Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe auch alle bisher veröffentlichte Berichte gelesen. Seltsam finde ich das mache schreiben, der Akku würde nochmal länger durchhalten als beim Mate 8 und einige schreiben das es von der Laufzeit her nicht an den Vorgänger herankommt.
Kommt auf dermaßen viele Details an: welche Netzverfügbarkeit, GPS, Bluetooth, mobile Daten, NFC an/aus, Helligkeit, Apps im Hintergrund, etc.pp
Solange es einen Tag durchhält ist es ok für mich und das wird es bei meiner Nutzung schon schaffen... mein Note 4 hält auch mehr oder weniger einen Tag durch.
Was in den Tests leider selten erwähnt wurde, ist z.B. wieviele Fotos gemacht wurden... Der eine berichtet: hab den Tag über immer mal wieder die Kamera benutzt heißt jetzt was genau? 5 Fotos, 10 Fotos, 50 Fotos... usw. - ist alles nicht zu 100% vergleich- und/oder messbar.