Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sogar in der Mönckebergstraße und Norderstedt.
[doublepost=1479504647,1479504499][/doublepost]
DerWeise schrieb:
Amazon hat es jetzt in sehr kleiner Menge da. Allerdings haben die jetzt den Preis auf 731 Euro erhöht.

Vorsicht, der Verkäufer ist nicht Amazon, sondern Districlic. Irgendein unbekannter Händler in Frankreich.

Anhänge

• Hamburg.jpg
    Hamburg.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 187
Schade...

Wahrscheinlich konnten Amazon und Huawei sich noch nicht einigen. Wäre auch nicht verwunderlich, da Amazon einen knallharten Einkauf betreibt.

Zumindest beruhigend, dass andere Händler schon liefern konnten, wenn auch viel zu geringe Mengen. Einige Saturn-Filialen haben das Gerät offensichtlich auch schon lagernd. Sobald ich das Gerät irgendwo anders beziehen kann, ohne eine Weltreise zu unternehmen, werde ich meine Bestellung bei Amazon stornieren. Aber wer weiß, vielleicht klappt es bis dahin ja sogar noch mit Amazon.

also im raum Wiesbaden / Frankfurt hat MM und Saturn noch nichts

Bei Saturn habe ich 1x ein Galaxy gekauft und nach 4 Wochen Nutzung Mordsärger bzgl. Reklamation gehabt. Nie wieder.
Ich bin PRIME-Stammkunde bei Amazon und würde das nur mit PRIME dort kaufen, wenn es dort sofort verfügbar ist.
Mit A. habe ich allerbeste Erfahrungen, was Reklamationen etc. betrifft. Habe für ein Notebook noch nach 14 Monaten Nutzung nach einem Defekt den vollen Kaufpreis (849,00 Euro!) erstattet bekommen.

bin auch prime kunde bin mit dem amazon service sehr zufrieden . habs jetzt mal bei amazon geordert , bin mal gespannt wann es kommt

Habe heute morgen meine Versandbestätigung bekommen_20161119_105647.JPG

hat sparhandy die SS oder die DS version ?

Auf deren homepage wird die Dual Sim Version angezeigt bzw zum Verkauf angeboten
[doublepost=1479550219,1479550198][/doublepost]Auf deren homepage wird die Dual Sim Version angezeigt bzw zum Verkauf angeboten

Wenn ihr bei Amazon bestellt dann hoffentlich über smile.amazon.de
Die Preise und Bedingungen sind komplett gleich. Von jeder Bestellung gehen aber x % an einen gemeinnützigen Verein. Diesen kann man auch selbst auswählen.

So hat man noch wenigstens das Gefühl mit seinem Konsum etwas Nützliches zu tun.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Habe mir nach dem Note7 Debakel auch geschworen solche Sachen nur noch per Amazon Prime zu bestellen

Ich habe auch gedacht, dass Prime die beste Möglichkeit ist. Ich hatte sogar angenommen, dass Amazon als erstes beliefert wird. Aber nun rennen die ersten schon frisch und fröhlich mit ihren Mates 9 durch die Gegend, während Amazon noch nicht mal ansatzweise sagen kann, ab wann sie liefern können. Bislang steht meine Vorbestellung, alleine schon wegen der Ermangelung von Kaufmöglichkeiten in geographischer Nähe, aber irgendwann ist die Geduld dann auch erschöpft.

"nun rennen die ersten schon frisch und fröhlich mit ihren Mates 9 durch die Gegend,"

Wer weiß, aus welchen Quellen die stammen.
Vielleicht sind es Asia- oder Africa/Middle East-Versionen, die hier keine Updates bekommen... ?

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
@Sw4rm noch mal vielen Dank an Dich. Ohne deinen Tipp hätte ich niemals bei Sparhandy bestellt.
[doublepost=1479556451,1479556334][/doublepost]@AndroMe aus welchen Quellen sollen sie denn stammen? Gekauft bei Sparhandy. Gerät für den deutschen Markt.

• Danke
Reaktionen: Sw4rm
Stefan1982L schrieb:
aus welchen Quellen sollen sie denn stammen? Gekauft bei Sparhandy. Gerät für den deutschen Markt.

Gibt es überhaupt Geräte ganz speziell nur für den deutschen Markt? :rolleyes2:

Die erste Unregelmäßigkeit ist ja schon mal, dass bei Euren Geräten offensichtlich immer noch eine Art Beta-Software aufgespielt ist. Die selbe, die auch mit den Presse-Testgeräten verteilt wurde. Das stimmt schon ein bisschen fragwürdig.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
Stefan, China-Import = für den Asia-Markt?
Ich habe solche eine Gurke (Mate 8) bei Ebay von einem Händler bekommen ...

Komisch ist m. E., dass z. B. auf der Seite vom "Hardware-Schotten" in der Übersicht keine Verfügbarkeit mit SOFORT angeboten wird.
Da sind normalerweise namhafte Händler vertreten.

Zuletzt bearbeitet:
So verlockend Sparhandy mit ihren ersten Belieferungen ja auch ist, warte ich lieber noch ein bisschen, wenn ich mir die folgenden Bewertungen mal so ansehe:

sparhandy Bewertung und Erfahrung | CHECK24

Die Qualität eines Händlers zeigt sich selten beim Kauf, da sind fast alle gut. Interessant wird es bei Widerruf, Retouren, Garantieabwicklung, Service etc. Und da ist Amazon einfach um Längen ungeschlagen, besonders im Rahmen der Prime-Mitgliedschaft.

• Danke
Reaktionen: koho und AndroMe
Ich hab schon ein ganz schlechtes Gefühl [emoji23]! Ich hab bestimmt ein Gurken Gerät und alle die es erst nächste Woche oder in 2 Wochen bekommen erhalten sicherlich ein um Welten besseres Gerät - Ironie aus-
Bitte lasst Euren Wartefrust nicht an dennen aus die sich bereits über ein Mate 9 freuen!

• Danke
Reaktionen: wastl13 und baeckus
Erfahrungen und Nachdenken haben nichts mit Frust zu tun, wenn man beim Kauf zögert.

• Danke
Reaktionen: Stormmaster
Das warten war auch nicht gemeint! Es geht um die Verschwörungstheorien die hier für die bereits ausgelieferten Gerät subtil gestreut werden [emoji6]

Ich bin total zufrieden mit meinem Mate 9

• Danke
Reaktionen: wastl13, do_lehmi und burner8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.