Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe auch die DHL-Sendungsbestätigung von Alternate bekommen. Sollte morgen Mittag eintreffen...

Ich finde das Menü nicht wo ich die Vibration beim schreiben ausstellen kann.
Kann mir dabei jmd helfen.

Zwei Orte kommen zumeist bei Android in Betracht: einmal unter "Einstellungen -> Töne" und dann noch mal unter "Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> Sprache und Eingabe -> die jeweils benutzte Tastatur (dort sind dann die weiteren Einstellungen vorzunehmen).

Meins kommt laut DHL heute. Mit Vertrag Vodafone über Mobildiscounter

@Blackcat6 viel Spaß damit. Und schreib bitte mal welche Software Version drauf ist.

• Danke
Reaktionen: Blackcat6
Gestern bei Alternate abgeholt! Spacegrey Dual Sim. Klasse Handy. Bin nur unschlüssig ab ich die im Netz verfügbare FW B122 aufspiele!? [emoji4]
Aktuell scheint ja noch eine spezielle "SP2" FW drauf zu sein[emoji6]

Stefan1982L schrieb:
@Blackcat6 viel Spaß damit. Und schreib bitte mal welche Software Version drauf ist.
Danke. Das mache ich. Bin schon gespannt. :)

Stefan1982L schrieb:
Bei mir ist ebenfalls diese FW drauf.
ef2a55f07bae69c04cdc6dfdaf77513d.jpg

GADITANO schrieb:
Bin nur unschlüssig ab ich die im Netz verfügbare FW B122 aufspiele!?

Ich würde es lassen, wer weiß, was da nicht läuft, dass sie den Download wieder vom Netz genommen haben. Nachher kommst Du unter Umständen auch nur noch mit Umwegen wieder davon los ...

Stimmt hast recht! Die Odyssee hab ich schon mit einige Huawei Handys gehabt [emoji23]

Gestern gab es hier ja jemanden, der berichtete, dass Amazon ein Mate 9 verschickt hätte. Ist es dabei geblieben? Sind weitere, bei Amazon bestellte Mate 9 verschickt worden?

Bei mir tut sich bei meiner Amazon Bestellung immer noch nichts. Steht weiter auf:

"Noch nicht versandt. Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben"

Meines wurde nicht verschickt. Schon vor 4 Tagen bestellt.

• Danke
Reaktionen: Rintenfinten
Hoffe mal das Otto ausm Pott kommt und nächste Woche Geräte verschickt

• Danke
Reaktionen: bro1983
Rintenfinten schrieb:
Gestern gab es hier ja jemanden, der berichtete, dass Amazon ein Mate 9 verschickt hätte. Ist es dabei geblieben? Sind weitere, bei Amazon bestellte Mate 9 verschickt worden?

Bei mir tut sich bei meiner Amazon Bestellung immer noch nichts. Steht weiter auf:

"Noch nicht versandt. Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben"
Ich war das, meine Schwester hatte bestellt und ich hatte den Screenshot reingesetzt, das es Samstag geliefert werden sollte. Es steht immernoch so da, es tut sich aber nix weiter. Sollte es dort eine Änderung geben, melde ich mich hier.

• Danke
Der DHL war da. Es war leider nur der Vertrag dabei. Das Handy nicht. Da das Handy aufgelistet stand und ich und der freundliche Postbote auch nichts entdecken konnte, wo steht, dass es nach kommt, habe ich erstmal die Annahme verweigert. Dann aber gesehen, dass der Shop in meiner Stadt ansässig ist. Die haben mir gesagt, dass das Mate 9 noch gar nicht verfügbar ist. Ich die Karte aber schon nutzen kann. Ist das denn üblich oder muss ich dann Angst, haben das Handy dann gar nicht zu bekommen?

@Rintenfinten

Bei mir steht das selbe. Auch bei Amazon bestellt. Erfahrungsgemäß kann sich das sehr rasch ändern. Ob´s hier auch wird, lass mich Überraschen :biggrin::glare:

• Danke
Blackcat6 schrieb:
ist das denn üblich oder muss ich dann Angst, haben das Handy dann gar nicht zu bekommen?
Ist üblich. Allerdings hat es den Nachteil, dass du den Vertrag am Hacken hast selbst wenn die nun ewig nicht liefern können.

Davon geh ich jetzt einfach mal nicht aus. Außerdem ist das Handy doch eigentlich Bestandteil des Vertrages. Es wäre wohl hilfreich gewesen, wenn das in der Mail gestanden hätte. Nun ja, müssen Sie es eben nochmal raus senden. Da warte ich eben noch ein wenig. Bin dahin hab ich ja das Mate 8. Das möchte gerne mein Mann allerdings. Da warte ich wenigstens nicht alleine. [emoji56][emoji23]

Das Handy ist nicht Bestandteil des Vertrages. Wenn überhaupt, dann eher umgekehrt. Durch den Mobilfunkvertrag bekommst Du lediglich die Möglichkeit ein subventioniertes, bzw. vergünstigtes Handy zu erwerben. Vertragsrechtlich sind das aber zwei unterschiedliche Verträge (Mobilfunkvertrag und Kaufvertrag für ein Handy). Mit anderen Worten, wenn das Handy ewig nicht lieferbar ist, dann bist Du trotzdem an den Vertrag gebunden. Die Widerrufsfrist für einen Onlinemobilfunkvertrag läuft nach zwei Wochen ab.

Nun ja dann hoffe ich mal, dass es dann auch bald verfügbar ist. Der meinte, es müsste innerhalb 2 Wochen kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.