Sleipnir77
Stamm-User
- 421
Habe auch die DHL-Sendungsbestätigung von Alternate bekommen. Sollte morgen Mittag eintreffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke. Das mache ich. Bin schon gespannt.Stefan1982L schrieb:@Blackcat6 viel Spaß damit. Und schreib bitte mal welche Software Version drauf ist.
Bei mir ist ebenfalls diese FW drauf.Stefan1982L schrieb:@AlicaFabienne
GADITANO schrieb:Bin nur unschlüssig ab ich die im Netz verfügbare FW B122 aufspiele!?
Ich war das, meine Schwester hatte bestellt und ich hatte den Screenshot reingesetzt, das es Samstag geliefert werden sollte. Es steht immernoch so da, es tut sich aber nix weiter. Sollte es dort eine Änderung geben, melde ich mich hier.Rintenfinten schrieb:Gestern gab es hier ja jemanden, der berichtete, dass Amazon ein Mate 9 verschickt hätte. Ist es dabei geblieben? Sind weitere, bei Amazon bestellte Mate 9 verschickt worden?
Bei mir tut sich bei meiner Amazon Bestellung immer noch nichts. Steht weiter auf:
"Noch nicht versandt. Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben"
Ist üblich. Allerdings hat es den Nachteil, dass du den Vertrag am Hacken hast selbst wenn die nun ewig nicht liefern können.Blackcat6 schrieb:ist das denn üblich oder muss ich dann Angst, haben das Handy dann gar nicht zu bekommen?