will
Jeder wie er mag! Mensch ist doch Sonntag!

• Danke
Reaktionen: wastl13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.