M
musti1977
Neues Mitglied
- 1
Hallo zusammen,
Habe seit einer Woche das Huawei MATE 9 bin auch begeistert von dem Handy.
Nur habe ich PUSH Benachrichtigungsprobleme mit WhatsApp im Standby.
Ich habe WhatsApp mit dem integriertem Tool AppClone WhatsApp geclont.Hat auch super geklappt.
2 Simkarten, 2 WhatsApp läuft tadellos wenn ich das Handy benutze an habe.
Sobald ich das Handy im Standby habe klappt es auch mit dem Push Benachrichtigungen nicht mehr.
Wenn ich dann das Handy entriegle und WhatsApp öffne kommen nach ca. 5 Sek. alle Nachrichten hintereinander,die ich verpasst habe seitdem das Handy im Standby war.
Ich habe auch alle bekannten Einstellungen vorgenommen die im Netzt bekannt sind wie Benachrichtigungen aktivieren, das auch im Standby Internet immer aktiv ist etc.
Weiss vielleicht einer eine Lösung ????????????
Habe seit einer Woche das Huawei MATE 9 bin auch begeistert von dem Handy.
Nur habe ich PUSH Benachrichtigungsprobleme mit WhatsApp im Standby.
Ich habe WhatsApp mit dem integriertem Tool AppClone WhatsApp geclont.Hat auch super geklappt.
2 Simkarten, 2 WhatsApp läuft tadellos wenn ich das Handy benutze an habe.
Sobald ich das Handy im Standby habe klappt es auch mit dem Push Benachrichtigungen nicht mehr.
Wenn ich dann das Handy entriegle und WhatsApp öffne kommen nach ca. 5 Sek. alle Nachrichten hintereinander,die ich verpasst habe seitdem das Handy im Standby war.
Ich habe auch alle bekannten Einstellungen vorgenommen die im Netzt bekannt sind wie Benachrichtigungen aktivieren, das auch im Standby Internet immer aktiv ist etc.
Weiss vielleicht einer eine Lösung ????????????