Huawei Mate 9 - der Schnäppchenthread

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe letzte Woche für 499€ bei Euronics das Huawei Mate 9 bekommen. Ausgeschrieben war es mit Telekom Branding. Doch weder gibt es Telekom Bloatware noch finde ich in den Systemeinstellungen einen Hinweis auf die Telekom. Perfekt! :thumbsup:

Ich hatte das schon mal bei einem Handy, dass wenn man dann die T-Com Simkarte einlegt, dass sich dann erst die T-Com Apps installieren, vorher mit anderen Simkarten nicht.

Nicht beim Mate 9. Habe eins aus eine VVL von der Telekom bekommen: weder Branding noch Telekom Apps.

Und nun wieder zurück zu den Schnäppchen.

• Danke
Reaktionen: burner8
Ich hae hier durchgewischt. Bitte beim Thema bleiben.

• Danke
Reaktionen: AndroMe
für 454,95 Euro in weiss derzeit bei ebay zu haben.

Weiss ist ja anscheinend ohnehin die günstigste weil unbeliebteste Version. Wer aktuell auf der Suche ist kann bei cyberport vorbeischauen. Im online shop istes für 549€ gelistet, bei Filialabholung gibt es aber nochmal 50€ rabatt, somit 499€ Endpreis. Man kann es sich auch in die Filiale schicken lassen falls dort nicht verfügbar, hab aktuell grade das schwarze zu dem Kurs bestellt. Somit nur noch 35€ teurer als hier in Shanghai im Huawei shop, ich spar mir aber den Stress mit flashen und allem was dadran hängt. Somit ist es etwas einfacher zu verkraften ldass es nun doch nicht die unfassbar schöne blaue Version wird.

• Danke
Reaktionen: DerBrave007
renork schrieb:
Weiss ist ja anscheinend ohnehin die günstigste weil unbeliebteste Version. Wer aktuell auf der Suche ist kann bei cyberport vorbeischauen. Im online shop istes für 549€ gelistet, bei Filialabholung gibt es aber nochmal 50€ rabatt, somit 499€ Endpreis. Man kann es sich auch in die Filiale schicken lassen falls dort nicht verfügbar, hab aktuell grade das schwarze zu dem Kurs bestellt. Somit nur noch 35€ teurer als hier in Shanghai im Huawei shop, ich spar mir aber den Stress mit flashen und allem was dadran hängt. Somit ist es etwas einfacher zu verkraften ldass es nun doch nicht die unfassbar schöne blaue Version wird.
Sind die Geräte brandingfrei?

Um ehrlich zu sein bin ich da überfragt. Aber cyberport ist ja grundsätzlich erstmal kein reiner Handyladen und vertreibt meines erachtens Handyverträge zum einen nur nebenbei und zum anderen von verschiedenen Netzbetreibern. Von daher wäre ich eher überrascht wenn es gebrandet wäre ... Ich habe ehrlich gesagt auch schon seit ewigkeiten kein Handy mehr mit Vertrag geholt, wie würde sich denn das Branding äussern? Netzanbieterseitige apps sind doch schon ewig nicht mehr auf den Geräten, oder?

Doch auf smartphone gibt es noch branding. Ich werde da morgen früh anrufen oder vorbeischauen net weit von mir. Vielleicht hol ich eins.

Cyberport scheint den Preis wieder abgehoben zu haben, aktuell wird mir online 549€ und bei Filialabholung 557€ angezeigt

Bei notebooksbilliger.de gibts bis 09.07. 20% Rabatt auf Huawei Geräte u.a. Alle drei Mates.

• Danke
Reaktionen: turbo1781
Habe mir gerade dass Mate 9 in schwarz bestellt [emoji3]

Bei Saturn in Hamburg Altstadt alle 3 Farben für 499€, ohne Branding.
Online im Saturn-Shop zu dem Preis nicht zu bekommen.

Habe mein Mate 9 in schwarz kürzlich über eBay bei Cyberport gekauft. Der Preis dort war 519€, bei cyberport.de direkt stand es für 549€ drin, der Filialpreis war auch nur 1-2€ anders. Der Hammer: mit ebay Plus war es gleich nochmal 80€ billiger! :scared:
Also 440€, wirklich ein Spitzenpreis, und dafür kein lahmes graues oder gar scheußliches weißes, sondern sogar ein schwarzes:thumbup:

edit: Wobei, hätte es ja noch lieber in diesem supergeilen Achat-Rot gehabt, aber das war leider völlig unmöglich zu finden. Hatte nach langer Suche auch noch bei den chinesischen Händlern auf Aliexpress und sogar auf der chinesischen Seite von Huawei und ihrem chinesischen Online-Shop nachgeschaut, aber nicht mal da war es zu finden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bogdan79
Ich habe es mir vor 3 Tagen bei Cyberport in Schwarz über Ebay mit Gutschein für 403€ bestellt und bin echt begeistert.

Gestern habe ich es in der Farbe GRAU im Media Markt für 444 € gekauft. Bin begeistert.

Das jetzt jeder hier schreibt um mitzuteilen das er ein neues Handy hat ist nicht im Sinne dieses Threads

Bei eBay aktuell wieder einige Geräte (Verkäufer sind diverse Mediamärkte) zum "Schnapp des Tages"-Preis von 444,-- im Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: koho
Media Markt, online sowie in den Filialen....... 444 € aktuelles Angebot.