Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meins ist auch da!
Spiele schon seit 3 Stunden damit rum und vermisse mein Note 7 nicht mehr. :))
Das Display überzeugt mich voll (Größe, schärfe und Helligkeit) und auch sonst fühlt sich alles sehr schick und hochwertig an!
[doublepost=1479477236,1479475925][/doublepost]Was mich aber irritiert:
Im Gegensatz zu meinem Mate S fühlt sich die Rückseite gar nicht mehr richtig wie Aluminium bzw. Metall an!
Während sich die Rückseite des Mate S immer sehr kalt anfühlt ist dies beim Mate 9 nun gar nicht der Fall...

• Danke
Reaktionen: Trevor70 und Rintenfinten
DrJeep schrieb:
Otto schreibt jetzt "lieferbar Mitte Januar" :o

So lange werde ich nicht warten. Weshalb ich überhaupt noch warte ist der Grund, dass das schwarze Nubia Z11 und das OnePlus 3T derzeit auch nicht lieferbar sind. Mal sehen wer es zuerst schafft mir eine Alternative für mein P9 zuzuschicken. Da die ersten Mate 9 ja schon ausgeliefert wurden, hoffe ich, dass es damit zeitnah klappt.

Irgendwie schade, dass Amazon sich so gar nicht bewegt. Noch nicht einmal ein geplantes Versanddatum gibts.

Ebay kann man direkt aus China auch beziehen, wie auch bei alibaba - ist eben die Frage mit dem Zoll...Vorteil über dwi war beim Mate8 der Versand aus England glaube ich. Da kamen dann keine Zusatzkosten hinzu.

Die bieten die 6GB Variante mit 128GB Speicher für 799€ an...

Hat denn in den letzten Tagen mal einer der Interessenten oder Vorbesteller direkt bei amazon nachgefragt? Zumindest in der Vergangenheit habe ich den Kundenservice i.d.R. als sehr auskunftsfreudig erlebt.

Saturn in Heidelberg, München und Ingolstadt hats vorrätig, im Süden des Landes
Währe losgedüst wenn ich nicht auf Arbeit wäre.

Münster hats auch....

da will man wohl erstmal die zahlungskräftige Schickeria der Republik abgreifen [emoji6]

TKEDM schrieb:
Hat denn in den letzten Tagen mal einer der Interessenten oder Vorbesteller direkt bei amazon nachgefragt?.
Habe gerade mit Email bei Amazon angefragt.
Wenn ich eine Info bekomme, geb ich´s hier rein.

• Danke
Reaktionen: M.Starke und stephanu
Antwort von Amazon

Es tut mir sehr leid, dass sich die Zustellung Ihrer Lieferung so verzögert.

Ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler das Gerät im Moment nicht liefern kann. Wir arbeiten bereits daran den Artikel schnellstmöglich wieder lieferbar zu machen.

Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail.

Die Betonung liegt auf WIEDER lieferbar :biggrin:
[doublepost=1479489226,1479488856][/doublepost]Hamburg, Mönckebergstraße kann auch liefern. Sind aber trotzdem noch ca. 180 km. Ich überlege schon.

Wegen dem "wieder" ist das wahrscheinlich ein 0815 Standardtext. Den kriegt vermutlich jeder, der wegen eines nicht lieferbaren Produktes nachfragt.

• Danke
Reaktionen: stephanu
Ist ein Textbaustein. Habe ich schon vor ein paar tagen im gleichen Wortlaut erhalten.

Es haben voll viele Saturn ein Mate 9 vorrätig. Muss man nur mal auf der Homepage die Marktsuche bemühen. In der Kartenansicht sieht man sofort wenn das Fähnchen grün ist welcher Markt eins da hat. Nur mal so z.B.

1.PNG

Gut gelöst...die Grenze ist aber Heidelberg(Ingolstadt gen Süden...

Ich hab irgendeinen Ausschnitt aus der Karte genommen.. Bei mir unten am Bodensee geht gar nix.

In Berlin nur eins bei MM und nicht in meiner Farbe. Saturn keins.

AndroMe schrieb:
TKEDM schrieb:
Hat denn in den letzten Tagen mal einer der Interessenten oder Vorbesteller direkt bei amazon nachgefragt?.
Habe gerade mit Email bei Amazon angefragt.
Wenn ich eine Info bekomme, geb ich´s hier rein.
Eben Antwort von Amazon bekommen:
"Wir sehen leider auch nicht mehr als auf der Website steht. Dort steht "Derzeit nicht auf Lager.", dass heißt wir gehen davon aus das wir den Artikel wieder auf Lager bekommen. Wann genau dies sein wird, hat uns der Hersteller bzw Großhändler noch nicht mitgeteilt. Sobald wir mehr Informationen haben werden wir diese selbstverständlich sofort auf der Produktseite veröffentlichen."

Stormmaster schrieb:
Die Betonung liegt auf WIEDER lieferbar[emoji3][doublepost=1479489226,1479488856][/doublepost]Hamburg, Mönckebergstraße kann auch liefern. Sind aber trotzdem noch ca. 180 km. Ich überlege schon.
Hm, heute morgen war bei Saturn in der Mö noch keines vorhanden...

Amazon hat es jetzt in sehr kleiner Menge da. Allerdings haben die jetzt den Preis auf 731 Euro erhöht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.