Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es hat auch nichts mit Frust zu tun, wenn man Händler mit sehr durchwachsenen Bewertungen, die komischerweise extrem früh liefern können, dann aber mit einer nicht finalen Softwareversion, etwas kritisch hinterfragt. Es bezweifelt auch keiner, dass es sich hier hardwaremäßig um ein Mate 9 handelt. Ich denke die Spreu wird sich dann vom Weizen trennen, wenn es die ersten Probleme gibt, bzw. die erste Freude darüber, dass man zu dem vermeintlich elitären Club der Erstbesitzer gehört, verebbt ist und die ersten Problemchen auftreten. Bei so etwas war ich immer froh, wenn ich bei Amazon gekauft habe.

Alternate halte ich nicht unbedingt für einen "Exoten". Anyway, ich drücke Euch die Daumen das Amazon euch schnell beliefert.

Wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann müsstest Du feststellen, dass wir hier über Sparhandy und nicht über Alternate gesprochen haben.

@GADITANO
Alternate steht beim Hardware-Schotten nicht in der Liste. :blink:
Außerdem steht bei Alternate "Liefertermin unbekannt".

Sieh zu, dass die Eintracht morgen in Bremen einen 3er macht! :love:

Zuletzt bearbeitet:
Das wird Sie [emoji3]

Als Bremer muss ich hier wohl aussteigen... :sad:

Aber Totgeglaubte leben länger. Dann noch Heimvorteil...:sneaky:

verkauft saturn die single oder dual sim version?

T3O schrieb:
verkauft saturn die single oder dual sim version?

Gemäß den Angaben auf der Website die Dual-Sim-Version...

Anhänge

• Saturn.jpg
    Saturn.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 218
Meins von Sparhandy ist auch da. Das von meiner Schwester (Amazon) dauert noch. Sie bekam heute eine Mail, das es sich verzögert.

@serice
Welche CUST hat Deins?

Stormmaster schrieb:
Als Bremer muss ich hier wohl aussteigen... :sad:

Laut Media Markt onlineseite gibts da bei Bremen (glaub Stuhr heisst der Ort) vorrätig.
Naja fällt mir jetzt ein oder bist du für den SVW und wohnst ganz wo anders..
Aktualisier fast jede Stunde :biggrin: das es doch irgendwo in B-W zu haben ist bei MM oder Saturn

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Ich komme nicht direkt aus Bremen, aber aus dem nahen Umland. Auf jeden Fall ist Stuhr dichter als Hamburg etc. Saturn hat leider noch keine Geräte in den Bremer Filialen. Media Markt in Stuhr hat es tatsächlich, aber leider nur in weiß/silber, oder?

ohja Media Markt hat ja nur in Silber aufgeistet ist mir es jetzt klar geworden:blink:.
Dann guck ich mal vorerst mal nur in Saturn will es mir in grau kaufen.

Cyberport hat mir gerade eine Mail geschickt: verfügbar ab 28.11.16.

Naja, das heißt für die Lieferung an Dich noch gar nichts.

serice schrieb:
Meins von Sparhandy ist auch da. Das von meiner Schwester (Amazon) dauert noch. Sie bekam heute eine Mail, das es sich verzögert.

Mir hat Amazon noch keine Mail geschickt.

Amazon hatte bis jetzt noch nie Geräte zum Verkaufsstart, die sind leider immer erst später dran

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinen letzten Handys habe ich als einer der Ersten mein Gerät bekommen.
Das hat Amazon auch im Hintergrund verschickt, ohne dass die online Anzeige jemals auf verfügbar gewechselt hat.
Die wird bei geringem Lagerbestand scheinbar nicht verändert um sich nicht den ganzen Anrufen auszusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.