Huawei Mate 9 Verfügbarkeit

• 1.259 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndroMe schrieb:
... die wollen wohl endlich Ihre Ruhe damit haben! :lol:

Bei Geizhals.at sind sie jetzt auch komplett raus. Zumindest finde ich den Shop nicht mehr.
[doublepost=1479391012,1479390339][/doublepost]Für die bayrischen Freunde:

Notebooksbilliger hat es jetzt offensichtlich in der Filiale München vorrätig.

https://www.notebooksbilliger.de/huawei+mate+9+grey+dual+sim?nbb=45c48c

Für ein Nordlicht wie mich leider absolut unerreichbar. Und im Notebooksbilliger Onlineshop noch nicht erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zumidest trudeln so nach und nach wohl tatsächlich Exemplare ein.

Alternate hat welche verfügbar, leider scheinbar die meisten schon vorbestellt. Nächste Lieferung laut Auskunft am 29.11.

Gerade mal bei Alternate bestellt, mal schauen ob sie direkt liefern oder ich warten muss.
Hast du am Telefon dort nachgefragt, corn3d79?

Habe gerade bestellt, Bestellbestätigung sagt folgendes:

Auf Lager
Lieferung zwischen Fr. 18. und Sa. 19. November 2
Zustellung am Freitag: Bestellen Sie innerhalb
von 1 Stunde und 51 Minuten per Expressversand.

@TTLmeister
per Telefon nachgefragt. Sie meinte, wenn ich bestelle, ist nicht sicher, dass ich auch eines gleich bekomme.

• Danke
Reaktionen: TLLmeister
Status Ihre Bestellung wird gerade in unserer Logistikabteilung bearbeitet.

Scheint so, als habe ich Glück gehabt. Liefertermin ist nun wieder unbekannt.

Amazon hat daran kein Interesse..ich melde laufend Betrüger..immer wenn ich bei Elektro Großgeräte was suche, stolpere ich über Betrüger..Amazon bekommt das alleine leider nicht hin...

Bin schon neidisch..auf die heute Belieferten, aber ich halte es noch zwei Wochen mit dem Mate8 aus :)

Als Firmware ist übrigens anscheinend wirklich die Version drauf die die Geräte hatten, welche in München direkt als Testgeräte verteilt wurden. Die von Huawei angekündigte endgültige Firmware steht somit anscheinend noch aus.

ist dies dann richtig?
MHA-L29C432B109SP02 ist die ROM -Version der in Münschen verteilten Test-Geräte
diese SP02-Version wurde auch in verschiedenen Test`s genannt.

MHA-L29C432B122 mit ReleasDate:10.11.2016 wird die Finale Firmware

@AlicaFabienne

Anhänge

• IMG_20161117_174915.png
    IMG_20161117_174915.png
    63,9 KB · Aufrufe: 224
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich habe bei Conrad bestellt und da mal per E-Mail Nachgefragt. Folgendes kam als Antwort.

Guten Tag, Herr Meyer,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Laut Hersteller, ist das Smartphone ab dem 24.11.16 wieder lieferbar.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage hat der Hersteller momentan Lieferschwierigkeiten.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Meins wurde eben von Alternate mit DHL verschickt und sollte morgen da sein, da hab ich wohl ziemlich Glück gehabt. :)

Seit heute Abend kann man es auch beo Amazon vorbestellen in Silber und Grau um 699 Euro

24speed schrieb:
Seit heute Abend kann man es auch beo Amazon vorbestellen in Silber und Grau um 699 Euro
Geht schon seit ein paar Tagen. :)

Konnte meins bei der Post abholen.
IMG_20161117_183636.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Sw4rm und erster Eindruck?

Bisher sehr zufrieden. Bin gerade bei der Einrichtung. Ich hasse es Daten zu übernehmen. Richte immer komplett neu ein.
Im Gegensatz zum Nexus 5 ist es schon eine Ungewöhnung, gerade wenn es darum geht wo welche Einstellungen zu finden sind. Aber das ist absolut nicht negativ gemeint. Die Gewohnheiten müssen erst mal gebrochen werden.
Verarbeitung top. Läuft flüssig und bockt. Und selber?

Bin vom Gefühl das Gerätes mehr als begeistert. Das super große Display auf einigermaßen kleinen Gehäuse ist schon super. Nicht wahr Apple haha. Ne echt tolles Gerät. Jedoch warte ich sehnlichst auf die finale Firmware weil einige Tester ja die Akkulaufzeit kritisiert haben und Huawei hier sicher noch nachlegen kann. Auch wäre es super wenn sie noch was an der Kamera machen könnten. Hier darf man nicht aber nicht falsch verstehen. Die ist schon super. Gerade auch der Monokrome Modus. Aber ein bisschen geht da sicherlich noch hinsichtlich Geschwindigkeit Autofokus und low light Qualität. Aber insgesamt ein tolles Gerät.

Übrigens jetzt auch bei Media Markt gelistet. Verfügbar angeblich in 5 - 6 Werktagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.