Huawei Mate 9 schaltet sich aus. HILFE

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

HALO5

Fortgeschrittenes Mitglied
36
Hallo leute, hat jemand auch das problem. Mein Mate9 schaltet sich von selber manchmal aus.Die Sim kann es nicht sein da es ein neues sim karte ist die ich vor ein paar tagen reingesteckt habe. Beim alten dachte ich, es könnte von Sim sein. Komischerweise mein vorgänger huawei G620s war das gleiche problem das es sich ausgeschaltet hat. Weis jemand bescheid. Bitte um Rat.

Hab bis jetzt kein Problem gehabt vielleicht eine App die das ganze verursacht?

Alle Apps Mal deaktivieren und 2-3 Tage das Gerät Mal so verwenden.

Unter Einstellungen > Intelligente Unterstützung > Geplantes Ein/Ausschalten ist aber nichts aktiviert?

Das hab ich schon ausprobiert. Kann es am Software liegen? Weis nicht. Wie ich schon sagte, beim vorgänger Huawei G620s ( android 4.4 Kitkat) war das gleiche. Da ging ich eher vom sim aus. Jetzt hab ich aber neue Sim Karte von telekom drin, und heute ist das Handy wieder mal plötzlich ausgegangen. Jemand ne Ahnung??

Nein da hab ich als erstes geschaut weil ich diese Funktion ausprobiert hatte. Die ist aus[emoji5]️

System Cache leeren hab ich auch ausgeführt

Hört sich fast nach einen Hardware defekt an

Hab im Internet bisschen recherchiert, und komme auch nur auf Hardware. Leider. Hab ja noch Garantie. Lieber jetzt als zu spät würde ich sagen

Richtig würde es zur Garantie schicken.

Ich habe das gleiche Problem, etwa 2-4 x pro Woche

Was wirst du machen sperby. Auch zurück?
Hast du schon geplantes ein/ausschalten überprüft?